Beiträge von Morice

Hey Cubeside :3,

ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken mir eine Stadt zuzulegen. Da mir bis jetzt noch 130k fehlen, um mir eine Stadt zu kaufen, habe ich mir überlegt schon mal ein bisschen Vorarbeit zu leisten und habe mir ein geeignetes Plätzchen gesucht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es handelt sich um den riesigen allein stehenden Berg, wo auch mein Name steht. Der Berg gefällt mir sehr, er ist alleine/steht nicht mit anderen Bergen in Verbindung, ist sehr groß und bietet viel Raum und Platz. Da ich den Berg gerne bebauen würde, habe ich schon mal so eine Art Gebiet "makiert", da ich vorhabe das Gebiet von 150x200 Blöcken später zu kaufen wenn ich denn das nötige Geld zusammen habe, und dort eine Stadt aufbauen will. Das Gebiet was ich makiert habe umfasst den gesamten Berg, und auch einen kleinen Teil der angrenzenden Biome im Umfeld.
    Mein Vorhaben umfasst den Ausbau des Berges innen und außen, wobei ich außen den oberen Teil nutzten würde für eine Art Burg/Fürstenhaus oder eine große Anlage von Häusern, und den Inneren Teil für eine Art "Große Höhle" wo ich gerne einen großen Teil des inneren des Berges aushöhlen will und dort später wenn ich das Gebiet gekauft habe, Shops, Wohnungen oder Gebiete und anderes rein zu bauen.

Ich habe die Ecken des Gebietes mal mit Quarz makiert, hier sind mal die Koordinaten:
    1. Ecke: -3388 / 67 / -6134
    2. Ecke: -3388 / 63 / -6334
    3. Ecke: -3238 / 66 / -6334
    4. Ecke: -3238 / 64 / -6134

So weiterhin will ich dort einen schönen Großen Eingang/Tor machen was in die riesigen Hallen führt. Dort führen dann mehrere Brücken zu den Shops, Spieler - Gebieten oder Wohnungen. Es soll am Ende eine Berg ohne "Inhalt" sein, also nur noch die Hülle des Berges und innen sind dann an den Wänden des Berges sind Häuser oder wie gesagt Shops. Der Baustil wird mittelalterlich sein, da ich finde das es viel besser passen würde und ich diesen Baustil besser beherrsche.

Ich denke das ich spätestens am Ende meiner Ferien also (7.8.2017) das Projekt, sofern es denn angenommen wurde kaufe. Falls sich jetzt der ein oder andere fragen sollte wieso ich die Zeit nicht abwarte oder jemanden nach dem Geld frage, beantworte ich es euch.
    1. Ich will mir das restliche Geld nicht von jemanden leihen oder mir das notwendige Geld mit wem anderes Teile, weil ich so eine Summe nicht sehr schnell wieder zurück zahlen könnte und wenn ich es mir teilen würde, es Meinungsverschiedenheiten gibt, worauf ich kein Bock habe.
    2. Es könnte in der Zeit passieren dass sich jemand anderes den Berg holt, darauf habe ich ebenso wenig Lust deswegen würde ich es gerne als Projekt sichern, damit der Platz für mich sicher ist :saint:

Ich hoffe wirklich sehr das mein Antrag angenommen wird.

Lg Morice (Ingame: IchHeissMorice)

Hey Cubeside,

wollte mich nur für die oben erwähnten Datum´s abmelden. Vom 22.7. - 23.7. fahre ich für ein paar Tage in unseren Garten und die Tage 26.7. - 29.7. wurde ich in die Bundespolizeiakademie in Bamberg eingeladen um dort an zwei von vier Auswahltests der Bewerbung teilzunehmen.

Ich werde bis heute 17:00 Uhr noch im Ts und auch in Minecraft erreichbar sein, falls jemand von mir was will.

Sonst euch noch ein schönes Wochende :D
    Morice

Hey Cubeside,

Ich habe Aufgrund meiner aktuellen Situation mich entschieden den nächsten Monat oder auch länger, etwas inaktiver zu sein. Das heißt unter der Woche (also von Montag bis Freitag) werde ich gar nicht mehr online kommen oder nur mal ganz kurz. Samstag und Sonntag werde ich sofern ich nicht anderes zutun habe immer aktiv sein, wie an Feiertagen.

Um vielleicht kurz meine "Situation" zu erklären... hauptsächlich spielen da zwei große Faktoren eine große Rolle einmal die Schule und als zweites meine "Zukunft", besser gesagt ich muss mich Bewerben. Zum anderen Teil spielt auch mein Freundes- und Familienkreis eine wichtige Rolle, um den ich mich in nächster Zeit auch etwas mehr kümmern will. Es gibt auch noch einige kleine andere Dinge, die ich jetzt aber nicht mit erwähnen will, die aber trotzdem eine wichtige Rolle spielen.

Am nächsten Montag (8.05.2017), werde ich anfangen meinen Plan durchzusetzten und werde mich bis dahin auch um eine Aushilfe im Dropshop kümmern.
    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr mich bis Morgen 20:00 im Ts ansprechen, oder eine Mail mit /mail IchHeissMorice an mich schreiben.

Kauft alle bei /tt dropshop !
    Allen einen wundervollen Tag,
    LG Morice

Guten Tag Cubeside Mitglieder,

Ab Morgen (Freitag den 14.04.2017) bin ich bis Sonntag den 16.04.2017 (0:31) in Berlin zu einem Aikido Seminar.
    Wenn was ist bitte mich hier im Forum anschreiben oder per mail mit /mail IchHeissMorice.

Sonnst noch Schöne Ostern euch allen auch Lea :D

Mit schönen Grüßen Morice

Hey RedStonelpYT,

Unser geplanter Shop ist schon gebaut und auch fast fertig eingerichtet in HarbourTown. Zurzeit besteht unser Team aus NyanCatMausi, EnjoyMyR4ng3, Kev und Mir, am Montag haben wir schon das Portschild und den Portbefehl gekauft. Ich denke, das das mit dem Shop in SeaCity nichts wird, weil wir ja schon ein Ort haben wo sich unser Shop befindet, und wir schon den Portbefehl, und die Abteile fertig haben.

Wenn du noch Interesse hast, dich mit einzubeziehen, kannst du dich ja gerne hier, oder auf dem Server bei mir oder Kev melden, Suchen tuen wir noch Lieferanten, und Leute die sich in ein paar Abteile, mit einbeziehen.

LG IchHeissMorice

Hey Leute,

Ich(IchHeissMorice) und ein Freund (Kev15_Hd), planen demnächst einen Shop errichten. Dazu suchen wir ein oder mehrere Mitglieder, die auch bereit sind Geld bereit zustellen. Denn zu dem Shop wollen wir gleich hinzu ein Portschild, mit Portbefehl holen. Wir suchen Geschäftspartner die mindestens oder mehr als 250k haben, um einen Teil des Portschildes zu zahlen. Man sollte außerdem öfters online kommen (3-7 mal die Woche). Unser Geschäftspartner sollte freundlich sein, und dem Geschäft nicht negativen Einfluss verursachen. Wir suchen insgesamt noch 1-3 Leute für unser Team.

Um alles weitere kümmern wir uns später, also die Aufteilung der einzelnen Bereiche, den Ort des Shops, den Shop Namen und die Verteilung von Aufgaben etc.
    Anfragen hier, oder per Mail an IchHeissMorice/Kev15_Hd oder wenn wir online sind per msg

Lg IchHeissMorice :D