Ich versuch jedes mal mastersimon1 zu überreden dass er wieder auf CS spielt aber immer sagt er "Nein Ich will LoL zocken"
aber ich mach ja eig. weiter aber nur langsame Vortschritte sind zu sehen.
Beiträge von LinuxSquare
-
-
Zizou du hast schon recht dass ich ein Unfertiges Dorf besitze. ABER (jetzt kommt der spannende Teil) Da mastersimon1 und BrayceLaze total inaktiv sind und ich alleine weiter bauen muss verliere ich auch i.wie die Interesse daran aber ich versuche immer wieder mich dabei zuhalten Piltover fertig zu bauen, da sie zur zeit eben inaktiv sind komm ich nur langsam voran und hab auch keine Hilfe und dabei hat Klavi gedacht ob ich mit ihm eine Stadt bauen will da musste ich wirklich lange studieren aber habe zugesagt weil ich gerne eine Stadt besitzen möchte und da ich in Piltover alleine bin geht es ja nicht denn eine Stadt muss min. 2 Owner haben
Mit Freundlichen grüssen aus Piltover
~MrGamingTvYt -
Hey Ihr da draussen
Ich werde für 3 Tage Montag 5.10.15 - Mittwoch 7.10.15 in der Hauptstadt von Österreich Wien sein.
Also wer zufälligerweise in Wien lebt kann mich ja mal anfangen zu suchen
Ich werd euch noch viel Spass ohne mich wünschenMit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
~MrGamingTvYt -
Hey ihr da draussen
Ich werde für 5 Tage mit meiner Schule im Sportlager sein in Tenero, Ticino.
dass heisst in diesem Fall für mich, Ich kann für 5 Tage nicht mehr Voten denn wir Zelten in einer Zelt-Stadt und dort gibt es kein W-Lan
Ich werde es vermissen
aber euch natürlich auch
Ich hoffe ihr freut euch wieder wenn ich wieder da bin
Mal schauen ob das der Fall sein wird. Falls nein schade
Naja bis in fünf Tagen das währen Morgen(Montag) - Freitag 4.09.15 um ca. 19:00Uhr
Viel Spass euch noch am Zocken auf Cubeside
Mfg: MrGamingTvYt -
Tolle arbeit ! Meiner Meinung nach ist die Map ziemlich Episch geworden und der Trailer ebenfalls .:) Also wenn sie auf Cubeside "währe" würd ich sie definitiv spielen.
Grüsse aus der DeutschSchweiz.Ach wenn das Wort währe nicht währ.