Die Idee klingt echt gut!
Beiträge von Crashi
-
-
Hier zwei Bilder aus fast der selben Position, wie zusehen ist, dürfte es von der Größe ungefähr stimmen.
-
Die Version im Survival werde ich größer bauen, da ich gemerkt habe, dass der Platz im Creative fürs Stadioninnere zu klein ist.
-
Hier noch 2 Bilder von der Arena im SInglePlayer
-
Hallo lieber/liebe Leser/Leserin,
ich möchte in der nähe meiner Stadt Las Vegas, wie im Titel schon zulesen ist, die Oracle Arena bauen, ich habe sie im Creativ schon vorgeplant und möchte sie nun im survival errichten, das Projekt hätte eine Ausmaße von ca 300x300blöcken, die Arena soll nördlich von Las Vegas entstehen.
(genaue Position muss ich noch schaun, wird aber bald nachgereicht)MfG Crasher78
-
Wie ihr es im Titel schon lesen könnt, fliegt der Crasher mal wieder weg, diesmal vom Samstag den 8.04 bis Mittwoch den 12.04 nach London, ich hoffe ihr übersteht die Zeit ohne mich.
LG Crashi
-
Hey Posthuman,
ich baue schon seit längerem an der Stadt Las Vegas da die anderen Owner der Stadt nicht wirklich die finanziellen Mittel besitzen zahle ich eig. alles aus eigener Tasche. Deswegen dauert auch alles dementsprechend lange. Deswegen bräuchte die Stadt Las Vegas das Geld, damit die anderen geplanten Projekte, wie z.B. ein Basketballstadion und ein Flughafen umgesetzt werden können, natürlich auch damit ein Portschild und Portbefehl gekauft werden kann.
Ich hoffe ich bekomme eine kleine finanzielle Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen Crasher.
-
Unser Team möchte sich nun auch bewerben,
es besteht aus KonstisDeal, TiggerTyp und meiner Wenigkeit.
Unser Terminvorschlag wäre Freitag der 13.1 ab 20:30
Wir können alle in den TS kommen.Edit 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Bitte davor nochmal kurz hier reinschauen ob sich nichts verändert hat.
-
Auch von mir, an alle, Frohe Weihnachten
-
-
Ich würde gerne in der Creativwelt ein Basketballstadion bauen. Dies sollte ca. 150x150Blöcke groß werden. Die Lage ist mir egal.
Mit freundlichen Grüßen Crasher78PS: Wens interessiert es wird die Oracle Arena in Oakland.
-
-
Ich war im Nether unterwegs und bin einfach in einen Lavasee reingerannt und bis ich gecheckt habe das ich einem Lavasee bin, da war ich auch schon tot.
-
Owned by:
Almased -
weil da auch Farmen etc. drinnen sind. Und man mit wenig Arbeit sehr viel zerstören könnte.
-
Kann in den abgelehnt Ordner verschoben werden oder gelöscht werden.
-
Crashi wieder gesund
-
Also der Crasher hat auch Interesse.
-
Ich verkaufe einen Kopfgutschein für 150k bei Interesse einfach melden.
Kann auch verhandelt werden. -
Viel Spaß!