Beiträge von banana

Moin Cubesider's!

Da ich zurzeit eigentlich nur rumlaufe und gelegentlich in den Games zocke dachte ich, es wäre mal wieder interessant, ein neues Projekt zu errichten.

Aufgrund mangelnder Kreativität (oder Faulheit?) möchte ich wieder etwas nachbauen. Und zwar handelt es sich hierbei um das schlichte Hogsmeade aus der Harry Potter Reihe.
    Wäre vielleicht mal ganz authentisch, da der Winter demnächst vor der Tür steht.
    Einigen ist wohl klar, dass ich in recht vielen Stilen gut bauen kann.

Hogsmeade.jpg

Der Baustil ist weinachtlich, in einem festlichen und auch eher älterem, klassischem Stil gehalten, (sprich Holz, Ziegelsteine, Ton, Steinstufen, usw.)

Teilnehmer: Ich (wohl denkbar)
    Name: Hogsmeade
    Die Koordinaten liegen bei: X: -7300; Z: 4040 (->im Freebuild; ca. 150x200 Blöcke)
    X: -7450; Z: 3840

Bis dann,

Medi :)

Hi, wollte mal sagen, dass ich demnächst aufder MSC Magnifika Urlaub machen werde.
    Unterwegs Norwegen, Schweden, Spitzbergen etc. passieren, sprich in der Pampa mal die Landschaft ein wenig genauer ansehen.

Bis dann :thumbup:

Hallo an alle Leser :) [/b]

Ich möchte euch hiermit mein Projekt vorstellen, an dem ich die letzte Zeit hin und wieder gearbeitet habe.
    Doch wovon ist hier die Rede? Ganz einfach: Es handelt sich hierbei um ein kleines Bauerndorf mit asiatischem Schwerpunkt.
    Der Grundentwurf stammt jedoch nicht von mir, sondern aus dem Spiel The Legend of Zelda - Breath of the Wild.
    Einige Errichtungen davon wurden übernommen, andere selfmade und zum Teil abgeändert.
    Die Koordinaten liegen bei; X: -138, Z: -4493 und somit befindet sich das Ganze im neuen Bereich des Freebuilds.

Kommen wir nun zu den Bildern:

Normalperspektive von vier Strohhäusern

Heilige Quelle der Shieka

Überblick einer kleinen Ecke

Strohhaus mit einem Karottenfeld

Impa’s Anwesen auf einer erhöhten Ebene. (Herzstück des Dorfes)
    Ich kenn ja eure Meinung nicht, aber ich glaube; das ist mir soweit gut gelungen.
    Sollte eigentlich etwas breiter ausfallen, aber hm passt halt so, denk ich.
    Übrigens ist das keine Windmühle - Das Kreuz ist auch im Original so. :D

Hier nochmal bei Nacht

Kleiner Fluss mit zwei Brücken und einem Wasserrad

Hier ist ebenfalls eine kleine Ecke zu sehen

Gesamtbild des Projekts

Na dann, man sieht sich :)

Guten Tag,

Nach etwas längerer Inaktivität aufgrund familiärer Hintergründe habe ich mich dazu entschlossen wieder auf Cubeside aktiv zu werden.
    Damit die kommende Zeit aber nicht so schläfrig wird, möchte ich hiermit ein Projekt beantragen.

Also: Ich möchte als alleiniger Erbauer das Dorf Kakariko im asiatischen Stil aus dem Spiel (Ich denke, die meisten werden es kennen) Breath of the Wild als Projekt in der Freebuild eintragen und zum groen Teil nachbauen.
    Als Materialien würden sich meiner Meinung nach Clay, Holz sowie Stroh, Zäune usw. eignen.
    Zur genauen Gröe kann ich noch nicht allzu viel sagen, auer dass es ziemlich gro wird.
    Hier die Koordinaten: -104 / 64 / -4503

So in diese Richtung soll das Ganze gehen:

Gru,

MediHeroes aka. Alpy

@Ariliia Jetzt no office, aber ich bin grundsätzlich jeden Tag quasi 4-5 Stunden online und bei den weiblichen Buddys hab ich so das Gefühl, dass sie sich denken "Jaa ich support jetzt quasi 2-3 Wochen und wenn ich den Rang bis habe, muss ich nichts mehr tun " Und dieses Gefühl hab ich bei ALLEN weiblichen Buddys, außer Simozzy. Weibliche Buddys wie (ich nenn mal besser keine Namen) sehe ich quasi nur im Chat, wenn sie joinen und wenn sie leaven. Da denk ich dieses "ab und zu" ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden. #nohate ||

LG
    Alpy.