Beiträge von Lorenz1998
-
-
Viel Spaß!
-
Die Projektfläche ist größer, das stimmt schon, aber wir erweitern Stück für Stück und nicht alles auf einmal.
Ich hoffe ich konnte dir das richtig erklären.Lg michaels2201
-
Viel Glück Gaming!
-
Hallo liebe Cubeside Community.
Ich, michaels2201, möchte zusammen mit Zitronenkern20 die Stadt Kerncity gründen. Diese ist schon als Projekt gesichert und ich möchte das es nach und nach Teil der Stadt wird.
Der Stil ist unterschiedlich, im Stadtkern sind Hochhäuser und es wird modern gebaut. Es gibt dann noch einen Hafen (Schwarzeichenholz und Steinziegel), einen mittelalterlichen Stadtteil und einen modernen Stadtteil.
Der ganz genaue Standort wird im Teamspeak mit mir besprochen liegt aber ungefähr bei x: -3586 und z: -1996. Die 400.000 Cubes für die Stadt werden freundlicherweise von BenjieLP gespendet, dankeschön!
Wenn Fragen auftauchen bin ich hier im Forum, im Teamspeak oder in Minecraft zu erreichen.Liebe Grüße,
michaels2201
-
-
Schön das du wieder da bist
-
Oh nein, was ist passiert...
-
Na geh, das war zu einfach Feli
-
Schön, eine Schatzsuche, leider darf ich aber nicht mitmachen... Trotzdem wünsche ich den anderen viel Glück und Spaß beim Suchen
LG michaels2201
-
Yay, willkommen zurück Hayabusa
Liebe Grüße michaels2201
-
Hiermit stelle ich einen Projektantrag für ein Einkaufszentrum da die Fläche von 100x100 bei den normalen Plotgrundstücken nicht ausreicht. Ich bitte um eine Mindestgröße von 250x250 Blöcken.
Ich möchte das Einkaufszentrum in der Creative vorbauen um es später in der Freebuild zu bauen.
Wenn Fragen auftauchen bin ich hier im Forum, im TeamSpeak oder in Minecraft zu erreichen.Liebe Grüße,
euer michaels2201
-
Kerncity ist ein Projekt und wird dies wahrscheinlich noch länger bleiben.
Liebe Grüße michaels2201
-
Stimmt auch wieder, danke für die Antwort Schnepfi.
-
@Brokkonaut Kann ich nicht machen da ich getempbannt bin.
-
Mein Interesse an diesem Projekt gibt es nicht mehr.
Ich bitte darum mich als Owner des Projektes zu entfernen.
Danke im voraus.michaels2201
-
Hiermit stelle ich einen Projektantrag da die Fläche relativ groß ist und noch nichts gebaut aber schon viel geterraformt wurde. (Eckpunkte sind x: -3336 z: -1976 und x: -3185 z: -2239. Diese sind mit roter Wolle markiert)
Wenn Fragen auftauchen bin ich hier im Forum, im TeamSpeak oder in Minecraft zu erreichen.
Liebe Grüße,euer michaels2201
-
Nooin, Gaming ist weg
Auf jeden Fall viel Spaß und komm gut zurückLG michaels2201
-
Hallihallo
Ich würde das Geld sicher für Pazuria oder Kerncity gebrauchen. Es wäre schön wenn ich es bekommen könnteLiebe Grüße
michaels2201 -
[Wurde entfernt]