Beiträge von O_range

    Ich glaube er meint, dass man einen Bereich am Spawn markieren soll, in dem "bedürftige/neue" Spieler Truhen aufstellen können, in welche reichere Spieler dann Sachen spenden können.

    Jaja hei miteinander,

    der ein oder andere wird es gestern Abend gemerkt haben, ich hab mal kurz auf dem Server wieder vorbeigeschaut. Bei kurz soll es aber nicht bleiben, denn Dank einem Freund hab ich die Lust an Minecraft wiederentdeckt. :D

    Für alle die mich nicht (mehr) kennen, mein Name ist o_range oder auch Thomas genannt, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Ostbayern. Ich spiele auf Cubeside seit bald zwei Jahren (Firstjoin am CS-Geburtstag :whistling: ) und war mehr als eineinhalb Jahre mal mehr mal weniger aktiv Buddy.

    Wie gesagt, ich möchte ab jetzt wieder voll dabei sein, muss mich in den nächsten Tagen jedoch noch nach Projekten bzw. Arbeit umschauen (dies war auch der Grund, warum ich inaktiv war). Wenn ihr also jemanden benötigt, der für euch irgendeinen Krampf farmen oder bauen soll, dann gebt mir bitte Bescheid. :)

    Noch Fragen? Nur her damit. Ich freue wieder hier zu sein und wünsche euch allen dann noch n schönen Tag, bzw. Ferien.

    Mit freundlichen Grüßen der orange

    Heiho Snuggle!

    Damit das Adminteam dem Antrag für deine Stadt stattgeben kann, muss es wissen, ob ihr bereits die erforderlichen 400.000 cubes zusammen habt, um die Stadt zu bezahlen.

    Dieses Plugin ist bereits in Verwendung, jedoch nur bei öffentlichen Bauten wie z.B. die Bühne am Spawn. Ich glaube das stand auch schon mal zur Diskussion, aber man wollte den Server noch ein wenig an das Vanilla Spielerlebnis erinnern und wurde daher abgelehnt, da der Server sonst zu bunt wäre.

    Klingt eigentlich nach einer guten Idee... grundlegend erstmal: hast du bereits 400.000 cubes damir ihr die Stadt kaufen könnt? Jedoch wie möchtest du ein Grundstück markieren? Außerdem fürchte ich wird so eine Stadt über den Wolken schwierig umzusetzen sein, da es ja relativ schwierig ist eine fliegende Insel ohne Gamemode/Fly zu bauen. Als aller letztes noch: welchen Baustil soll die Stadt haben?

    Es war einmal ein Orange. Orange wollte am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages seinen Laptop anschmeissen und dann ein wenig auf Cubeside verweilen. Doch als er im Desktop sein Minecraft öffnen will, dann geht das nicht. Er versucht andere Apps zu öffnen, doch das geht auch nicht. Ja, was macht man wenn der Laptop nicht will? Richtig. Abwürgen. Danach geht es trotzdem nicht. Weitere 3 mal abgewürgt: immer noch nichts. Irgendwann mit Mühe und Not in die Ereignisanzeige geschafft. Anscheinend 16000 Ereignisse mit dem Fehlercode 17: WHEA Logger Fehler. Das dann gegoogelt. Hat damit zu tun, dass auf dem CPU zu wenig Spannung vorhanden ist. Heißt ich werde den Laptop einschicken müssen, dauert ca. 6 Wochen

    Ich hoffe ich werde meinen alten Laptop, wenn ich Zeit habe, wieder fit kriegen. Bis dahin euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)

    Naja du müsstest schon explizit wissen, wo dein Dorf gebaut werden sollte... immerhin wirst du, wenn du es dann später mal kaufst, auch dafür verantwortlich sein und es vermarkten müssen. Dafür ist eine gute Location ein wichtiger Bestandteil.

    Anstatt den ganzen Freebuild abzulatschen kannst du auch gerne die Map verwenden. Wenn dir deine gewünschte Stelle gefällt einfach die ungefähren Koordinaten hier unter den Post schreiben :)

    Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du sie hier ebenfalls stellen.

    Hei!

    Es werden noch ein paar Infos gebraucht, damit die Administratoren deine Map einfügen:

    -Koordinaten des Plots
    -ein paar Screenshots der Map
    -Größe der Map (Spieleranzahl)


    uuuuund nur so am Rande bemerkt Schnepfi ist eine "sie".

    Wenns noch Fragen gibt, dann kannst du sie hier stellen ;)

    Heiho!

    Viele von euch werden es sicher schon mitbekommen haben, ich bin derzeit relativ wenig online. Ich finde derzeit wenig Zeit, um auf Cubeside zu kommen, da in der Schule bei mir sehr viel los ist. Dies wird sich leider noch bis kurz vor Weihnachten hinziehen.

    Ich werde mich melden, wenn ich wieder mehr Zeit finde um auf Cubeside zu spielen ;)

    Heiho!

    Es wird zu Weihnachten (und ich glaube auch zu Nikolaus) eine Wunschaktion, bei der man unter dem Weihnachtsbaum, der gerade im Bau ist, eine Kiste aufstellt und diese dann mit wertvollen Items und einem Ding, das man sich wünscht, gefüllt werden.

    Wenns noch Fragen gibt, dann stell sie! ;)