Auch Badehosen? :3
Beiträge von O_range
-
-
-
Aber du wolltest doch auch immerhin, dass das Game eingefügt wird, also kannst du doch auch das Plugin schreiben... immerhin hast du keine Gründe aufgeführt, warum sich einer der Developer extra hinsetzen sollte um so ein Plugin zu schreiben
-
Du kannst auf jeden Beitrsg rechts unten in der Ecke auf diese Klammern klicken. Dann öffnet es dir dieses Antwortsfenster und dann steht das so z.B. Da:
@Feli Mit dem Zitat meinte ich nicht, dass es jetzt schon eingeführt wird, sondern ich meinte eig, dass ich es cool von dir finde, dass du dich schonmal damit auseinandersetzen willst / wirst.
Lg
Ita* gehört hier zwar nicht rein, aber wie machst du das mit dem Zitat? xD
Ggf. Kannst du das dann auch noch kürzen etcMfG o_range
-
- Hast du keine Gründe warum wir das machen sollten?
- Willst du vll die Map (s) bauen?
- Danke
-
#Sig Torsson :3
-
Heiho Itannox!
Wir sind gerade dabei und schauen ob wir das innerhalb der nächsten Wochen dabei sind!
MfG o_range
-
Dürfte ich erfahren warum du nochmals einen Beitrag geöffnet hast und nochmals im falschen Thread? xD
-
Viel Spaß und komm wieder gut zurück
-
So etwas sehr verspätet, aber dennoch das Ergebnis:
Insgesamt haben sich 14 Leute (61%) und somit mehr als die Hälfte der Teilnehmenden (23) für den Spielmodus ausgesprochen. Dagegen haben sich 9 bzw. 39 % entschieden.
Vielen Dank dafür, dass ihr uns eure Meinung so zahlreich präsentiert habt. Was nun geschieht, wird sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen zeigen
MfG o_range und Chromanium
DAS THEMA KANN NUN GESCHLOSSEN WERDEN
-
Heiho Hardstylegirl!
Es werden noch folgende Informationen bis zur entgültigen Anlegung deines Dorfes benötigt:
- Du benötigst noch mindestens 1-2 Mitowner
- Habt ihr (bzw. Du) die 400.000 Cubes bereits zusammen?
- Welchen Baustil soll die Stadt haben? Schön wäre etwas besonderes, da alle herkömmlichen Stile bereits zahlreich gedeckt sind
- Wo soll in etwa das Dorf liefen? Füge dazu entweder die Koordinaten oder einen Screenshot der Dynmap ein
Weitere Informationen zu deinen Dorf kannst du dir hier durchlesen
MfG o_range
-
Orange auch :3 Bitte ganz nach deinen Geschmack, sehr PvP-lastig und mit meinem aktuellen Skinn
-
Diese Idee wurde bereits mehrere Male thematisiert, jedoch immer wieder abgelehnt worden, da Skyblock nicht dazu gedacht ist, um sich Sachen zu erkaufen, sondern sie durch Challenges zu erhalten...
-
Korrekt und außerdem Turkish Airlines
-
Geht das bitte auch etwas genauer? Darunter verstehe ich irgendwelche Beweise wie z.B. Screenshots. Und nur, weil jmd angeblich "lügt" und alle nervt, Pipsivogel, ist das noch lange kein Grund, jemanden zu bannen!
MfG o_range
-
Ja...: Du wirst wahrscheinlich versehentlich auf die Schilder gekommen seid und dadurch wurden automatisch Tiere gespawnt, weswegen du keine Items erhalten hast.
-
Sunexpress fliegt soweit ich weiß in Istanbul nicht den Flughafen Atatürk sondern den Sabhia Gökcen an. Also Killing lebt noch ganz sicher
-
hi KillingExpert!
Bist du dir ganz sicher, dass euer Flugzeug auch nicht von der Tochtergesellschsft der Sunexpress, Der Sunexpress Deutschland war? Die haben hinten am Leitwerk eine andere Kennung
Genug kluggeschissen
LG o_range und weiterhin noch nen schönen Urlaub
-
Als Ergänzung zu Sernd:
Vll. wären dann "Strikes" oder ähnliches gut, um das Verhalten der Spieler einschätzen zu können. Ab einer bestimmten Anzahl derer wäre es dann nötig, eine Ermahnung oder eine Temporäre Sperrung des Accounts einzurichten (fragt mich net, ob das möglich ist).
Andererseits ist es aber auch fraglich, ob das Staffteam extra nochmal so einen Haufen an Zusatzaufgaben bekommen will.
-
Welche Airline :o