Hätten wir den Client gäbe es am Anfang ein "Tutorial" und der Client würde sich im System einloggen und damit regaiert das Anti-Cheat nicht auf diesen Client
Aber bis jetzt haben meistens nur Buddys und Staffs abgestimmt....
Hätten wir den Client gäbe es am Anfang ein "Tutorial" und der Client würde sich im System einloggen und damit regaiert das Anti-Cheat nicht auf diesen Client
Aber bis jetzt haben meistens nur Buddys und Staffs abgestimmt....
Ach wisst ihr was vergisst es lohnt sich nicht das noch mehr weiter zu führen ich habe es probiert und gut ist
Ich könnt euch falls es noch irgendwie Ideen gibt ruhig sich melden!
Bin dann raus
Bye
//closed
Wir können ein Anti-Cheat plugin trotzallem auf dem Server lassen aber dieser reagiert nicht auf einen bestimmten Clienten
Aber wir müssen ja nicht alle Hacks auf den Clienten packen sondern nur ein wenig zB. AntiKnockBack in Bedwars
Fly in Freebuild und und und....
LG Bechti
Ich möchte damit bezwegen das die Hacker keine "Chance" mehr hat andere Leute auf die nerven zu gehen wie oft habe ich auf anderen Server reporten müssen
Wie oft bin ich zu den Reports gerannt (War selber Supporter)
Ich verstehe dich/euch aber wenn ihr mal den hass gegen die Hacker ablegt und euch meiner Idee öffnet erkennt ihr das es echt eine coole Idee wäre
Andere Idee sagen wir so wie stellt ihr euch EUREN Hackclient vor?
vollkorntomate wenn man auf den Server joint bekommt man einen Link von der Webseite auf der man den Client runterladen kann und man könnte einen title-Befehl dafür ausführen
Und ich meine eurer Server wird dadurch berühmt als erster "Hackserver"
MrGamingTvYt nein nein es ist ok das du deine Meinung sagst!
Der Sinn dahinter ist das jeder gleiche Chance besitzt und dann das Team nicht wegen den Hackern herumrennen müssen (Weniger Userverlust)
Ich und mein "Team" könnten mit euch (User und Developer) sich mal zusammen setzten und dann reden wir was für Hacks da sein könnten und welche nicht!
Die Möglichkeiten stehen noch frei also ihr könnt entscheiden was wie wo alles ist
LG Bechti
Ich denke das Team würde das schaffen und den Aufwand einmal machen und dann müssten sie ja keine Hacker mehr bannen...
Aber bei God-Mode gibt es weiterhin "Hacker"
Doch hatte ich du kannst den Owner fragen
Aber wenn ihr überlegt was täglich das Team für Aufgaben erledigen muss dann könnten wir zusammen den einen "Hack-Server" drauß machen und das Team ein wenig auslasten mit den ganzen Ban
leAlpx zu deiner Aussage theoretisch könnte der Server ein eignen Hack-Client machen und zB. wenn ihr User nicht wollt das ihr keine Killaura beinhalten wollt dann ist die nicht drin oder so...
Dort könnt ihr User ja selber Ideen inbringen ihr könnt ja wie schon gesagt erstmal testen ihr wisst ja nicht wie das ist
Und BrotHD_2005 regst du dich über Hacker aus musst warten bis Support da ist mit dieser Idee ist dies eben nicht mehr! Du weißt ja nicht wie das ist! Lasse dich doch erstmal drauf ein!
LG Bechti
Hallo Community,
ich hatte ein kleines Gesprach mit den Serverbetreiber und frage euch jetzt hier mit:
Wir fändet ihr es wenn wir das Anti-Cheat-Plugin abschaffen und einen rein Hack-Server machen
Ihr denkt erstmal: "So ein Müll wollen wir nicht"
Aber bitte denkt nochmal darüber nach jeder hat gleiche Spiel-Chancen da ja jeder hackt!
Das Server-Team würde Zeit sparen mit dem Bannen....
Ihr würdet euch nicht immer über die Hacker ärgern und müsstet auch nicht die ganze Zeit reporten!
Jeder hat gleiche Chancen da es keine Hacker mehr gibt!
Gibt doch diesem Vorschlag eine Chance dann testet ihr es aus wie es ist und dann sieht man sich ja die Tage
LG Bechti