Wollte das nicht hier schreiben
Beiträge von Konsatntin player
-
-
Hi Becky ich würde gerne mitowner werden.Nur leider bin ich gebannt und werde wahrscheinlich nicht entbannt deswegen muss ich erstmal was klären ich hatte auch 400k aber ich sammel wieder.Ich bin bereit Berge. Alles was nötig ist abzureißen. Dein Minibro3
-
Mein Vorschlag wäre das man bei beiden märkten also wüsten und tempélmarkt 2 Shops haben darf
-
-
ich melde mich an Ps: ich bin Minibro3
-
Ich melde mich an
-
Ach Schnepfi ich habe milli schon die antworen gesagt und er weiß es
-
Ich habe bereits schongeschrieben das dodgeviperhd bei mir mit maht und jetzt bleibt es so ! :wall:
-
Hallo ich Jannick,lulu_schuschu,iloverockstarzz,Dodgeviperhd und pipsvogel wollen eine Stadt namens Technica.Owner sollen sein Minibro3 also ich und lulu_schuschu.Baustill Modern.Kooardinaten:2300,65-2023.Regeln nicht griefen. 2.Nicht trollen.3Baustill modern. 4. Shops sind auf Gs verboten. 5.Es gibt Miethäuser. 6. Angemessenes Bauwerk muss vorhanden sein. 7.Bei fargen bitte an Minibro3 oder lulu_schuschu wenden
-
Lulu_schuschu macht mit und ich und er sind owner
-
Mit den Häusern kann ich keinen scrennshot machen.DIe gegend ist schön und keiner hat dort ein haus gebaut.Die andern schätze ich das sie dann bei meiner Stadt mitmahcnbe
-
1.Nicht griefen/trollen 2.SHops dürfen ur in dem EInkaufszentrum gebaut werden. 3.Baustill modern altmodisch dann aber moderne Sachen mit einbeziehen. 4.Nichts unangemessenes bauen. 5.Bei Fragen bitte an die Owner wenden. Viel Spaß!
-
Hallo ich und DodgeViperHD,Araflo,Jannick,iLoverockstar und Pipsivogel wollen eine Stadt gründen Namens Technica.Owner sollen sein Minibro3 also ich und DodgeViperHD.Der still soll sein modern aber man darf altmodisch bauen muss aber ein paar moderne Sachenmit einbeziehen.Kooardinnaten sind:2361,65,-1865.Geld habe ich fast zusammen.
-
Also kordis schreib ich später noch.Die anderen helfer sind dodgeviperhd Pipsvogel ich=Minibro3 Traumalp und araflo bisher.foto kommt noch.der still modern.Die regeln sind 1.nicht griefen2.baustill modern
3.in dem Einkaufszentrum kann man sich Shops kaufen.das Geld ahben wir noch nicht zusammen.fast -
Hallo ich bin Minibro3 und ich und ein paar andere wollen eine Stadt gründen nach einem Still aus modern und alt mod-modisch deswegen würden wir gerne eine stelle reservieren für die Stadt .Sagt dann i welchem ts wir es besprechen sollen
-
Ich bin Minibro3 und finde das so viele Sachen echt teuer sind mein Vorschlag wäre günstigere preise