Beiträge von AlPrince
-
-
-
-
-
-
-
Antwortet doch mal auf den Entbannungsantrag anstatt hier was zu schreiben was unter den Entbannungsantrag gehört!
-
Hallo,
Ich suche jemanden der mir einen Mob-Spawner verkauft. Wir könnten dann in-game klären, wie viel das kosten würde.
MfG,
AlPrince -
Entschuldigung, ich muss mich wohl verschrieben haben... Es waren 1.678.000.000. Es mag jetzt schwachsinnig vorkommen, aber es ist tätsachlich so. Und nein, ein Shop habe ich auch nicht.
-
Hallo Liebes Cubeside-Team,
Ich hatte am 14.05.2016, 1.681,00 Cubes bevor ich geleftet bin. 3 Stunden später kam ich wieder Online, und hatte nur ungefähr 3,500 Cubes. Ich habe einigen Admins schon Bescheid gegeben, doch sie sagten nur, das es kein Problem mit dem Geld gäbe. Ich spiele oft auf Cubeside, und deswegen nehme ich sowas sehr Ernst. Ich hoffe das der Bug behoben wird, und ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Euer AlPrince
-
Hallo hardsylegirl99,
Ich würde dir gerne helfen deine Stadt/dein Dorf zu bauen. Ich bin 18 Jahre alt, und würde auch Ressourcen, Zeit und Geld spenden. Ich bin extrem oft auf dem Server, deswegen wäre dies kein Problem. Du kannst mich hier über dem Forum oder auf Skype kontaktieren. Viel Spaß noch!
Dein AlPrince
-
Liebes Cubeside-Team,
In diesem Thema geht es um eine Bedwars Map erbaut von YunusPro_PvP, Slawa und Lord170 namens `Griechenland´. Die Spieler haben viel Mühe in das Projekt reingesteckt, und haben es nun vollendigt! Das Ziel der Spieler war es aber auch, das die Map für alle Spieler auf Cubeside freigegeben und spielbar ist. Die Admins/Buddies etc. können mir dann auch die Skype Namen sagen, dann würde ich euch die Map ein wenig näher zeigen. Wenn ihr ein paar Tipps habt wie zum Beispiel kleine Änderungen bei dem Erbauen der Map, schreibt die Spieler oder mich bitte an, in game oder auf dem Forum.
Euer AlPrince