• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Donn

Beiträge von Donn

  • Husky ist Abwesend :)

    • Donn
    • 29. Januar 2017 um 07:19

    Dankeee <3

  • Elbphilharmonie

    • Donn
    • 26. Januar 2017 um 13:51
    Zitat von Air3

    jeden Millimeter fotografieren

    Näää, nicht jeden Millimeter xD
    Ich mach´n Foto vom Gebäude ;D

  • Suche Terraformer!

    • Donn
    • 26. Januar 2017 um 13:31

    Ich könnte dabei helfen :)

  • Elbphilharmonie

    • Donn
    • 26. Januar 2017 um 13:22

    Hammer, ich wohne ja im Hamburg ich war dort auch schonmal ich bin echt gespannt wie die aussieht :) . Und viel Erfolg beim bauen :thumbup:

  • Skiurlaub

    • Donn
    • 25. Januar 2017 um 20:32

    Viel Spaß ;)

  • Husky ist Abwesend :)

    • Donn
    • 25. Januar 2017 um 11:33

    Hey Liebe Cubesider,

    Ich bin die kompletten Zeugnisferien (Sonntag, Montag, Dienstag, und Mittwoch) (29.01.17, 30.01.17, 31.01.17, und 01.02.17) in Berlin dort Urlaub und auf ein Konzert :D .

    Bin am Donnerstag (02.02.17) wieder da ;) .

    Gruß

    Huskywelpe :)

  • Abwesend vom 21.1 bis zum 27.1

    • Donn
    • 16. Januar 2017 um 07:12

    Viel Spaß clancher ;)

  • Minecraft stürtzt durch Shader ab!

    • Donn
    • 5. Januar 2017 um 19:35

    Doch es gibt ein das ist ein Shader der so leicht ist, der sogar bei schlechten PCs aushält, aber da ist nur die Sonne so wie ein Shader

  • Minecraft stürtzt durch Shader ab!

    • Donn
    • 31. Dezember 2016 um 18:36

    Es geht mit einer anderen Shader nicht, und es ist ein sehr leichter Shader, und die bringen auch mehr fps

  • Minecraft stürtzt durch Shader ab!

    • Donn
    • 31. Dezember 2016 um 12:48

    Hi Cubeside wenn ich mit einen Shader zocken will stürtzt Minecraft immer ab wenn der Shader lädt :(.
    Bitte helft mir:

    Log:
    [Shaders] Loaded shaderpack: KUDA-Shaders v6.2.81 - Lite
    [OptiFine] [Shaders] Dimensions: -1 1
    [OptiFine] [WARN] Ambiguous shader option: shadowMapResolution
    [OptiFine] [WARN] - in gbuffers_basic.fsh, gbuffers_textured_lit.fsh, gbuffers_water.fsh: 1024
    [OptiFine] [WARN] - in world-1/gbuffers_basic.fsh: 2048
    [OptiFine] [WARN] Ambiguous shader option: eyeBrightnessHalflife
    [OptiFine] [WARN] - in gbuffers_basic.fsh: 7.5f
    [OptiFine] [WARN] - in world-1/gbuffers_basic.fsh: 10.0f
    [OptiFine] [WARN] Ambiguous shader option: shadowMapResolution
    [OptiFine] [WARN] - in gbuffers_basic.fsh, gbuffers_textured_lit.fsh, gbuffers_water.fsh, world-1/gbuffers_basic.fsh: 1024
    [OptiFine] [WARN] - in world1/gbuffers_basic.fsh: 2048
    [OptiFine] [WARN] Ambiguous shader option: eyeBrightnessHalflife
    [OptiFine] [WARN] - in gbuffers_basic.fsh, world-1/gbuffers_basic.fsh: 7.5f
    [OptiFine] [WARN] - in world1/gbuffers_basic.fsh: 10.0f
    [12:41:59] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
    [OptiFine] *** Reloading textures ***
    [OptiFine] Resource packs: Default
    [12:42:00] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...
    [12:42:00] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, https://cubeside.de/www.paulscode.com
    [12:42:00] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
    [12:42:00] [Thread-11/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
    [12:42:00] [Thread-11/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
    [12:42:00] [Thread-11/INFO]: OpenAL initialized.
    [12:42:01] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
    [OptiFine] Multitexture: false
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/0_glass_white/glass_pane_white.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/0_glass_white/glass_white.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/10_glass_purple/glass_pane_purple.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/10_glass_purple/glass_purple.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/11_glass_blue/glass_blue.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/11_glass_blue/glass_pane_blue.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/12_glass_brown/glass_brown.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/12_glass_brown/glass_pane_brown.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/13_glass_green/glass_green.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/13_glass_green/glass_pane_green.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/14_glass_red/glass_pane_red.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/14_glass_red/glass_red.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/15_glass_black/glass_black.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/15_glass_black/glass_pane_black.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/1_glass_orange/glass_orange.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/1_glass_orange/glass_pane_orange.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/2_glass_magenta/glass_magenta.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/2_glass_magenta/glass_pane_magenta.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/3_glass_light_blue/glass_light_blue.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/3_glass_light_blue/glass_pane_light_blue.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/4_glass_yellow/glass_pane_yellow.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/4_glass_yellow/glass_yellow.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/5_glass_lime/glass_lime.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/5_glass_lime/glass_pane_lime.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/6_glass_pink/glass_pane_pink.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/6_glass_pink/glass_pink.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/7_glass_gray/glass_gray.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/7_glass_gray/glass_pane_gray.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/8_glass_silver/glass_pane_silver.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/8_glass_silver/glass_silver.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/9_glass_cyan/glass_cyan.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/9_glass_cyan/glass_pane_cyan.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/bookshelf.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/glass.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/glasspane.properties
    [OptiFine] ConnectedTextures: mcpatcher/ctm/default/sandstone.properties
    [OptiFine] Multipass connected textures: false
    [OptiFine] BetterGrass: Parsing default configuration optifine/bettergrass.properties
    [12:42:02] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
    [Shaders] allocateTextureMap 3 1024 512
    [OptiFine] *** Reloading custom textures ***
    [Shaders] Noise texture enabled
    [Shaders] Noise texture resolution: 1024
    [Shaders] Shadow map resolution: 1024
    [Shaders] shadowHardwareFiltering0
    [Shaders] Shadow map interval size: 4.0f
    [Shaders] Sun path rotation: -30.0f
    [Shaders] Center depth halflife: 2.0f
    [Shaders] Eye brightness halflife: 7.5f
    [Shaders] Program loaded: gbuffers_basic
    [Shaders] Program loaded: gbuffers_textured
    [Shaders] Shadow map resolution: 1024
    [Shaders][SEVERE] Error compiling fragment shader: /shaders/gbuffers_textured_lit.fsh
    [Shaders] Shader info log: /shaders/gbuffers_textured_lit.fsh
    ERROR: 0:71: 'const 4-element array of 2-component vector of float' : cannot declare arrays of this qualifier
    ERROR: 0:71: 'const' : non-matching types (using implicit conversion) for const initializer


    [Shaders][SEVERE] Error linking program: 12
    [Shaders] Info log: /shaders/gbuffers_textured_lit.vsh, /shaders/gbuffers_textured_lit.fsh
    Attached fragment shader is not compiled.


    GL error 0x0502: Invalid operation at useProgram gbuffers_textured_lit
    GL error 0x0501: Invalid value at useProgram gbuffers_textured_lit
    [Shaders][SEVERE] [Shaders] Error: Invalid program "gbuffers_textured_lit"
    [12:42:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Shaders] Error: Invalid program "gbuffers_textured_lit"
    [Shaders] Shadow map resolution: 1024
    [Shaders][SEVERE] Error compiling fragment shader: /shaders/gbuffers_water.fsh
    [Shaders] Shader info log: /shaders/gbuffers_water.fsh
    ERROR: 0:89: 'const 4-element array of 2-component vector of float' : cannot declare arrays of this qualifier
    ERROR: 0:89: 'const' : non-matching types (using implicit conversion) for const initializer


    [Shaders][SEVERE] Error linking program: 12
    [Shaders] Info log: /shaders/gbuffers_water.vsh, /shaders/gbuffers_water.fsh
    Attached fragment shader is not compiled.


    GL error 0x0502: Invalid operation at useProgram gbuffers_water
    [Shaders][SEVERE] [Shaders] Error: Invalid program "gbuffers_water"
    [12:42:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Shaders] Error: Invalid program "gbuffers_water"
    [Shaders] Program loaded: gbuffers_hand
    [Shaders] Program loaded: gbuffers_weather
    [Shaders] Program loaded: composite
    [Shaders] gaux1 mipmap enabled for /shaders/final.fsh
    [Shaders][SEVERE] Error compiling fragment shader: /shaders/final.fsh
    [Shaders] Shader info log: /shaders/final.fsh
    ERROR: 0:93: 'const 28-element array of 2-component vector of float' : cannot declare arrays of this qualifier
    ERROR: 0:93: 'const' : non-matching types (using implicit conversion) for const initializer


    [Shaders][SEVERE] Error linking program: 15
    [Shaders] Info log: /shaders/final.vsh, /shaders/final.fsh
    Attached fragment shader is not compiled.


    GL error 0x0502: Invalid operation at useProgram final
    GL error 0x0501: Invalid value at useProgram final
    [Shaders][SEVERE] [Shaders] Error: Invalid program "final"
    [12:42:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Shaders] Error: Invalid program "final"
    [Shaders] Program loaded: shadow
    [Shaders] usedColorBuffers: 8
    [Shaders] usedDepthBuffers: 3
    [Shaders] usedShadowColorBuffers: 0
    [Shaders] usedShadowDepthBuffers: 1
    [Shaders] usedColorAttachs: 8
    [Shaders] usedDrawBuffers: 3
    [Shaders] Framebuffer created.
    [Shaders] Shadow framebuffer created.
    [Shaders] Reset world renderers
    [Shaders] Reset model renderers
    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffb5c8bc350, pid=1380, tid=6920
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    # Problematic frame:
    # C [ig75icd64.dll+0x8c350]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users/------\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid1380.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.
    #
    AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

  • Gommcraft möchte Proekt :)

    • Donn
    • 29. Dezember 2016 um 13:27

    Jo, vlt. hast du es vergessen zuschreiben das es angelegt ist xD

  • Gommcraft möchte Proekt :)

    • Donn
    • 28. Dezember 2016 um 22:32

    Er hat aber schon eins. Kann ich ja Ingame mal zeigen :)

  • Gommcraft möchte Proekt :)

    • Donn
    • 28. Dezember 2016 um 10:20

    @Brokkonaut das Projekt wurde auf ein Projekt Grundstück angelegt wir haben dort schon mal gebaut, oder meinst du ein 2. Projekt Grundstück?

  • Antrag für ein Campingplatz

    • Donn
    • 28. Dezember 2016 um 10:14

    Ist OK und danke :)

  • Antrag für ein Campingplatz

    • Donn
    • 27. Dezember 2016 um 14:28

    Hi Cubeside,
    Ich mache ein Antrag für das Projekt "Campingplatz"
    - Eingetragen sollen Chihuahuahund (ich) und FutterliebNicht
    Wichtig ist noch bitte von Höhe 10 bis Höhe 256 weil ich noch unter der Insel (wo die Fläche ist) noch den Boden mit steinen bauen will!
    - Bauhöhe: 256
    - Kordinaten:
    Ecke 1: X: 2069,446 / Y: 20,00000 / Z: 5178,690
    Ecke 2: X: 1973,424 / Y: 256,00000 / Z: 5068,471

    Grüße an FutterliebNicht ^^;) .
    MfG Chihuahuahund (Huskywelpe)

  • Frohe Weinachten

    • Donn
    • 25. Dezember 2016 um 14:46

    Frohe Weihnachten Cubeside <3 !

  • /ping Befehl

    • Donn
    • 21. Dezember 2016 um 18:20

    Ah ok danke. Es funkioniert

  • /ping Befehl

    • Donn
    • 21. Dezember 2016 um 16:43

    Hey Cubeside,
    Wie wäre es, wenn es den Befehl gibt /ping damit man sehen kann was man für einen Ping/MS hat.
    MfG
    Husky ;)

  • Abwesend

    • Donn
    • 18. Dezember 2016 um 22:42

    Kann wer mir die Gewinner von der ylotterie am 18.12.16 bitte sagen?

  • Abwesend

    • Donn
    • 14. Dezember 2016 um 19:46

    bin wieder Krank -.-
    Deswegen bin ich wieder Abwasend.

Steam Online-Benutzer

  • EzkaTheGod

  • Feli™️

  • Schnurrlify

  • Sir_Chrome

  • TheRealArii

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenlose Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App bei Google Play
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App im App Store
Download