Beiträge von Simozzy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
markaroni: "Da musste ich sofort daran denken wie Joni laufend wegschreit"
-
Mozzy: "Mattis du Kartoffel!"
Mattis: "Miau?"
-
markaroni: "Das ist wie diese eine Katze vom Alice im Bundesland!" (die Grinsekatze war gemeint)
-
Markaroni: "Ich hab mir ein Kätzchen geangelt!"
Mattis: "Ich hab ne Nudel!"
*gekicher von Vögelchen aka DarkCode*
Mattis: ".. äh geangelt!"
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. MIAU! War ja zu erwarten, dass jonibohni und ich nur Augen für die Katze haben
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gruselig.

-
markaroni: *lacht und hustet dann*
Vögelchen: "Mark bitte leise sticken!"
-
"Ich habe mich gerade an der Frischhaltefolie verschluckt" -markaroni_ 15.08.20 18:55 Uhr
-
Hallo Murksi, wir haben heute in der Teambesprechung nochmal über das Thema gesprochen. Vieles hat dir Feli ja schon beantwortet oder erklärt, dazu möchte ich nur hinzufügen dass man in der PVP-Welt ja bereits im GamesChannel schreibt und du diesen mit /ch leave games verlassen kannst.
Deine vorgeschlagene Ignore-funktion kommt im Prinzip in Frage und wurde von uns auch angenommen, muss aber erst technisch umgesetzt, also programmiert werden. Da die Prioritäten momentan aber definitiv auf anderen Dingen liegen (wie Bugs der 1.16) kann dies noch einige Zeit dauern bis es auch wirklich umgesetzt wird.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt neu in Mode, auf dem CubeFashionShow Laufsteg von unserem Model markaroni vorgeführt: Der StriderHut!