Keine Xp(Stone Flatmap) Owned by
Cheat Mode:On
Beiträge von Blue
-
-
Hiermit melde ich mich für 2 Wochen ab, ich bin eventuell gelegentlich kurz online.
-
@Hayabusa Nur Bauwerke die schön genug aussehen, und das Thema getroffen haben bekommen einen Teilnehmer oder Gewinnerpreis.
-
-
Eine Stadt welche nicht vergrößert wurde hat eine Grundfläche von 30.000 Blöcken und kostet 400.000 Cubes.
-
Frag am besten mal nen Admin oder eine Admine z.B Brokko.
-
Ich mach auch mal mit.
-
Ist Lara ausgestiegen oder wieso ist ihre Stelle frei?
(Is nur ne Frage hab keine Interesse beim Msshop mit zumachen ) -
Wie man schon dem Titel entnehmen kann suche ich 2 Mending Dia Spitzhacken. Am besten nur mit Mending, falls verzaubert brauche ich jeweils einmal eine mit Behutsamkeit und eine mit Glück. Der Preis ist verhandelbar, solltet ihr nur eine Spitzhacke auf Lager haben könnt ihr euch ebenfalls bei mir melden.
~B_lue
-
Das ist ja skandalös! :O
-
Die werden dann gelöscht.
-
Soweit ich mich richtig erinnere schickt der Server 11 Chunks.
-
Sehenswert sind ebenfalls
- Der Habipod von Zertiv
- Deadalus
- Der Erebor
- die Defqon 1 Bühne
Und vieles mehr...
-
ich auch
-
Ich kann dir eins verkaufen melde dich am besten ingame per /msg B_lue
-
Ab sofort bieten wir KOSTENLOS an verschandelten Teilen Cubesides neues Leben zu geben, hiermit sind vorallem halb abgebaute Bäume, nutzlose Erdlöcher, angefarmte Wüsten und zerstörte Wälder gemeint. Zudem bieten wir auch an Inaktive Häuser bzw. Zergriefte Häuser zu entfernen, dies kann aber oftmals nur mit einem Staff bzw. Admin gewärleistet werden da wir ja nicht selbst Häuser ohne Erlaubnis abreißen wollen bzw. Nicht dürfen. Sollten sie unsere Dienste in anspruch nehmen wollen, so kontaktieren sie einfach B_lue oder Killingexpert per Ingame Mail bzw. Naricht oder im offiziellen Cubeside Teamspeak Server
Wir hoffen die Änderung findet Anklang
Mit freundlichen grüßen.
Ihr Parteivorsitz:
(Killingexpert, AaRunHD und B_lue ) -
Naja Cubeside ist ein Deutscher Minecraft Server also repräsentiert es in gewisser Weise Cubesider was ja wiederum der Mittelpunkt des ganzen ist.
-
Das sagt der der Diktator werden will und durch die ernennung zweier Hauptstädte seine eigene Stadt besser vermarkten will...
-
Mein Kommentar war doch auch nicht ernst gemeint doch zur Politik gehört auch Kritik und Aufstand xD
-
- Dein ernst? Du willst dich als Diktator?Das ist ja mal das unverschämteste was ich jemals auf Cubeside gesehen hab... (Meine Meinung)