Beiträge von Morice

Guten Tag,

ich würde gerne den, im markierten Bild, Bereich umformen und als Grundlage für das Bauevent: Waldhütte nutzen und in mein bereits bestehendes Projekt integrieren. Leider befindet sich auf der angedachten Fläche eine unnötige und größere Blockkonstruktion ohne naheliegende ästhetische und nützliche Funktion. Der vermutliche Erbauer wurde im Sommer letzten Jahres gebannt, daher würde ich gerne eine Genehmigung bekommen, die ersichtlichen Blöcke weitestgehend aus dem Sichtfeld meines Projektes, zu entfernen.

Die Koordinaten der Fläche sind:

x: -3765

z: -6050

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Morice

Hallöchen,

ich möchte mich gerne mit meinem Projekt Imperia bewerben. Imperia soll eine fortschrittliche mittelalterliche Stadt nachstellen sie befindet sich im Norden der Cubeside Welt und umfasst eine Fläche von ca. 380.000 Blöcken aufgeteilt auf 5 einzelne Projektflächen. Im Mittelpunkt des Projektes steht der große Berg welcher das Zentrum der Stadt bildet, dieser soll Später unter anderem in seinem inneren eine Stadt als auch große Hallen für Festlichkeiten etc. enthalten. Südlich vom Berg grenzt und schützt eine lange Mauer mit mehreren Türmen und Abwehranlagen die Stadt vor Angriffen und Feinden, wohingegen auf westlicher Seite eine riesige Hafenküste Platz für mehrere Werften, Kräne, Handelsschiffe und die Imperialische Flotte gibt.

Westlich und weiter südlich der Mauer befinden sich zwei Windmühlen umgeben von Getreidefeldern, Weingut und Blumenfeldern sowie einer kleinen Siedlung von Bauernhäusern auf einem abgelegenem kleinen Berg. Imperia soll irgendwann keine normale Stadt sondern eine Imperium für Handel und Macht sein, weswegen ich später größtenteils davon Absehen werde einzelne Häuser oder Grundstücke zu bauen, sondern darauf Wert legen werde Straßenzüge einer realistischen Stadt zu errichten.

Grundsätzlich versuche ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, das sind grundsätzlich alle Gesteinsarten und ein paar Cubes, eine hohe Qualität meiner Arbeit zu erreichen. Doch manchmal scheitert es an meinen knappen Lagerbeständen und Budget mir die nötigen Materialien zu leisten oder mir fehlt die Zeit diese selber zu erfarmen. Unter anderem liegt der Materialbedarf dort bei Eisen/Eisenerz, beispielsweise benötigt der Bau einer Kanone auf der Mauer 2,2 Stacks Eisen, den meisten Holzarten, für eigentlich alles was ich baue, Wolle, vor allem dort weiße, graue und hellgraue Wolle, Ton und Beton, für Häuser oder Statuen und manchmal auch Erde aber dort habe ich gerade ausreichend zur Verfügung.

Im Anhand befinden sich 4 Bilder, leider konnte ich nicht mehr hochladen, solltest du also Interesse haben würde ich mich über eine Rückmeldung von Dir freuen dann kann ich Dir auch gerne weitere Sachen zeigen. Wenn du magst kannst Du ja schon mal auf der Map vorbeischauen die Koordinaten sind: -3400 ; -6200

Aber Achtung im Berg geht es ziemlich tief herunter!

Morice

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Benötige sehr sehr sehr sehr sehr viel Erde für mein Projekt.

30 Doppelkisten wäre vorerst das Ziel. Angekauft wird normale Erde und Grasblöcke, dafür zahle ich 50c und 60c den Stack.

Ihr wollt mir was verkaufen? Entweder hier im Forum antworten oder mich Ingame per privat Message anschreiben, falls ich nicht online bin /mail.

Morice

Wie im Titel steht suche ich ein Wachturm im mittelalterlichen Stil.

Allgemeine Voraussetzungen:

1. Der Wachturm sollte aus Stein gebaut sein (Stonebricks, Cleanstone, Coblestone und Andesit)
    2. Holz kann auch verwendet werden, aber sollte nicht den Grundstein und das meiste Baumaterial sein.
    3. Der Turm soll ungefähr einen Durchmesser von 12-14 Blöcken haben und ca. 22-30 Blöcke hoch sein. Ansonsten sollte er schön aussehen.

Wer Interesse bekommen hat schickt mir bitte eine Mail oder schreibt mich Ingame an und baut den Turm im Creative vor. (Ingame: IchHeissMorice)

(Ich schau sie mir dann an und suche mir, falls es mehrere Interessenten gibt meinen Favoriten aus, sollte es keinen Favoriten geben werde suche ich weiter. )

Natürlich will ich den Erbauer des Turmes auch für sein Werk entschädigen, der Preis wird Ingame ausgemacht.

Der Turm wird mit der schon vorhandenen Mauer, West - Imperia schützen.

Morice

Hallo,

hiermit stelle ich einen Antrag auf mein bereits begonnenes Projekt.

Die Wüste vor meinem Hauptprojekt (Projektantrag - A lonely mountain) soll entfernt werden und zu neuem Meer werden. Davor werden jedoch in das freigelegte Gebiet Schiffe gebaut, da am Fuß des Berges ein Hafen entstehen soll. Anschließend wird die Fläche mit Wasser gefüllt. Umliegenden betroffenen Gebiete werden natürlich der neu entstanden Landschaft angepasst.

Die Koordinaten wären:

1. Ecke: -3107; 63; -6354

2. Ecke: -3107; 63; -6707

3. Ecke: -3458; 63; -6707

4. Ecke: -3458; 63; -6354

* Alle Ecken wurden mit einer Steinsäule markiert

Morice

Hallöchen Cubesiderinnen und Cubesider,

zur Zeit bin ich viel im Creative, weil ich an ein paar Schiffchen baue die später mal ins Freebuild kommen sollen, oder teilweise schon dort vorhanden sind.

Und jetzt ist es im Freebuild ja so das man Eisenfalltüren locken und dann mit der Hand öffnen und schließen kann. Das kann man im Creative nicht. Jetzt ist die Frage ob es möglich ist das man das auch ins Freebuild übernehmen kann, oder sowas vielleicht als Flag machen kann oder wie auch immer.

Also man kann es auch mit Worldedit so setzen, aber es ist sehr aufwendig wenn man mehrere Eisenfalltüren setzen will die zu sein sollen.

Morice

Guten Tag liebe Cubesider und Cubesiderinnen,

ich suche einen Namen für eine Bark. (Eine Bark ist ein Schiff mit mindestens 3 Masten oder mehr) Ich habe das Schiff die letzten Tage erbaut und es fällt mir einfach kein Name dafür ein. Anschauen kann man es im Hafen von Goronia (/tt goronia) und dann einfach in den Hafen rein laufen. Allerdings ist es noch nicht ganz vollendet, weil ich muss noch die Teamräume und das Lager einräumen/einrichten. Wenn jemand Spenden will oder etwas hat was ich noch brauche entweder hier oder Ingame anschreiben (IchHeissMorice), benötigt werden noch Gold-,Dia- und Emeraldblöcke, außerdem eine Menge an Köpfen: Kunstgegenstände (wie Vasen, Goldsäcke, Goldschmuck etc.), TnT Heads, Kanonenkugeln, Dia-,Gold-,Emerald-,Eisen-,Kohle- oder Holz Heads (aller Holzheads), Nahrungsheads(Fleisch, Brot, Kuchen, Äpfel etc.) und auch ein oder zwei Skelletschädel/Totenköpfe.

So Screens vom Schiffchen folgen und falls ihr Ideen für ein Namen habt schreibt ihn hier rein :D

Morice

Also bis jetzt bau ich nur nach Westen, weil Richtung Norden ist eine Wüste und Richtung Süden kann ich eigentlich kaum bauen, weil da ja schon 24 Blöcke weiter eine Stadt ist (also nach 24 Blöcken ist es gesichert). Und natürlich würden 40 Blöcke theoretisch reichen aber ich wollte einfach nur noch ein bisschen "Puffer" überall hinhaben, noch zumal ist das Land dort ja noch nicht bebaut.