• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Blue

Beiträge von Blue

• Elytren im PVP-Bereich

• Blue
    • 5. Februar 2017 um 12:40
    Zitat von _maddiboy

PvP heißt Player versus Player und nicht Vogel versus Player.
    Es regt einfach nur auf, da man gegen die Vögel nicht wirklich was machen kann, da sie einfach zu schnell sind mit den Elytren.

Ich verstehe gar nicht was du hast, Ich selbst spiele zwar ohne Elytra, da ich das besser finde, aber lass doch die, die es so wollen! Ich finde mit einer max. Rüstung kommt man super gegen die klar, denn dann machen sie soweiso kaum Schaden, und zudem, meiner Meinung nach bereichert die Elytra das PvP und gestaltet es individueller. Letzendlich ist es zwar Teamsache, aber ich vermute einfach mal, dass das Team die richtige Entscheidung treffen wird, und es so lässt.

• Elytren im PVP-Bereich

• Blue
    • 3. Februar 2017 um 19:15

Das ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee.
    Alles was mit Minecraft zu tun hat, hat auch mit Pvp zu tun. Warum sollte man auch die Elytren verbieten? Viele Personen sind sowieso der Meinung, dass es zum Pvp gehört, daher wird es sowieso nicht ausgeschaltet. Aber naja, der Vorschlag ist sowieso ziemlich unnötig, da das Elytra - Pvp sehr beliebt ist.

• Minecraft BedWars Map + Download

• Blue
    • 30. Januar 2017 um 15:06

Wir haben doch diesen unendlich großen Bedwars Map Pool, da kann man doch gar nicht genug Maps haben, oder?

• Skiferien

• Blue
    • 28. Januar 2017 um 09:31

Viel Spaß beim Skifahren.

• Imobielien Handel

• Blue
    • 26. Januar 2017 um 08:26

Es gibt noch eine andere Möglichkeit außer //count, du kannst mithilfe des Schematica Mods eine Fläche markieren, und anschließend nachschauen welche und wie viele Materialien verbaut sind. Aber vergesse nicht, die Drucker Funktion bei der Schematica Mod ist verboten!

• Lösung für Endfarmen.

• Blue
    • 16. Januar 2017 um 19:14
    Zitat von Luca_Ben

B_lue du bist aber auch immer im end aber ist ja auch egal
    Für mansche ist das schwer zu farmen im end
    Weil du oft drin bist und wenn man dich dann z.b. anschreibt ob du mal aus dem end gehen kannst gehst du auch manschmal raus
    aberdann kommt der nächste der lvl farmen möchte somit ist das ziemlich schwer und dann auch noch zu schreiben nur 5 min dann komm ich wieder ist schon bissl Zeitdruck dabei wenn man alles kaputt hat

@Luca_Ben, Ich bitte dich darum, in Zukunft zumindest minimal auf die Zeichensetzung zu achten.

Nun zu deiner Antwort:

1. Immer im End? Ich gebe zu, ich war die letzten 2 Tage sehr viel im End aber ansonsten liegt meine Aufenthaltszeit im End definitiv im Durchschnitt.

2. Ja, es ist schwer im End zu farmen wenn der Server gerade voll ist, dann musst du entweder auf den Abend warten wenn weniger los ist oder du hoffst auf ein paar ruhige Minuten im End.

3. In der dritten Zeile schreibst du, dass ich ,,manchmal`` aus dem End rausgehe, ich erinnere mich noch daran als du gestern oder vorgestern von mir verlangt hast das ich aus dem End gehe. Ich ging dann auch raus aber als ich dann nach einigen Minuten wiederkam, und du von mir verlangt hast das ich nochmals für eine gewisse Zeit hinausgehe war mir dies auch egal. Zudem kann ich deine Aussage von wegen ,,5 Minuten`` aus eigener Erfahrung klipp und klar widerrufen.

Fazit: Ich bin immer noch der Meinung, dass es relativ einfach ist im End XP zu farmen/seine Rüstung etc. aufzuladen. Daher erachte ich den Vorschlag als unnötig, wie das Team entscheiden wird, liegt aber nicht in meiner Entscheidungsgewalt.

Gruß. ~B_lue!

• Lösung für Endfarmen.

• Blue
    • 16. Januar 2017 um 16:40
    Zitat von _maddiboy

Ja, die habe ich. Ich hab selbst fast nur Werkzeuge mit Mending, daher kann ich aus Erfahrung sprechen, dass es zurzeit super möglich ist seine Items aufzuladen/XP zu farmen. Mit den eben dargebotenen Argumenten hinterlege ich meine Aussagen. Bei Fragen einfach melden.

Gruß. ~B_lue.

• Abwesend vom 21.1 bis zum 27.1

• Blue
    • 16. Januar 2017 um 16:20

Viel Spaß, clanchiboy!

• Lösung für Endfarmen.

• Blue
    • 16. Januar 2017 um 16:19

Ehm @_maddiboy, du bist dich selbst nicht bereit aus dem End rauszugehen, dies musst du auch nicht abstreiten. 2. Fine ich die Idee im allgemeinen unnötig.

• Projektantrag für die Stadt StratosCity

• Blue
    • 8. Januar 2017 um 14:52

Mal abgesehen davon, dass ihr euch bei der Größe wohl etwas verschätzt habt, habt ihr vor die echte Stratos City nachzubauen? Also die von Pokèmon?

• Firma

• Blue
    • 5. Januar 2017 um 06:21

Dieses Haus muss aber a) in einer Stadt stehen, in welcher dort auch ein Gs steht, da ja Shops im Freebuild verboten sind und b) müsste es in der Stadt auch erlaubt sein dort einen Shop zu eröffnen.

• Bilder / Fotos in den Server einbinden

• Blue
    • 3. Januar 2017 um 15:09

Ich finde die Idee ansich gut, doch man müsste halt bedenken, ob da nicht zuviel Zeit der Staffs verloren geht, oder ob man das falls möglich in ein Plugin integriert, da müsste halt Brokko beurteilen ob dies überhaupt mlglich ist/den Aufwand wert.

• Enderperlenberreich in PvP (/tt pvp)

• Blue
    • 2. Januar 2017 um 16:49

Also ich finde diese Idee nicht gut, 1. kann man meist hinten rausgehen (es gibt so schon 4 Ausgänge + die 2 Teleporter ). Von daher benötigt man meiner Meinung nach keinen weiteren. Und wenn dich die Bogen Camper so stören besorg dir eine ordentliche Rüstung dann können sie dir nichts antun :).

• Bugg

• Blue
    • 27. Dezember 2016 um 16:56

Kann es sein, dass die Farm einen Automatischen Mülleimer hat und deine Sachen dadurch zerstört wurden?

• Alternative zu Skyblock

• Blue
    • 27. Dezember 2016 um 13:49

Bei Captive Minecraft vergrößert sich die Welt doch nur wenn man Achivements schafft oder?

• Mobarena bug

• Blue
    • 17. Dezember 2016 um 19:19

Das hab ich auch schon mal Brokko gesagt, aber er meinte, dass das so okay ist. Naja, die Mobarena ist auch so schon ab Wave 50 - 60 schwer genug auch wenn Creeper keinen Schaden machen.

• Shop im Quicksilvercenter

• Blue
    • 13. Dezember 2016 um 15:11

60k

• Blue
    • 12. Dezember 2016 um 18:35

40k

• Blue
    • 11. Dezember 2016 um 18:57

10k

• Abwesenheit

• Blue
    • 20. November 2016 um 18:26

Ich muss leider meine Abwesenheit um eine Woche verlängern.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer