Alle Grundstücke sind jetzt für 4000c bis Freitag erhältlich!
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Also gerade geht es
-
Heyho!
Im neuen GS Viertel sind die Grundstücke um 66% bis Freitag reduziert!
Sicher dir jetzt dein 20x20 Grundstück für nur 4000c!
Vielleicht sehen wir uns ja bald!
MfG Sahand
-
Viel Spaß!
-
Warum nicht direkt auf 500c anstatt alle paar Stunden um 10c hoch zu gehen
-
Wenn der Preis von einem Diamanten jetzt überall 400c oder höher wäre würde es sehr cool sein da man wieder mit Diamanten mehr verdienen würde.
-
Hey würde gerne teilnehmen bin jedoch derzeit im Urlaub Finde es aber cool das du sowas machst!
MfG Sahand
-
Also solange der Preis stimmt habe ich nichts dagegen Und wenn man mal Langeweile hat bestimmt was nettes zu lesen.
-
Bist Doch Sowieso Kaum da XD
VIel Spass
Also kaum da würde ich nicht sagen xD Bin manchmal für paar Tage inaktiv dann dafür wieder paar Tage aktiv. Und an paar Tagen nur paar Stunden da.
-
Hallu!
Wollte Bescheid geben das ich vom 10.06 - 01.07.18 nicht da bin da ich in den Urlaub fahre!
Viel Spaß ohne mich
MfG Sahand
-
Viel Spaß!
-
Hey!
Du kannst gut dekorieren und Bäume bauen?
Dann bist du genau der richtige für den Job!
4TVCity braucht deine Hilfe da sie viele leere unschöne Flächen zwischen Gebäuden hat!
Deshalb werden Dekorateure gesucht!
Wenn du denkst das du der richtige für den Job bist dann melde dich im Forum oder ingame bei mir!
Es gibt gutes Geld!
MfG Sahand
-
-
Finde ich gut so haben Diamanten endlich etwas mehr Wert wäre aber schön wenn die Preise wieder über 400c wären aber ich glaube das wäre dann etwas übertrieben
-
xD aber wer benutzt schon /warp die meistens benutzen einen Portbefehl.
-
Also ich hab ne Zahl in dem Namen meines Shops also bin ich an erster Stelle (Nach den Märkten)
Und ich bin auch dagegen das man sich mit Geld nach oben schieben lassen kann. -
Ich glaub du meinst den 28.04
-
Hatte ich auch vor ca 1,5 Jahren vorgeschlagen jedoch wurde es abgelehnt
Aber ich finde es auch gut -
Aliens,Serien,Superhelden,Park,Essen,Computer,
Umwelt
Und mehr kommt später xD -
Bin auch am 10.05 geboren jedoch nicht gleich alt
Viel Spaß auf CS!