Gute Besserung! ![]()
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Konnte leider net teilnehmen

-
Du könntest Autor werden
xD -
Boah jetzt sag ich immer ein Zweitel Danke!

-
Ist die Fläche nicht größer als die üblichen Städte? Also kostet es dann nicht mehr als 400k? [Nur eine Vermutung]
-
Hallu!
Der 4TVShop wird am 20.04.2017 um 20 Uhr eröffnen!Der 4TVShop wird ab jetzt nicht nur von mir alleine gemacht sondern auch noch von @html @Faannyy @maudadu und von @_maddiboy
Der 4TVShop ist zu erreichen mit dem Befehl /tt 4TVShop
Es würde uns freuen wenn ihr zahlreich bei der Eröffnung dabei seid!
MfG
Euer 4TVShop TeamPS: Hatte eigentlich vor den Beitrag schon vorher zu schreiben xD
-
-
xD es war so langweilig
-
Hat sich erledigt hab jemanden!
-
Im Quickstore gibts eins.
-
-
fand gefeuert cooler xD
-
Da ich nach meiner Inaktivität festgestellt habe das die Preise tief gesunken sind schaff ich es nicht alleine den 4TVShop so wie er jetzt ist weiter zu machen.
Ich würde gerne den Shop mit einem anderen zusammen weitermachen der auch ein paar Abteilungen übernimmt!Du solltest:
- mindestens 2 Monate schon auf Cubeside spielen
- Shop Erfahrungungen haben
- Keine Vorstrafen haben
- oft online seinDir gehören dann die Abteilungen:
End,Clay,Unterwasserabteilung die kommt,Headsabteilung kann auch genutzt werden
und die Hälfte der Verzauberungsecke ( Natürlich nix doppeltes dann verkaufen)
Bei Wunsch von anderen Abteilungen einfach fragen!
Aber man muss die Preise normal halten.Wenn du Interesse hast mitzumachen schreib einfach unter diesen Beitrag warum du beim Shop mitmachen willst
und ich schreib dich dann an und wir bereden ob du mitmachen kannst oder nicht.
Info: Die Stelle ist nicht permanent!
Wenn man sich schlecht benimmt oder dem Shop auf irgendeiner Weise schadet wird man direkt "gefeuert".
PS: mit Permanent mein ich schon für paar Monate bis irgendwann nur nicht für immerMfG
Sahand4TVPSS: Hab keinen Plan wie man einen guten Forumbeitrag schreibt
-
-
Besucher Nr. 4 xD
-
Oder wir verbieten Farmen im End einfach ganz und dann wäre das Problem auch gegessen
Dann wäre der Enderperlenpreis auch wieder höher xD (Spaß)

-
Ist sowas eigentlich schwer? Also meine das programmieren. Hab keine Ahnung von so etwas xD @Brokkonaut
-
Ich glaub wenn ich für jedes mal wenn Brokko beim Event gewinnt 1€ bekommen würde wäre ich schon reich
xD -
Cool da kann man sich freuen, endlich was neues! Wenn es wie das richtige Spiel ist wird es der Hammer!
Macht doch noch ein eigenes Texture Pack für den Modus.
MfG Sahand4TV -