Beiträge von CetrooX
-
-
Ich liebe SkyWars!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Map:
Von: MrMühle
Größe: 4x3 4 Bases pro 3 Spieler
Grund: Ich finde sie einfach geil sie macht fun -
Ok ich mach dann mal ein paar screens
-
Könnt ihr darauf zugreifen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Okay DasFeli
-
Wir können es ja so machen das ICh mich darum kümmer also das ich ne map baue
Dann gucken wir obs den anderen gefällt so ca. 1 woche
mfg CEtroox -
bitte ich liebe EggWars und wenn ihr es spielt bemerkt ihr wie ANDERS es ist.
-
Steinschwerter,Holzschwerter,Holzaxt,Steinaxt,Diaschwert,diaaxt,Eisenschwert,Eisenaxt,Bogen OHNE unendlichkeit,verzauberte Pfeile,neue Bögen,Full leder rüstung,FULL Eisenrüstung,FULL Kettenrüstung,Obsidianblöcke,Karotten,Auflevelnde Dia/Eisen/Gold Generatoren
Das wars -
Hallo liebes Cubeside Team,
Ich habe mir überlegt EggWars in CS zu bringen.
Infos über EggWars:
- Es gibt kein Bronze
- Bronze= silber
-Gold ist nur so ein nebending wie eisen in BedWars
-Es gibt Diamanten und mehr items die man sich beim Villager holen kann
- Wie der name schon sagt muss man das Drachenei des anderen Teams abbauenPS: ich weiß das ist fast das gleiche wie BW macht aber REALY mehr spaß!
Ich glaube viele auf Cubeside würden sich genauso über EggWars freuen wie ich!
mfg Cetroox! -
Ich finde das CS Radio MEGA!!!
-
Ist aber nun schon etwas länger her...
Ich bitte um Rückmeldung -
Habe nen Namen: Heaven
-
Baustil: Antik[Ägypten], GEbäude: Rathhaus etc. markt, viele GS, große gs/kleine GS, einkaufszentrum, Geschichte?
-
NOCHMAl ich habs schon millinen gesagt ich habe sie gelagert! bei nem Freund namens: SAG ICH EUCH NET [er wills net ]
-
ne hab 1,2 mio
-
-
Habe übrigens 1,2 mio cubes also werden wir sie wenn sie halbwegs fertig ist sie als STADT sichern lassen
mfg mcStuff