Hallo Leute dieser Thread hat die Folgende Funktion:
da ja viele Neulinge über den Tisch gezogen werden und die Preise hier langsam komisch werden(:D)Habe ich eine Ide
Wir machen hier einen Thread wo jeder ein Item Reinschreiben kann + den Marktpreis
Außerdem sollten manche Preise mal überdacht werden,weil 1 Stack Holz um 3 Cubes zu verkaufen und einen Dia um 500,......
Beiträge von Comyu
-
-
Für alle die es nicht ganz verstehen hier ein sehr gut erklärtes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yzTKfL9aS3M -
EInfach mal Das CTF Plugin runterladen,dan gehts geschmiert^^
-
Ich möchte nur kurz sagen es wäre sinnvoll die Schwerter Shops wegzugeben,oder billiger zu machen^^
-
Warum fürt man im Pvp nicht einen Ep Farm/Friedlich Modus ein? Das die einen keinen Angreifen können und unverletztbar gegenübern Playerns sind.Und die anderen Pvp Machen.(Halt so das man nicht mitten im Kampf auf friedlich switched
Auserdem ist es nicht fair wen sich 10 leute auf einen Anfänger stürzen das verdirbt denen die Lust am Spiel
Anhang für Erschaffer:Das friedlich nicht für die farmen sondern zum minen oder xp farmen -
Innen sieht so was ca so aus
-
Hallo ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen.
Gemeinsam mit Mutant und (Vieleicht) Dagobertduck möchte ich das Cubeside Parlament bauen.(100*50)
Dort könnten Die Admins ihren Sitzt haben und Abstimmungen ausgetragen werden^^
Dafür habe ich eine Fläche zwischen Freebuild Hell und Stadt Nordenausgesucht.
Wir suchen noch Hilfe!
Da das Projekt schon Von Eiki genemigt worden ist bitte ich in diesem Antrag einen Ts Channel für das Projekt,da es gewiss Lange dauern wird etwas in dieser Größe zu bauen
Liebe Grüße Comyu
Koordinaten und Bilder folgen.. -
Aufgrund leichter Internet Probleme War ich ne Zeit nicht on,widme mich jetzt aber Wieder Dem Cubeside Parlament Projekt
-
Ja okay ich geb zu es war zu meiner xray zeit.ABER ich hatte 20 000 cubes. 10 000 durch dia und 10 000 durch hardcore bauer(Müstte in server logs sein)Im Anschluss verstehe ich GINAundLINA nicht sie/er hat eh 200 000 cubes also!
-
Ich hab es echt satt.Vor so 2 Monaten hab ich GINAundLINA 10 000 Cubes geliehen.(Auf 3 Wochen)Das Geld hab ich nie wiederbekommen.
Ich lass die Anklage ab wen ich endlich mein Geld bekommen!(Ich hab auch einen Screenshot)
Das is echt blöd. Ich steh schon bei Speedy in Kreide -
Wer mich mal im ts gehört hat weiß ich komm aus Österreich^^^^
-
Das muss dir ersetzt werden!Frag mal den Staff.Für einen Serverbug kannst du nämlich nichts
-
Ich finde das System nicht ganz so gut,weil Dus schufftest ewig als hardcore Bauer zb. und setzt ein obsi und weg is das geld
Man kann seine Items auch gleich verschenken.... -
Sie wird nicht weitergeschrieben ich mache bald mal eine andere
-
fabtopf soll sich bitte um die Skins kümmern[Häftling Look]
Es wird wahrscheinlich im Gefängniss gemacht,wir brauchen aber einen Innenhof!
Anhang:Falls ihr entscheidet es wird ein anderer Film dan bauen wir einen Drehplatz.
Rollen:
Aufnahme und Vorbereitung:Blackstar wen er Zeit hat
Sprecher:(Wen ihr ein schlechtes Micro habt dan bitte nicht!)
lughat
Builder(Du musst nicht 15 sein nur keine Piepsstimme haben)
Dixiclown
Jan
Ex0r(Würdest du den bösen Gefängnissdirektor spielen? :D)
Erschaffer
Nozebo
Die Megabanane
SamStatist:
Birne
PunitorMaximus
Sqouze
Dago
Comyu+eine Sprechszene
n0tguy
1 Sprechrolle sowie 3 Statistenrolen sind noch verfügbar -
Als Anhang man könnte ihn falls es was wird auf itunes verkaufen.
Gebt mir eure Filmvorschläge! -
-
Wir werden versuchen alle einen Film zu drehen,nach dem Drehbuch von Die letzte Festung.
Info:Ich kümmere mich um Planung usw.
Desweiteren benötigen wir jemanden der fliegen kann für Luftaufnahmen.
Auserdem Könnten wir ein Gelände für den Dreh bauen.
Ich schätze wen wir das schaffen (Ca ne viertelstunde soll er lang werden) knacken wir eine Million zuschauer
Was braucht man um Mitzuspielen:
Rollen:
Min 15 Jahre(Stimme) mehr auch nicht.
Statisten die im Hintergrund rumlaufen können auch jünger seien
Ca 30 Rollen mit den Nebenrollen gesucht.
Ob im Ts oder Skyp aufgenommen wird ist ungewiss.
Ich könnte eventuell einen youtuber zum Mitmachen überreden!Mistergamecraft heist er und hat Vorlieben für so was
Ich suche auch Aufnehmer usw,ein Eigener Channel wäre also gut.Alllllle können mitmachen.
Trailer:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Törööö!!
Benjamnin, du lieber Elefant,
kannst sprechen und bist überall bekannt.
(Töröö)
Speedy, wir woll'n dich gerne sehn,
wir fragen uns, was wird wohl heut' geschehn.
Speedy Blümchen - Deine Welt ist schön!
Speedy Blümchen - Wir wollen mit dir gehn!
Speedy Blümchen - Wir sagen "Hallo!"; Wir sind
deine Freunde, wir lieben dich so!(Töröö)
Speedy, ja deine Welt ist schön.
Speedy, wir freu'n uns dich zu sehn.
Wir lieben dich (Töröö) - Speedy Blümchen!!
-
Yeah ich habe meine Sucht besiegt