Beiträge von TKR778
-
-
Perfekt! Ich habe mit Kriegshamster_14 geschrieben und wir wollen unsere Stadt Goldbach nennen. Ich danke dir schon einmal im voraus für deine Arbeit.
-
Name des Dorfes: -
Dorfbesitzer: TKR778 und Kriegshamster_14
Koordinaten wo wir unsere Stadt gründen wollen: 52,64,-6930 (Siehe Bild)
Hallo liebes Cubeside-Team,
ich TKR778 und Kriegshamster_14 wollen eine Stadt namens (Name folgt) gründen. Ich bitte, das Geld von meinem Konto abzubuchen.
Wir wollen den Mitspielern nicht vorschreiben womit sie zu bauen haben, sondern möchten, dass sie sich frei entfalten können.
Unsere Stadt soll klein und überschaubar sein. Die Spieler sollen sich wohl in ihrer Umgebung fühlen. Das wollen wir erreichen, indem wir kein Haus an Haus System benutzen, sondern Abstände zwischen den Grundstücken lassen, wo die Natur eine große Rolle spielen soll, da dies bei manchen Städten meist zu kurz kommt. Es soll ein typisches Dorfklima entstehen wo man meist jeden Nachbarn kennt.
Es ist nicht unser Ziel viel Geld zu machen, sondern eine Stadt aufzubauen, die sich von anderen Städten unterscheidet. Wir bitten darum, dass unsere Anfangsgröße der Stadt 173x173 Blöcke beträgt und der See (Siehe Bild) in diesem Bereich liegt.
Kommen wir nun zu den Dorfregeln:- Wir bitten in die ländliche Richtung zu bauen!
- Jeder Spieler darf nur ein Grundstück und einen Shop besitzen!
- Es gelten die regulären Cubeside-Regeln!
- Farmen sind erlaubt, jedoch nicht zu groß! (Außer sie dienen zur Gestaltung vom eurem Haus)
- Ein schöner Garten ist gerne gesehen!
- Häuser der Landschaft anpassen!
- Weitere Regeln folgen…Koordinaten Stadt TKR778 und Kriegshamster_14.png
-
Ich mache sehr viel Geld mit Quartzblöcken! Lauf einfach im Nether sehr weit weg vom Spawn und setz dir einen Homepunkt! Die Quartzblöcke verkaufe ich bei Brokkonaut in der modernen Stadt am Shop. Für einen Stack 2000 Cubes. Meiner Meinung nach sehr schnell verdiente Cubes, da du mit einer Glück III Spitzhacke sehr schnell sehr viele Quartzblöcke erfarmst!
Hoffe ich konnte helfen.
-
Hallo,
Wie wäre es mit einer Tierfarm ? Viele Cubeside Spieler wünschen sich eine um z.b viel Kürbiskucken im shop anbieten zu können.
oder um schnell an Fleisch bzw. Leder zu kommen.
M.f.g TKR778