Hey,
einige Fotos wurden schon auf dem Image-Hosting hochgeladen. Hier ein Link zur entsprechenden Kategorie.
Hey,
einige Fotos wurden schon auf dem Image-Hosting hochgeladen. Hier ein Link zur entsprechenden Kategorie.
Naja ob man jetzt mit Maximaler Ausrüstung den Neulingen den “Spaß“ nimmt oder mit dem Raketenboost macht ja eigentlich keinen Unterschied.
Das es einige nervt weil sie dann eben auch nicht jeden töten können, weil man mit der Elytra zu leicht abhauen kann, kann ich natürlich nachvollziehen
Namen die Mitmachen: ueberschaetzt, Faannyy , SiriusHD, htmlcoder
Termin: 10.06.2017 15 Uhr
Kommen wir ins Teamspeak: Ja
Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam.
Viel Spaß und einen guten Flug
- Beim Citybuilder können nun Polygon-Regionen angelegt werden. Diese können mehr als 4 Ecken haben und die seiten müssen nicht entlang einer Achse gehen. Am besten geht das auswählen mit dem WorldEditCUI. Erst //sel poly eingeben und dann einmal Linksklick für den ersten Punkt, danach mehrfach Rechtsklick für weitere Eckpunkte. Ansonsten sind die Regionen genauso wie die normalen rechteckigen. Aktuell können nur Haus-Grundstücke und Projekte so angelegt werden.
Ich mache auch mit
Das stimmt auch aber bei deinem ersten Beitrag hast du anscheinend das - vor 2437 vergessen
@Sahand4TV
Die siehst du wenn du generell auf dein Profil gehst und dann unter deinem Profilbild.
Danach kommt Fortgeschrittener mit 900 Punkten dann Profi dann Meister
Ab einer bestimmten Anzahl von Punkten erhält man automatisch den Rang Schüler im Forum.
Jeder Like den du bekommst gibt 1 Punkt
Jeder Beitrag den du schreibst 5 Punkte
Jedes Thema dass du eröffnest gibt 10 Punkte
Schüler bekommst du ab 300 Punkten
Dazu ein Post im Forum zu schreiben finde ich ein bisschen unnötig.
Du kannst Ezvid auch einfach Ingame anschreiben mit /msg Ezvid nachricht oder wenn Ezvid offline ist mit /mail Ezvid Nachricht
Viel Spaß im Urlaub
Ich hätte einen aber ich könnte ihn dir erst morgen verkaufen.
Lg html
Ich mach auch mit
In der Zeit vom 26.8 bis 3.9 werde ich im Urlaub in Spanien sein.Ich wünsche euch viel Spaß auch ohne mich
Lg html
Also gestern konnte ein Spieler auch nicht reiten obwohl er in der 1.10 war