Ich würde es zwar gern kaufen will aber ungern meine Adresse herausgegeben ;/
Beiträge von Blue
-
-
Ich wünsche dir auch viel Spaß
-
Das ist ja wirklich blöd gelaufen Ich hoffe aber auch dass dein neuer PC schnell kommt
-
Ich melde mich auch mal
-
Und falls du deinen Home nicht löschen willst trink doch mal nen Trank der Feurresistenz und lauf Dann ein bisschen weg und schaus dir an
Gruß. B_lue
-
Hallo Cubeside
Ich hab mal ein Labyrinth gebaut dass am 1.9.15 um 19 Uhr als Event von mir präsentiert wird. Da es noch unsicher ist ob man im Labyrinth keinen Hunger bekommt empfehle ich euch sicherheitshalber mal Essen mit zubringen Notfalls werde ich auch Shops aufstellen bei denen man Essen kaufen kann. Je nachdem wie lange eine Runde dauert wird es möglicherweise mehrere Runden geben aber bei denen das Ziel natürlich vor der neuen Runde beendet wird. So dass wars dann auch mal von meiner Seite fals ihr noch fragen habt einfach drunterschreiben
Gruß. B_lue
-
Ich werde auch zu 99,99 % da sein also wahrscheinlich schon.
-
Coole Idee. ich hätte da bloß noch eine Frage du hast ja geschrieben das es eventuell eine begrenzte Anzahl an möglichen Teilnehmern gibt Frage: wäre es möglich das man sich quasi einen Platz sichert indem man sich per Forum oä. anmeldet ?
-
Also ich bin ebenfalls zizous und Millys Meinung. Beantwortet doch einfach mal die gestellten Fragen und schreibt nicht alle 2 tage einen neuen Antrag !! :wall:
-
Ja die Idee finde ich ebenfalls gut.
Gruß. B_lue
-
Ich wünsche dir ebenfals Viel Spaß !
Gruß. B_lue
-
Ich habe auch mal eben einen Stone shop gemacht am wüstenmarkt ->/tt wüstenmarkt der weg ist der selbe wie bei sernd nur musst du nicht ganz solange laufen der shop besteht aus sandstone .
-
Wenn du eine genaue Menge der Steinchen nennst kann ich dir welche vorbereiten und verkaufen
-
Hallo ich suche eine ganze Chest voll mit Eisenblöcken also keine doublechest sondern eine ganz normale ich würde dafür 300.000c geben bei fragen einfach melden
Gruß. B_lue
-
Ich wünsche dir auch viel spaß im Urlaub
-
Da keine Verwendung mehr entfernt
-
Da keine Verwendung mehr entfernt
-
BuilderNr1
-
Ich finde es eine coole Idee mit dem Bücherevent doch ich kann leider am 3.7 höchstwahrscheinlich nicht kommen da ich dort frisch von einer Klassenfahrt komme... Ich werde aber hoffentlich am Schreibevent Anwesend sein.
Gruß. G_reen/B_lue
-
Hallo Liebe Cubesider Ich bin mal vom -29.6 bis zum -3.7 weg komme aber wahrscheinlich erst wiede am 4.7 online. wollte mich nur mal kurz abmelden
Gruß. G_reen/B_lue