Hi ich bin's wieder,vor einigen Tagen bin ich in Lava gestorben und alle meine Sachen waren weg ich hatte jedoch eine Feuerschutz IV Hose und bin wie ohne Rüssi gestorben (nach 1,5 sek tot)
Beiträge von JustinSpeedlink
-
-
Hallo CubeSide Team! Ich [JustinSpeedlink] und Aim_Crafter Haben eine BedWars Map Gebaut sie ist an den koordinaten : -1764 / 110 / -267.Als Namen hätten wir gedacht : Overgrown.Wir hoffen euch gefällt die Map und würden uns riesig freuen wenn wir sie bald spielen könnten .MSG JustinSpeedlink,Aim_Crafter.
-
Ja 1millionyearsold, wir wollen die Stadt bauen mit dem tehma altmodisch.
-
Ja ich stimme euch ja auch zu aber ich finde es ein bischen unfair das ich es erst das 4 mal
was reinschreibe und wir wollen uns Entschuldigen .An 1millionyearsold: Ich und SpeedDenis sind die Owner der Stadt.
Wir wollen eigentlich altmodisch bauen aber da wir das ja nicht
bekommen hat es ja kein zweck alles zu schreibenWir hoffen für euch das es diesmal besser ist und wir dann die Protectarea bekommen.
Eure Spieler: JustinSpeedlink und SpeedDenis
Bis bald.
-
Hallo leute ich bins wieder. ich und SpeedDenis haben eine neue stadt (BerglandCreates) und wollen sie mit euch Teilen. Admins bitte meldet euch bei SpeedDenis in Minecraft oder im Teamspeak. Viel Spaß
X: -4295 | Y: 72 | Z: 100 -
-
Koordinaten: X:1231 Y:145 Z:1550
-
Hallo Leute wir haben eine neue Aura Map gebaut und wollen sie mit euch teilen.
Wir hoffen das die map aufgenommen wird und wünschen euch viel spaß beim Spielen.
Frohe Weinachten