Wie willst du das mit dem Hotel durchführen mit dem mieten?
Beiträge von Sahand4TV
-
-
-
Also laut Gamestar soll die 1.13 für die Java Version von Minecraft voraussichtlich am 18.07 erscheinen. Weiß aber nicht von wo sie die Info haben.
Edit: Die Info steht auch auf der Minecraft Seite
-
Ich glaub bei Klassik würde das Problem trotzdem bleiben da die anderen ja vllt auch kein Default Texturepack nutzen.
Meine Idee wäre es bei jeder Zeile nicht ganz bis zum Ende zu schreiben sondern immer paar Wörter pro Zeile so das man die ganze Zeile nicht vollschreibt nur weil man denkt bei meinem Texturenpack geht es da die Buchstaben kleiner sind.
-
Es wurde ein neus Gebäude gefunden! Vielen Dank an die Leute die ein Gebäude gebaut haben!
-
Mein armer runder Tower.. wird er einfach ersetzt..
Leider zu klein geworden
-
Ich habe das Buch auch mit Soartex Fanver gelesen jedoch gab es bei mir auch Lücken im Buch.
-
Albatross,Aquarius,Fram,Ark Royal
-
Ich würde mich immernoch riesig freuen wenn TreeCapitator oder so ähnlich erlaubt wird. Das hätte nicht nur für den einzelnen Spieler enorme Vorteile sondern auch für die Mods/Staffs, da dann nicht überall halbe, schwebende Bäume rumstehen...
Finde ich nicht gut da man sonst ja den Holz wert sozusagen fast auf 0c bringt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt es sonst noch welche die ein Gebäude gebaut haben? Bitte hier melden
-
9 Leuchtfeuer? Verursacht doch extreme Lags, oder?
Keine aktiven
-
aber 9 Leuchtfeuer wären OK? Wieviele Diablöcke dürfen verbaut werden?
Bau einfach so wie du es für schön findest man kann es ja immernoch ändern.
-
Die 300k sind für das bauen und Idee ausdenken! Material bezahle natürlich ich
Jedoch muss das Gebäude auch gut werden da ich die 300k nur bezahle wenn ich das Gebäude nehme.
Aber man sollte mit den Blöcken nicht übertreiben zB mit 10 Beacons oder so
-
Alle Grundstücke sind jetzt für 4000c bis Freitag erhältlich!
Nur noch bis heute 20 Uhr!!!
-
Kannst sie doch erst verkaufen wenn du sie als Stadt hast
-
An alle die mitmachen!
Es gibt natürlich nur die 300k wenn ich euer Gebäude nehme! xD
-
Brauche einen Tapetenwechsel
Einfach eins im Creative vorbauen wenns mir gefällt darfst du es in meiner Stadt bauen und bekommst das Geld
-
Hey!
Ich suche jemanden der mir ein schönes großes Gebäude baut wo ich meinen Shop reinbauen könnte! (Es sollen fast alle Items da rein passen)
Es sollte max. 2 Etagen haben und modern-bunt sein da es in meiner Stadt dann stehen soll.
Baut einfach ein Gebäude im Creative vor und meldet und dann bei mir!
Wenn ich das Gebäude gut finde kriegt ihr die Fläche gestellt und könnt das Gebäude dann in 4TVCity bauen!
Der mit dem besten Gebäude welches er dann in 4TVCIty baut bekommt 300.000c!
Viel Spaß beim bauen!
MfG Sahand
-
Hey!
Ich suche Songs die man aus dem Headcase bekommen kann.
Wenn ihr welche habt schreibt mir eine Mail mit dem Preis oder einfach im Forum anschreiben!
Danke!