Sehr schwere Entscheidung bei den Staffs ich mag bei den Staffs alle sehr doll. Der beste Buddy von mir ist michaels2201 bester staff (alle) aber ich hab MrGaming genommen und bei Admin hab ich Milli genommen Brokko und Schnepfi sind auch voll cool. Sehr schwere Entscheidung.
Beiträge von Donn
-
-
Huskywelpe
-
Hallo Cubeside,
Ich suche nach 2 Köpfen, unswar den Hamburgerkopf und den Pizzakopf.
Ich hoffe jemand hat irgendein :). -
Hab es geschafft :).
Das Thema kann geschlossen werden
-
Ich warte auf eine Antwort :c
-
Wie fügt man die 2 Schicht ein und die wieder die 1 Schicht wieder ein?
-
Welche vieleicht? Weil ich kenn nur The Skindex dort gibt es das nicht weil ich ich hol mir jetzt z.B ein Skin von GommeHD (den ich hab) und den verändere ich. Also wie hat Brokkonaut das mit den Hut gemacht? Will auch ein Herbsthut :c
-
Hallo Cubeside,
Ich häte mal eine Frage: Wie geht eigendlich sich so ein Skin zuerstellen mit diesen Ring um diesen Hut das da zwischen Platz ist wie bei Brokkonaut ich hab das öfters versucht mit irgendein Skin von mir aber bei Body on ist dort immer so so ein Kopf wie bei einer Maske. Bitte hilft mir :c. Ich möchte auch so ein geilen Hut. -
Lass bitte mal den sinnlosen Beitrag.
-
Hallo Cubeside,
Ich kenne noch 1 Bug, {Das geht nicht im Freebuild und in der Gameswelt} Wenn man /t Name Nachtricht macht und die Farbencodes wie &4 &6 &b und so eingibt kann man Farbig zu einem Spieler schreiben aber wie gesagt das geht in jeder Welt außer in der Freebuild und der Gameswelt. Ich hoffe der wird auch gefixxt . -
Hallo Cubeside,
Ich kenne 1 Bug, wenn man gemutet ist kann man schreiben bei /mail send Name Nachricht z.B wenn jemand beleidigt und wird gemutet kann er bei /mail send Name Nachricht trotzdem weiter beleidigen. Ich hoffe das wird gefixxt . -
-
Hi Cubeside,
Wolte mal fragen, ob jemand weiß wie man sich im Forum umbenennen kann von BrotHD_2005 zu Huskywelpe .
Freue mich schon auf eine Antwort.Gruß
Huskywelpe -
Viel Glück . Ich werd dich vermissen komm bitte irgendwann wieder ;).
-
Hallo Cubeside,
Bin am Samstag den 1. Oktober 2016 bis zum Donnerstag den 6. Oktober 2016 bei Oma und Opa.
Deswegen bin 5 Tage nicht da.
Viel Spaß ohne mich .
Gruß
Huskywelpe -
Hallo Cubeside,
Ich suche Leute die sehr gut bauen können. Ich baue in Creative ein Stadtprojekt was auf ein extra 300x300 Grundstück liegt.
Ich möchte gerne das hier bauen: Fernbusbahnhof der schön groß ist, mit ein paar Fernbusen.Jeder kann mit bauen .
Info:
Ich bitte euch nicht versuchen zu griefen (Blöcke abbauen). Die Administator/Staff sehen alles .Es gibt 2 Möglichkeiten um mit zubauen:
1. Ihr schreibt ein Beitrag hier das ihr mitmachen wollt.
2. Ihr schreibt mich Ingame auf Cubeside.de an mit /mail send Huskywelpe Ich möchte gerne bei deinem Fernbusprojekt mitmachen ...
Ingamename:
Huskywelpe
Gruß
Huskywelpe -
Viel Spaß
-
bin ich auch dabei!
-
-