Auch diesen Monat gibt es wieder ein Bauwerk des Monats!
Diesen Monat ist der Gewinner...
Brokkonaut!
Mit seinem Bahnhof in der Modernen Stadt.

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Bauwerk des Monats!
Diesen Monat ist der Gewinner...
Brokkonaut!
Mit seinem Bahnhof in der Modernen Stadt.

Wie kannst du das beurteilen? Kennst du jeden Lebensabschnitt von ihm? Ich vermute mal nicht, daher kannst du das nicht beurteilen.
Ich habs mal editiert.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Plan weder durchdacht noch ernsthaft ist. Und wäre so etwas nicht absolut unnötig?
Ich vermute einfach mal, dass Brokko ausversehen etwas bei den Permissions verändert hat als er den neuen Befehl eingefügt hat, ist aber nur eine Vermutung.
Viel Spaß in London.
Reinbauen ist verboten, dass ist eine Form von Griefing. Bedenke aber, dass es auch Chorusfrüchte gibt. Vielleicht werden wir am Sonntag drüber reden, ich aber halte eine Neuregelung nicht für notwendig.
Ist ja nicht so, dass Starjon es bereits geschrieben hat.
Mit dem Ofen einbauen bringt absolut nichts, denn es gibt Chorusfrüchte.
Also auf der Internetseite vom Duden hab ich ,,reinhausen" gar nicht gefunden, was bedeutet das denn überhaupt genau? Ich vermute mal, es soll so etwas wie einnisten bedeuten, oder ist das falsch?
Die andere Frage ist wie man das kontrollieren soll? Und warum sollte es verboten sein, eine Farm zu benutzen? Denn es ist ja kein zerstören/verunstalten, d.h unter diese Regelung kann es nicht fallen.
Ich finde an dieser Regel sollte man doch etwas ändern. Es ist doch ein Haufen Arbeit, diese blöde Endermilbe in den Käfig zu bekommen.
Ist für mich genau das selbe, als wenn ich mich einfach so in ein fremdes Haus einniste.
Eine Endermilbe ist zwar in wenigen Minuten eingesperrt aber das ist ja egal, wie Starjon & clancher schon erwähnt haben, ist es ja nicht verboten solange nichts umgebaut/zerstört wird. Daher vermute ich, dass an dieser Regelung nichts geändert wird, ist jedoch immer noch Teamentscheidung.
@Tapete182
Man kann seine Beiträge löschen. Gehe dazu einfach auf ,,Erweiterte Bearbeitung`` und anschließend auf ,,Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben``.
Also ich kann auch im Vollbild unten rechts eine Uhrzeit sehen.
Ich denke der BER wird fertig sein wenn Erschaffer wieder aktiv ist.
Ich wünsche dir auch viel Spaß.
Das kann jeder Staff/Admin, also einfach mal anschreiben, wenn der-/ diejenige Zeit hat, wird er/sie dir ja antworten.
Es gab jetzt zwar schon länger kein Bauwerk des Monats mehr in Zukunft wird es aber wieder regelmäßiger eins geben.
gewonnen hat...
das Anwesen von Ezvid welches von BodotheHutt gebaut wurde!

Es heißt definitiv Rhein
.
Wieso benötigst du Gold für eine Melonen/Kürbisfarm?
Ich bin meistens in Flatlines, ( meiner eigenen ) oder der Modernen, da da ja auch mein Shop ist xD