J6, P7, I3, O9, G5
Beiträge von P3rsp3ctiv3
-
-
Hey,
ich habe eine neue Bedwarsmap ,,Villager Dorf" Im Singleplayer gebaut, bei der ich vier Elemente von einem Villager-Dorf verwendet und bearbeitet habe. Der Brunnen, die Kirche/Burg, das Haus, wo das Eisen spawnt und das Villager-Haus habe ich kopiert und jeweils verschönert/bearbeitet. Die Karte habe ich im Singleplayer/Creative in einer leeren Welt mit Hilfe von WorldEdit erbaut. Die Tiere, die man auf den Screenshots sieht, sind Tiere aus einem Forge-Mod. Die Karte habe ich zum Download frei gegeben, damit sich die jeder ganz in Ruhe mal anschauen kann und vllt. Verbesserungsvorschläge vorschlagen kann. Das Bronze spawnt in dem Pilz, wo ich den Ton vorgebaut habe. Das Eisen spawnt in dem einen Haus, was gegenüber von dem Spawnhaus/Villager-Haus steht. Ich habe noch einen Goldspawner in die Kirche/Festung gebaut, wo auch das Bett vorhanden ist. Die Mitte hat ebenso wie die Spawn-Inseln einen Goldspawner, wovon aber 4 bestehen. Hier sind ein paar Screenshots :2016-03-12_20.57.41.png
Eisen-Spawnhaus2016-03-12_20.57.45.png
Villager/Spawnhaus
2016-03-12_20.57.52.png
Eisenspawner
2016-03-12_20.58.00.png
Bronzespawner
2016-03-12_20.58.14.png
Spawn von den Spielern
2016-03-12_20.58.19.png
Spawnschild ,,größer"
2016-03-12_20.58.28.png
Goldspawner in der Kirche/Burg
2016-03-12_20.58.47.png
rote Insel
2016-03-12_20.59.00.png
Mittlere Insel von der Roten Seite
2016-03-12_20.59.15.png
Mittlere InselLink zum Download:
http://www.mediafire.com/download/d5ef5…P3rsp3ctiv3.zip
Notiz:
DIe Holzstämme über den Zuckerrohrstängel müssten entfernt werden.
Die Bilder stimmen nicht zu 100% mit dem Original über ein. -
Halle Cubeside,
ich habe mir mal einen kleinen Spielmodus ausgedacht, wo es 4 verschiedene Teams gibt (blau, grün, rot, gelb), die sich gegenseitig mit Schneebällen/Eiern, einer Angel oder Rückstoßitems von den Plattformen der Karte werfen müssen. Wenn man runter fällt verliert man 1 Leben. Jeder Spieler hat am Anfang des Spieles 3 Leben, dass heißt, dass er nach dem dritten mal Runterfallen ausscheidet und damit auch aus der Runde fliegt (Spawnt als Spectator). Zwischen den 4 Spawnen von den verschiedenen Teams, sind zwischen Plattformen, wo man hin springen kann. Die Map, die ich im Creative gebaut habe besitzt insgesamt 21 Inseln mit einer Mitte, die ich schon dazu gerechnet habe. Das Ziel ist es, wie oben schon beschrieben, dass man die Gegner runter wirft und selber auf den Plattformen bleibt.
Zu der Karte möchte ich anmerken, dass das nur eine einfache Karte ist, um zu zeigen, wie es aussehen könnte deshalb ist sie auch dementsprechend sehr klein. Andere Spieler könnten auch Karten zu diesem Spielmodus bauen, dass es nicht so schnell langweilig wird.
Das mit dem Runterfallen hatte ich mir so vorgestellt, dass man ab einer gewissen Höhe (z.B. Z: 15) in der Luft stirbt. Wenn dies nicht möglich ist, könnte man unter die Karte ein Lava/Wasserbecken machen und das selbe Prinzip/Plugin nutzten, was schon für Spleef/Splegg geschrieben worden ist.
Hier sind nochmal 2 Screenshots von der Karte, wo man aber auch (leider) noch eine Spleefmap sehen kann. Ich hoffe, dass das aber nicht allzu störend ist.Liebe Grüße,
Euer P3rsp3ctiv3! -
Hallo Leute, Thaderio und ich, haben eine mittelgroße, runde Spleefmap zum Thema: Hölle/Nether gebaut. der Boen besteht aus Seelensand und die Decke aus Netherrack/Netherstein. Der komplette Raum ist mit Lava beleuchtet, sodass man keine Probleme mit Shadern usw. haben dürfte. Das Wasser unter dem Seelensand ist auch schon gesetzt, sowie das Spawnschild, das Voteschild und das Leaveschild! ;D
Hier ist nochmal ein Screenshot, um einen kurzen EInblick auf die Karte zu bekommen:
Liebe Grüße Thaderio
und P3rsp3ctiv3! -
Hallo zusammen,
Thaderio und ich (P3rsp3ctiv3) haben eine kleine Cubebomber Karte gebaut, die für 2 Teams groß ist. Die Karte hat eine Gerade (mit Hindernissen) zum gegnerischem Team und jeweils 2 Seitenarme (mit Hindernissen) zum gegnerischen Team.
In der Lobby hat die Karte außerdem noch ein anspruchsvolles Jump and Run mit einem Endraum, wo man eine schöne Aussicht auf das Spielgeschehen (von oben) hat. Wir denken, dass die Karte eine 6 Slot-karte werden könnte, da jeder dann eine Seite hätte und einer in jedem Team die Mitte (3 Leute/Spieler in einem Team). Es gibt die Team Farben blau und rot, die jeweils verschiedene Wollefarben haben. Das rote Team hat die Wollenfarbe gelb und das blaue Team hat die Wollefarbe violett. -
Ich habe eine neue Bomberman Karte gebaut, die später Winter
heißen soll. Die Karte hat 4 Spawner in blau, grün, gelb und rot, die jeweils in den 4 Ecken verteilt sind.
In der Mitte wird die Karte eher etwas schmaler, stattdessen ist außen viel Platz zum Sprengen.Die Karte steht im Creative auf einem Plot:
XYZ: -2027 / 80 / -2251
Insgesamt ist die Karte so groß, wie ein Plot-GS.
Hier sind nochmal ein paar Bilder zur Karte zum Ansehen.
Gelber Spawn:
http://www.directupload.net/file/d/4231/wthh7ef7_png.htm
Mitte:
http://www.directupload.net/file/d/4231/z2ipi8xa_png.htm
Gesamte Karte:
http://www.directupload.net/file/d/4231/8qfkho4y_png.htm