weißt du doch nicht
Beiträge von pipsi2030
-
-
Brot aber ein skyblock shop währe cool es ist ja nur ein vorschlag
-
-
-
Mindestumsatz
ist mir egalWiederaufbau
weiß nicht was du meinst.Dorfownerregeln
Bin nicht da dür -
Die cubes vllt jede stunde bekommen also so 1500 cubes
kaufen soll man alles das man so benutzt in skyblock vllt ein skyblock markt also shops für spieler
wie teuer das sein soll ist egalMFG:_pipsivogel_
-
Ich bin auf der idde gekommen da vielen spielern sachen fehlen deshalb wolte ich mal fragen ob es möglih währe so was zu machen (also auch skyblock cubes)
MFG:_pipsivogel_ -
Ich glaube keiner macht seine preise sehr billig weil die spieler wollen ja auch gewinn machen.
-
ach ich lass es lieber es glaubt eh lieber einen kiddi also ich sag mal kiddi weil ich denke mit 13 ist man kein kiddi also mittel kiddi
-
ich besorge schon beweise brothd das wahr nicht das letzte mal du wirst noch bilder sehen wo du hackst weil du bist einfach ein hacker
-
becky ich höre auf und er macht weiter oder zum beispiel hat der geschrieben das ich immer gebannt werde und so
-
ich besorge beweise
-
ich habe 2 gründe er nervt alle und ist lügt
-
also ich wäre gegen einen dritten Servereigenen Markt, gerade auch um die Märkte in den Städten zu unterstützen. Ein dritter servereigener Markt würde so den wirtschaftlichen Nutzen der Dörfer noch weiter reduzieren. Gerade wenn in den größeren Dörfern wie Mercury oder die Moderne riesen Einkaufszentren sind und in vielen kleineren Städten auch viele Märkte entstehen (wie zB. auch das Aqua Shopping Center in Neu-Schwaan ;D) könnte ein dritter Markt von ähnlicher Größenordnung wie der Tempelmarkt dazu führen das eben diese Dorfmärkte ihre Wachstumsmögluchkeiten verlieren und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden könnten (Könnte so passieren, muss aber nicht)
Und außerdem kauft eh nur jeder am Wüstenmarkt (also wenn man an einen servereigenen Markt kauft)
hätte ich auch gesagt
-
morgen werde ich wieder schreiben wenn dann weil vllt schreibst du zurück also bb
-
entschuldigung ich wusste nicht das es dichh stört ich wolte nur meine meinung geben
-
-
richtig geil die EzBlattäter
-
-
hmmm ich kann nicht gerade gut bauen aber ich kann es mal probieren