• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Donn

Beiträge von Donn

• Kann mein NPC wieder aufgestellt werden?

• Donn
    • 29. Juni 2016 um 22:28

Hallo Cubesider,

Habe ein Problem mit meinem NPC, ich habe am Tempelmarkt ein Essensshop (Leider an einer blöden Stelle) und wolte gerne dort mein NPC aufstellen. Aber das Problem ist ich hate noch 2. Shop am Tempelmarkt dort war mein NPC mal gewesen. Später wolte ich ein Shop am Wüstenmarkt haben und ich hab das ins Forum geschrieben mit den Wüstenmarkt-Shop und O_range hat einen gehabt und dann hat O_range den Shop leer gemacht und zum verkauf gestellt und ich dachte man kann 2 Shops am Tempelmarkt haben und 2 am Wüstenmarkt und ich konnte den nicht kaufen deswegen bin ich schnell zu den 2. Shop am Tempelmarkt gerannt (wo mein NPC stand) und habe den schnell verkauft den Shop und wolte 1 Shop am Wüstenmarkt und 1 Shop am Tempelmarkt haben. Und jetzt war mein NPC dort gewesen an der Stelle wo ich den Shop verkauft habe und habe mit Absicht nicht gewartet bis 1 Admin den NPC entfernt weil sonst wäre der Shop am Wüstenmarkt schon gekauft. Und dann hate vlt. ein Admin gesehen das da kein Shop von BrotHD_2005 ist und hat den NPC weg gemacht ich hab am Tempelmarkt schon gesucht aber da war kein NPC von mir. Und ich hoffe mein NPC kommt wieder und kann aufgestellt werden :). Eurer BrotHD_2005.

• brothd_2005 soll gebannt werden

• Donn
    • 29. Juni 2016 um 19:22

Also ich finde es total gemein! UND ICH HACKE NIEMALS!!! Und ich habe extrem doll Angst von aller liebsten besten Server verlorren zugehen :,,C

• brothd_2005 soll gebannt werden

• Donn
    • 29. Juni 2016 um 19:20

WAS mach ich denn --,-- ich liebe den Server überalles ich will nicht gebannt werden :,,,,,,,,C

• Auswertung Speedbauevent vom 09.06.2016 (Naturpark)

• Donn
    • 28. Juni 2016 um 17:02

Ich freue mich schon von der Auswertung vom letzen Speedbauevent (Urlaub) :D

• Homeschilder

• Donn
    • 27. Juni 2016 um 08:33

Jo, war bei mir auch so :(.

• Ich suche 1 Katze :)!

• Donn
    • 26. Juni 2016 um 17:20

Katze wurde verkauft!

• Suche einen Shop am wüstenmarkt am besten in erster oder zweiter Reihe

• Donn
    • 26. Juni 2016 um 10:18

Nice könnt ich auch gebrauchen :thumbup:

• Ich suche 1 Katze :)!

• Donn
    • 25. Juni 2016 um 21:18

Hallo Cubeside,
    ich suche eine Katze :) , ich hab ja keine und wolte gerne ein Tierheim mal eröffnen und habe schon 3 Hunde :D , und ich brauche eine Katze.
    Also wer hier eine Katze verkauft schreibt mich in Minecraft auf Cubeside mit /tell BrotHD_2005 "Ich habe eine Katze zum Verkauf" (Nur wenn ich Online bin) Und wenn ich mal nicht Online bin bitte mit /mail send BrotHD_2005 "Ich habe eine Katze zum Verkauf" (Wenn ich nicht Online bin). Oder ihr schreibt es hier drunter ;). Ich zahle auch sehr gut ich weiss leider noch nicht soviel weil es gibt ja auch welche die verkaufen sie für 20K oder 5K oder 10K also ist es verhandelbar. Ich hoffe es meldet sich jemand ich werde mich schon sehr sehr freuen :thumbup::) !

Ich habe derzeit am 25.06.2016 um 21:16 Uhr 12.646 Cubes, ich bin ja Sparsam und wenn sich jemand meldet hab ich bestimmt schon mehr ;). Ich hoffe es meldet sich jemand!!

• Suche einen Shop am wüstenmarkt am besten in erster oder zweiter Reihe

• Donn
    • 25. Juni 2016 um 20:59

Verkaufst du dort Wolle ;D?

• TheMonthlyEconomy-monatliche Wirtschaft

• Donn
    • 25. Juni 2016 um 12:10

Mir hat es richtig gut gefallen richtig schönes Buch!!

• Neue Bedwars Map: Camping

• Donn
    • 25. Juni 2016 um 09:37

@pipsivogel1 Mir ist garnichts eingefallen an Maps aber ich wolte umbedingt eine haben, dann kam ich auf eine Idee ein Berg zubauen und so Land und dann ist mir ein gefallen ich bau ein Wohnwagen wie auf ein Campingplatz :D

Alles meine Idee!

• Stadtgründung

• Donn
    • 24. Juni 2016 um 16:01

Malgansa Glückwunsch :D, viel Spass!!

• Neue Bedwars Map: Camping

• Donn
    • 24. Juni 2016 um 10:53

Heyho Cubeside :D

Wie ihr schon sieht auf den bildern das ich eine neue Bedwars Map gebaut habe. Ich habe mir dafür sehr viel Mühe gegeben. Hier ein Paar Infos ;D - Kordinaten: X: -1122,543 , Y: 96,00000 , Z: 503,452. - Größe: 2x6 (2 Teams/Base und für jedes Team 6 Spieler maximal), Map für maximal 12 Spieler geeigent. - Mapname: Camping - Spawner: Für jedes Team in der Base 1 Bronzespawner, 1 Eisenspawner und 1 Goldspawner für beide Teams. - Spawner in der Mitte: 2 Goldspawner. - Baustil: Modern wie am Campingplatz umgefähr :D. Wenn noch ein paar Infos fehlen einfach hier runter schreiben!!! Ich hoffe sie wird eingefügt ich hab mir soooo viel Mühe gegeben :(. Bauzeit: 4 Stunden. Hier ein Paar Bilder :)

• Staff haben Rechte für den NPC.

• Donn
    • 23. Juni 2016 um 21:56

Hallo Cubesider,

Wie wäre es wenn die Staff Rechte auf den NPC haben das sie den herstellen können und so das können ja nur die Admins. Die Admins sind leider selten Online und die Staffs sind am meisten Online und wie wäre es wenn die Staff Rechte auf NPC´s haben :D? Mit freundlichen Grüßen BrotHD ^^

• Stadtgründung

• Donn
    • 23. Juni 2016 um 10:45

@michaels2201 Kopf von der Tastatur.

• Stadtgründung

• Donn
    • 23. Juni 2016 um 10:44

@michaels2201 Was soll das so ein Quatsch xD

• Stadtgründung

• Donn
    • 23. Juni 2016 um 10:31

@Malganasa Das wird auch verdammt teuer sein!

- 400.000 Cubes für die Stadt.
    - 500.000 Cubes für das Portschild.
    - 250.000 Cubes für den Portpunkt.

Wenn du Erweiterungen willst, brauchst du 200.000 Cubes ;)

Viel Spass mit deiner Stadt :D

MfG Broti.

• MC stürtzt immer bei der 1.10 ab :(.

• Donn
    • 22. Juni 2016 um 19:17

Achso hab nur den ersten Satz gelesen D:

• Donn
    • 22. Juni 2016 um 19:09

@zizou26 , @Momo_KK , @OfficialMrGamingTvYt und @Zedoran ich find das total blöd das ihr das noch schön findet was zizou geschrieben ha :( :( -,-

@O_range Hoffendlich.

• Donn
    • 22. Juni 2016 um 19:07

@zizou26 Und dir gefällt das noch das ich nicht mehr auf Cubeside bin?

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom