Beiträge von O_range

    Ich glaube er meint, dass man einen Bereich am Spawn markieren soll, in dem "bedürftige/neue" Spieler Truhen aufstellen können, in welche reichere Spieler dann Sachen spenden können.

    Jaja hei miteinander,

    der ein oder andere wird es gestern Abend gemerkt haben, ich hab mal kurz auf dem Server wieder vorbeigeschaut. Bei kurz soll es aber nicht bleiben, denn Dank einem Freund hab ich die Lust an Minecraft wiederentdeckt. :D

    Für alle die mich nicht (mehr) kennen, mein Name ist o_range oder auch Thomas genannt, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Ostbayern. Ich spiele auf Cubeside seit bald zwei Jahren (Firstjoin am CS-Geburtstag :whistling: ) und war mehr als eineinhalb Jahre mal mehr mal weniger aktiv Buddy.

    Wie gesagt, ich möchte ab jetzt wieder voll dabei sein, muss mich in den nächsten Tagen jedoch noch nach Projekten bzw. Arbeit umschauen (dies war auch der Grund, warum ich inaktiv war). Wenn ihr also jemanden benötigt, der für euch irgendeinen Krampf farmen oder bauen soll, dann gebt mir bitte Bescheid. :)

    Noch Fragen? Nur her damit. Ich freue wieder hier zu sein und wünsche euch allen dann noch n schönen Tag, bzw. Ferien.

    Mit freundlichen Grüßen der orange

    Heiho Snuggle!

    Damit das Adminteam dem Antrag für deine Stadt stattgeben kann, muss es wissen, ob ihr bereits die erforderlichen 400.000 cubes zusammen habt, um die Stadt zu bezahlen.

    Dieses Plugin ist bereits in Verwendung, jedoch nur bei öffentlichen Bauten wie z.B. die Bühne am Spawn. Ich glaube das stand auch schon mal zur Diskussion, aber man wollte den Server noch ein wenig an das Vanilla Spielerlebnis erinnern und wurde daher abgelehnt, da der Server sonst zu bunt wäre.