Gebt mir mal eine 4 Tagige Pvp Speere die nicht für die Farmen gillt
Aber eigentlich hats sich schon gebessert
Beiträge von Comyu
-
-
Schade Hoffentlich kommst bald wieder
-
Mein großes Problem ist einfach nichtmehr in die normale welt zu gehen.Ich will gar nichtmehr zum Porter .HELP!
-
Falls ein Kanal zustande kommt würde ich Videos über Events drehen,weiter ist ja ein Film Geplant
-
Folgend:Heute um 16 uhr kommen alle ins pvp und kämpfen gegen Jokers,manuto Blackfire,Flearm.Viel Spas.Wer jokers killt bekommt ein Eisenschwert
-
Okay
Ich denke ierschaffer spielt die hauptrolle^^^
Samvale den befreundeten general
Und ich spiele den typen der am ende sich für die Häftlinge entscheidet.Megabananenkopf muss den bösen spielen^^^Den Gefängnissdirektor!
Es sind noch rollen frei(Die die sich beworben haben bekommen auch noch alle welche zugeteilt)
Am besten wär wen ganz cubeside mitmachen würde da wir Vieeeeele Häftlinge brauchen.
Hat irgendwer Kenntnisse in der aufnahme und im schneiden?Das hilft mir unheimlich!Ich muss parralel aufnehmen und so ist das schneiden nicht überanstrengend
Trailer:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bräuchte die erlaubniss das gefängniss eventuel zu kopieren und es dan manuell umzubauen(Oder irgendwer(zb.Erschaffer)macht das damit es zum Film passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich habe beschlossen nach diesem Film(dem original)Ein minecraft video zu machen.Ich suche darsteller.Wer den Film nicht kennt:http://www.youtube.com/watch?v=rQ-6chbKxF8
Auserdem suche ich noch Leute die parralel mit mir aufnehmen und sich mit videobearbeitungsprorammen auskennen -
A:Ja das war ein eher schnelles Video,ich wollte sehen wies ankommt und dan vieleicht einen ausfürlicheren Trailer machen.
B:Lasst das nörgeln
C:Aber ein richtiger Trailer wer schon mal gut
D:Xxdominik soll das haten meines kannals lassen
Lg Comyu -
ich finde den Vorschlag das gegen items umzutauschen gut,den abzug aber nicht.
-
Ich habe heute mal einen Trailer für Cubeside fabriziert.Seht in euch an und Daumen nach oben^^^^Kan auch noch einen ausfürlicheren Trailer machen. [manueller Link: http://youtu.be/J7gv1Yf4k_0 ]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich plane noch das Gruppenfoto einzufügen und eine Szehne aus einem Event! -
jo h
Hast du CJB modpack drinnen?
mfg
^jo hab ich mal ausprobiert bin aber dan doch lieber auf die klassischen mods toomanyitems und ssp umgestiegen^^
-
Speedys Kunde der Zombie(Speedy kannst viel. mal einen admin shop aus dem im pvp machen?
-
sind meine items jetzt weg oder?
-
<ich weis warum:Ich bin in der hölle gestorben spawn aber nicht am spawn sondern in der hölle und werd rausgeworfen...ihr müsstet mich aus der Hölle rausholen pls
-
GEHT NICHT......................................ICh komm nichtmehr rein selbst wen ichs langsam mach oder per port
-
Ich joine lande in der Höhle und Blackscreen.an mir liegts nicht auf anderen servern gehts
-
Soll ich da weiterschreiben oder gleich was erfinden?Man könnte ja auf dem Server das ganze nachspielen.ich bin da offen.Wer möchte den stadt Tongoran und xxdominik rein
-
Info:Wem es nicht passt,dass sein Name in der Geschichte vorkommt bitte schreiben,wer sich aber nicht hier im Forum meldet ...kan mich nicht verklagen....ich schreibe dann mal eine neue Story
-
Ich finds super event. helfe ich euch mit Rohstoffen aus
-
Ich denke heut Abend schreibe ich weiter.Ich fänds nett,wenn sich alle denens gefällt eine Danke beim Bedankautomat geben.Der Film ist auch super.Und ich versuche jedem halbwegs bekanntem eine rolle zu geben ;)und deine rolle kommt erst später dran