Also ich finde es cool wenn man mal mehr machen muss als einfach nur einen Klick um das Headcase zu öffnen ![]()
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Also für eine Stadt müsstest du 400k zahlen und es ist dann auch größer als 20x30
Aber wenn du es nur als Projekt anmelden willst darfst du nix verkaufen. -
Also ich glaub zu 99% das die erlaubt sind
aber man kann auch die Gamma in den MC Optionen ändern(im Ordner) wofür den dann einen Shader? -
Und was willst du bauen?

-
Irgendwie will ich alle Mobs mit drin haben da ich die ersten 2 cool finde und sicherlich auch die anderen 2 cool sind

-
Es gibt nur die Möglichkeit das Konto zu suchen sonst

-
Man kann die Nachricht von der Pinnwand entfernen. Aber es kann auch sein das du sie nicht abgesendet hast.
-
Geil! Zum ersten mal 1.! Nach 1.5 Jahren!
Kriegt man was besonderes wenn man unter den Top 3 ist?PS: Heißt es nicht Geburtstagskuchen?
-
Die Eröffnung wurde vorverlegt! Da es um 19 Uhr ein Event gibt!
-
Und was ist daraus geworden?

-
Hallu!
am Freitag, dem 3.11.17 eröffne ich den Traicerstore!
Der Store wird vermutlich um 18 Uhr eröffnen!
Es wird dann ein Kistensuchen geben mit vielen wertvollen Items und Gutscheinen.Der Store wird von mir und @veganerr geführt!
Ihr könnt den Store mit dem Befehl /tt Traicerstore erreichen oder bei /warp bei den Märkten!
MfG Sahand4TV
-
Bin ab dem 20.10 wieder da weil ich gerade auf Abschlussfahrt bin und mein Netzteil angekommen ist. Also bis morgen Abend!
Bin aber im November weniger online wegen Schule und co.
MfG Sahand -
-
Das ist doch diese Dreifach Chest die man im creative bekommen kann oder?
-
Was bringt der Zugriff auf Stadttüren? Und hab ich das beim Bauarbeiter/Baumeister richtig verstanden das man Stadtrechte erkaufen kann?

MfG Sahand
-
Eine bisschen zeitaufwendigere Aufgabe wäre Sachen verzaubern und dann zu verkaufen

-
Könnte bisschen länger dauern weil das Netzteil vom meinem PC glaub ich kaputt ist und ich mir noch nen neuen kaufen muss. Aber ich hab Internet
(Nach 3 Wochen). -
Ja Die Regel ist pro Maschine nur 40 Trichter

-
Hab bisher nen automatischen Ofen mit 15 Öfen,verkleinern will ich nicht deshalb suche ich eine Alternative wie man so einen Ofen Trichtersparend baut

-
Ok
Hat jemand dann nen automatischen Ofen der net über 40 Trichter nutzt? Finde keine guten