Ja bis jetzt is aber noch keiner on gekommen
Beiträge von Unrealkev
-
-
Hallo cubeside team ich habe heute den 10.3 um 14:33 nur /tt end gemacht und bin ins void gefallen.
ich wolte fragen ob ich meine sachen wiederbekommen kann ?
Ein Buddy (NyancatMausi) hat gesagt ich soll mir eben die zeit merken das ihr mein inventar eventuel zurücksetzen könnt.
Es wär echt nett danke im vorraus. -
Hallo Cubeside wir suchen Mitglieder für die Stadt Harbourtown da keiner mehr für die Stadt da ist und jede Hilfe benötigt wird!
Also wen du Harbourtown unterstützen willst Soltest du folgendes beachten :- Dorfregeln
- Bescheid sagen falls etwas nicht stimmt
- aktive Mithilfe ist das A und O
Falls du lust bekommen hast einfach bei MIR Melden.
Danke im Voraus LG Kev15_Hd
-
-
also damit ist eben gemeint für die internetleitung zum server
-
Hey hab grad sowas erfahen das es soganeante pingbooster gibt und vlt. kennt sich einer damit aus.
Sind sie in Minecraft überhaupt Hilfreich ?
Was mach sowas überhaupt ?
und sind die auf Cubeside erlaubt ?
-
Schon So weninig on und an noch ne woche weg schade aber naja Italien ich komme von Montag den 8 bis zum Freitag den 12 August .(Gardasee/Gardaland) wers wissen will.
Hab auch eben gelesen das da die Cubeside olympiade stadtfinden soll schade das ich nicht mitmachen kann .
Naja Wir sehen uns Dann Ein andermal wieder Tschau und Ich Mach mir ne Schöne ZeitDer einzige Fachmann, der deine Frage beantworten könnte,
hat soeben einen einwöchigen Urlaub angetreten.
(Murphys Gesetz) -
Hi da ich Nun mehr auf anderen servern aktiv werde finde ich fast keine zeit mehr für cubeside ihr wart ein toller server und hoffe meine stadt harbourtown wird von o_range und gaming weiterhin gut geleitet gelegentflich komm ich eventuel noch auf cubeside und schau vorbei
-
thx
sry kann nicht jeden namen fehlerfrei wiedergeben wen er lang ist -
Bin von 6-10 juni weg auf Wienwoche(von der schule aus)
Und sehen uns einige Intresante sachen an .
Auf ein gutes wiedersehen!
Bei fragen zu Harbourtown sind O_range und MrGamingyt noch da
LG kev15_Hd -
...Ups Gefailt...
-
ja also 17:30 Geht und Moe und Luki sind unsicher also wen 1 fehlt kommen wir warscheinlich ehh auf 4
ja 17:30 Geht
Neuses datum : 16.1 17:30
Spieler :Ich , Flixizerstoerer , KillingexpertMex und (moesimpson oder Lukistriker74 )
Alle Kommen in den Ts rein.
Ist genehmigt: @Tobias6996 wird euer Agent sein und euch beobachten bzw. für fragen da sein. -
Hi Ich , KillingExpert ,Flixizerstoerer und ( Lukistriker74 Oder Moesimpson )
Würden gerne am 16.1 um 17:30 Uhr Mitmachen
Und eig Kann auch jerder in den Ts von uns.Edit von 97KARTFAHRER: Geht bei euch auch 17:30 ? Außerdem dürft ihr nur maximal zu 4 antreten,
Ja OK um 17:30
-
Hi liebe Cubeside Community!
Mit diesem Antrag möchte ich gerne danach fragen, ob ich und die Helfer von Harbourtown eine Bahn bauen könnten,die von Harbourtown zur Wollywoodbahn von Fantahund Führt .
Dort würden sich die beiden Bahnen treffen.
Geplant, liegt aber noch in den Sternen, ist eine Verlängerung an der dortigen Stelle in der Südstadt, das ist aber im Moment nich Gegenstand der Diskussion.
Die Bahn sollte also bis zu WollyWoodbahn und dann eine Erweiterung in das Dorf Vorstadt. Ich hoffe das wäre so machbar.
Eine frage Wäre Von mir Noch Wäre es möglich einige RohStoffe Bereitgestellt zu bekommen ? (hat keinen einfluss ob wirs bauen oder nicht ) -
lol richtig viel fantasie hast du silvester
-
ok das ist gut danke
also was sich nun geändert hat
neuer platz X=-3200 Z=7250
und wir haben ein parr heuser (in der creative welt) gebaut fals notwedig mich anschreiben ich kann am schnelsten hin . -
Hi liebe Community .
Ich wurde gerne mit inflight_channel
eine Stadt gründen namens Harbourcityder Baustiel wird altertümlich –
hafenähnlich sein .geblanter platz (XYZ) : -32 69
5718und geldlich sieht es ganz gut aus und
eventuell macht Hexcodeff auch noch mit.Wir würden uns sehr freuen wen das was
wird mal danke im Voraus .bei fragen/Anmerkungen bitte
melden !