na knallteufel es ist doch eine bibliothek, da leiht man bücher und kauft sie nicht ;D
aber da leihen nicht geht, kann man drüber sprechen.
Beiträge von Moonshadow2010
-
-
hmm die Datein sind zu gross ich versuch mal was anderes
-
So weit ich weis ist das nachpflanzen doch auch geld wert oder?
also als ich foerster war habe ich alles nachgepflanzt, weil mir das am meisten spass gemacht hat.
aber da das jail plugin down ist hilft halt nur der timebann -
Immer geht es um Gewinn... na ja egal
ich verkaufe ja auch brot das stack für 3 cubes xD -
na ja ach was ich spiel auch neben bei diverses vieles zeug und ich schaff es trozdem noch auf cubeside
-
Also den Grund auf Cubeside zu spielen, damit man ins Team kommt, um die Vorzüge, die man da bekommt aus zu nutzen.
Es gibt diese Vorzüge ja nicht nur so zum Spass, das ist eine wirklich immens kleine Entschädigung , für das was uns das Team jeden Tag gutes tut. Und das dann einige aufhören auf Cubeside zu spielen, weil sie gebannt wurden, und sagen sich so die Chance auf ein Platz im Team verbaut zu haben, kann ich auch das nicht verstehen. Und wenn das Team doch so blöd ist warum wollt ihr dann rein?
Und wer den Verlauf der Teammitglieder gut beobachtet hat, markt das es Staffs gibt, die plötzlich verschwinden und nie wieder kommen, und welche die schon seit Ewigkeiten dabei sind. Und dann noch das Team das wirklich cheaten kann, das mach ja wohl am meisten auf dem Server.
Überlegt euch warum ihr auf dem Server spielt , und ob das vieleicht mit dem Team zusammen hängt.
Ja Erschaffer ich bin auch dafür, das du einfach mal einen Tag aufschreibst was bei dir so abgeht.The Moon
-
-
Die Frage nach dem Geld ("per Tastendruck 1 Millionen Euro") kann ich grundsätzlich nicht verstehen.
Ich fand es zum Serverneustart schon schade, das es 1000 Cubes statt 100 Cubes als Startgeld gab.
Ich dachte mir das hängt mit dem Grundstücken zusammen, damit man sich eins am Anfang kaufen kann.
Die 2. Entäuschung kam, als ich von den HC-Berufen gehört habe, die bringen auf Level 1 irgendwie 0,5 Cubes pro Stein.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man kein Geld mehr haben kann. Mir fällt nchts ein, wie sowas passieren kann.
Und selbst wenn muss man sich einfach mal zusammen reißen und die 3 Steine abbauen, damit man sich den Weg nach Hause auch leisten kann.
Dann noch warum kostet porten was? natürlich kostet porten was, aber warum beschweren sich da so viele ? Also wirklich das ist doch lächerlich die 10 Cubes hat doch jeder und wer nicht, der sollte sich nen Geldverwalter suchen.
Ich finde den Server wirklich gut, das Wirtschafts-Jobs-System ist der Grund warum ich überhaupt dort spiele.
Also bitte lasst es so wie es ist, wie Speedy schon sagte; man kann es uns (den Playern) eh nicht recht machen.The Moon
-
Heute ist damit endlich nach langem Warten die Bibliothek von Blockman2010 und Moonshadow2010 fertig !!
Ihr könnt sie besuchen, in dem ihr vom Spawn aus nach Westen fahrt.
Ein besonderer Dank geht an die vielen Spender, ohne die wir heute noch nicht fertig währen.
Die Bibliothek hat auch ein kleines Geheimnis für die aufmarksamen Player !!
Hier noch ein Paar Bilder von ihr in ihrer ganzen Pracht !! -
dir wurden melonen schon mal abgekauft? oO
also von daher welches geschäft -
und die generation davor:
NDSi
xD -
es gingen ja gerüchte um, was mit dir passiert seinen könnte -
Des Crafters Heimat
währe mein Favorit
weil drüber steht ja schon cubeside, das wäre ja doppelt gemoppelt -
das mit den mods ist goil
da freu ich mich nicht irgendwelche hilfsdaten runterladen oder darin ewig rumschreiben zu müssen bis es klappt -
aber die sind doch so süß xD
nein ernsthaft man sollte nicht nur schweine sondern auch kühe und schafe reiten können -
also bei mir bugen sich die tiere regelmäßig in ein anderes gehäge oder bugen sich irgendwo hin wo sie dan wegspawnen
-
Ich hätte gerne generell mehr Tiere
vielleicht nicht so viele wie in mo's creatures aber vögel und schildkröten wären schn genial
ausserdem wünsche ich mir über alles mehr musik und hintergrundgeräusche, zum beispiel meeresrauschen am mehr und so -
So ich emfehle hier mal namen, für links bin ich jetzt zu faul:
64px [mc1.2] MK BASICv.X
flow__s_hd_texturepack_128x128_by_artflo91-d3hf5iy
oCd-pack-124-by-disco
Sphax PureBDCraft 128x (<--üäää französisch)
das sind meine favoriten, einfach den namen kopieren und googeln
wie gesagt für links war ich zu faul -
Halte das für eine gute Idee,
aber mit folgendem Starterset:
1x Holzhacke
1x Holzhoe
1x Holzaxt
1x Holzschaufel
10x Brot
1x Samen
So hat man ein Starterset, mit dem man sich eine Farm anlegen kann,
und direkt ein Werkzeug für seinen Beruf hat. -
ja...
iternet is gerade schlecht, deshalb war ich plötzlich in der funwoerld (warum auch immer)
jetzt komme ich nicht mehr zurück