Das Video sieht im großen und ganzen schonmal echt gut aus, du hast nur vergessen zu erwähnen das man in der Baumfarm nachpflanzen muss.
Beiträge von Blue
-
-
ich denke mal du meinst das was Schallmeier und Woodlex mal gemacht haben. Also Serverseitig ist da nicht viel möglich du kannst aber dennoch eine "Feier" veranstalten.
-
@Sylvester frag doch mal Brokko der kanns dir bestimmt erklären.
-
Aufgrund eines unvorhersehbarem Grund verlängert sich meine temporäre Inaktivität bis zum 9.3.16
-
Aufgrund schulischer Bedingungen werde ich bis zum 2.3.16 wenig bis gar nicht ingame online sein.
Gruß B_lue
-
ich denke selbst bei Einführung von exklusiven Events wären es zuwenig Personen um ein richtiges Event durchzuführen
-
Hallo, ich hätte da mal einen Vorschlag und zwar das man das Sitzplugin (also Rechtsklick auf eine Treppe und dann sitzt man auf ihr ) welches auf der Freebuild installiert ist auch auf der Creative Welt installieren kann. Vorausgesetzt natürlich man kann es überhaupt mit den anderen bereits installierten Plugins kombinieren. Dies war auch schon mein kleiner Verbesserungsvorschlag
Gruß. B_lue -
Im Minecraft Hauptmenü steht zwar das wir nur 150 slots haben aber soweit ich weiß können wir bis zu 800 Leuten problemlos Platz gewähren.
-
wie wäre es mal mit
- Standort
- Eventuelle andere Owner/Helfer
- genaueres zum Dorf z.B der Baustil
und noch vieles mehr also ein paar mehr Infos wären echt hilfreich.
-
also falls ich das falsch verstehe sagt mir Bescheid aber irgendwie sehe ich keinen Sinn dahinter
-
Also ich finde die Idee ganz gut und meiner Meinung nach ist das 2. irgendwie ein etwas besser
-
Also der Drache sieht ja schonmal gut aus aber hast du auch genauere informationen
wie z.B
- Standort
- mögliche Helfer
...
?
-
@XRulZ das ist inzwischen egal geworden
-
1. finde ich gut
2. ist mir eigentlich egal
3. fände ich nicht so toll
4. Teamsache
-
Dieser Beitrag ist schon ziemlich alt. Ich kaufe das Eisen nicht mehr an
-
Ich glaube du hast die Frage von Stefan nicht richtig verstanden
-
Antworten ->
°Das Problem ist das man das Zeug dann wegsprengen kann
°Ist geschmackssache ich finde es so besser
°wie wäre es mit beidem?
°einerseits Programmieraufwand und anderseits geschmackssache
-
-
Also ich fande das ```Das Teams sagt```Event sehr gut
-
Ehm ihr wisst schon das Shops in der Freebuild verboten sind!?