Wenn man ein Ventilator vor ein Feuer stellt, wird das Feuer kälter. ~Sahand
Beiträge von fanta
-
-
- Wenn ihr eine Map auf einen Slot speichern wollt, der schon belegt ist, müsst ihr das nun bestätigen.
- Mit VIP könnt ihr bei Challenge & Adventure jetzt 2 weite Slots belegen. Das bedeutet, dass ihr jetzt 3 statt einer Map speichern könnt.
- Maps, die seit mindestens 4 Monaten nicht neu abgespeichert wurden, werden jetzt automatisch gelöscht, um Speicherplatz zu sparen.
- Das Menü um gespeicherte Challenges und Adventure Maps zu laden ist jetzt etwas übersichtlicher und bei den Maps steht dabei, wann die Maps abgespeichert wurden.
-
-
Hey Gedally,
Wenn du einen neuen Account hast, kannst du dich an einen Admin wenden, der kann dir alle deine Sachen (Grundstücke, Geld, VIP, Homes, etc) von deinem alten Account auf deinen neuen übertragen.
-
Bugfix:
Anklickbare TPA Nachrichten sollten nun wieder richtig funktionieren, wenn ihr die Timestamps anhabt.
Download:
Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)
-
Bitte wie oben beschrieben diesen Mod noch in den Mod Ordner packen.
Unbenannte TabelleTabellenblatt1 Aufgabe,Griefingpatrouille,X-Ray-Suche,Öffentliche Farmen überprüfen,Private Farmen,Private Farmen reset,Freebuild aufräumen,Goldene Spitzhacke…docs.google.com -
Hallo Modpack freund.
Um alte Zeiten wieder etwas aufleben zu lassen, hab ich mal wieder ein etwas älteres Modpack ausgekramt und habe dafür einen Server aufgesetzt für alle die Lust haben.
Das Modpack das wir spielen ist FTB Infinity Evolved mit 4 Extra Mods.
Instalation:
- Ladet euch den CurseForge Launcher >>klick hier<< runter und installiert diesen.
- Im CurseForge Launcher klickt ihr auf Minecraft.
- Wenn die notwendigen Sachen installiert sind, drückt ihr oben auf Browse Modpack und sucht nach "FTB Infinity Evolved" und drückt auf "Instal"
- Wenn das Modpack installiert ist, müsst ihr auf My ModPacks gehen Rechtsklick auf FTB Infinity Evolved machen, da drückt ihr auf "Open Folder"
- Jetzt ladet ihr euch die Extra-Mods runter >>hier kicken<< entpackt diese und kopiert die 4 Mods in den "mods" Ordner von FTB Infinity Evolved.
- Jetzt könnt ihr das Modpack starten und auf den Server fantacs.de joinen.
Regeln:
- Alle Chatregeln von Cubeside gelten auch hier, da der Chat mit dem Hauptserver verbunden ist.
- Griefen ist natürlich hier auch verboten.
Solltet ihr euch nicht an diese und logische regeln halten, werdet ihr vom Server ausgeschlossen (außer bei Chatverhalten nur vom Modpack-Server, nicht von Cubeside).
Wichtig:
Es gibt keine Kistensicherungen, ihr müsst über das Inventar an der Seite Chunks sichern. Ihr könnt bis zu 1000 Chunks sichern und 50 Chunks dauerhaft geladen halten.
Wenn ihr wollt das andere Spieler bei euch bauen können, müsst ihr mit ihnen befreundet sein, das geht im Inventar über die 3 Farbigen Figuren.
Bei Fragen zum Modpack oder zum Modpack Server am besten immer an mich wenden.
So und jetzt viel Spaß
-
In der Challenge-Woche haben gewonnen:
1. WeiLyra mit 26. Punkten
2. Brokkonaut mit 24. Punkten
3. fantahund mit 22. Punkten
Für alle anderen Teilnehmer wurden die Preise in 4 Kategorien aufgeteilt.
Kategorie 1:
4. Maattiis mit 21. Punkten
5. Becky0810 mit 18. Punkten
Kategorie 2:
6. Sahand4TV mit 13. Punkten
7. jonibohni und NineRs_ mit 12. Punkten
8. AKWlienchen mit 10. Punkten
9. _Scorcho mit 9. Punkten
Kategorie 3:
10. castawayy mit 6. Punkten
11. Scoptixxx mit 5. Punkten
12. Luna_Lisa, CassandraCold, general_vince und Montox mit 4. Punkten
13. Zombiegeneral und TheSkillerO81O mit 3. Punkten
Kategorie 4:
14. nvvaeh, Lexne und AlexF25 mit 2. Punkten
15. bumschakalakabum, HypermatoYT, SM45654, Eramuil, Lord_Hank, Unterwelt_King und IvoSpielt mit 1. Punkt
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Update Custom Hitbox:
Ihr könnt jetzt in den Einstellungen unter Fun folgende Dinge einstellen.
- Ihr könnt jetzt einen eigenen Farbverlauf für die Hitboxen festlegen.
- Das ganze geht jetzt auch für die Bockoutlines. Alles getrennt einstellbar.
Download:
-
Update Custom Hitbox:
Ihr könnt jetzt in den Einstellungen unter Fun folgende Dinge einstellen.
- Regenbogen Hitbox: Alle Monster, Tiere und Spieler haben jetzt einen Regenbogen Hitbox, wenn ihr F3 + b drückt
- Hitbox Farbe: Dieser Wert legt fest, welche Farbe die Hitbox hat, wenn ihr die Regenbogen Hitbox nicht anhabt.
- HitBox Blickrichtung und Augenhöhe: Das ist der blaue Strich für die Blickrichtung und der rote Kasten für die Augenhöhe, die können hier an und ausgeschalten werden.
Download:
-
Update unsichtbare Rüstung mit DurabilityViewer:
Rüstungen, die mit einem Unsichtbarkeitsbuch verzaubert wurden, werden jetzt in der DurabilityViewer Anzeige richtig angezeigt.
Dadurch macht der DurabilityViewer jetzt auch krach, wenn die Rüstung fasst kaputt ist.Und ihr könnt jetzt denn Debug Screen Key (F3) in den Steuerungen ändern.
Download:
-
Fix Kick beim Überprüfen von Nachrichten.:
In der 1.19.1/2 ist es aktuell leider so, dass man ständig gekickt wird, wenn der Client durcheinander kommt. Das wird durch die neue Funktion "KickByNotValidMessage" gefixt. diesen wert musst ihr auf false setzen.
Download:
-
Update ActionBar:
Mit der 1.19.1 dachte Mojang sich, dass Texte in der ActionBar jetzt mit Schatten gerendert werden. Dies kannst du mit dem CubesideMod jetzt abschalten und dann sieht alles wieder so aus wie in alten Versionen.
Fix:
Nachrichten die aus der Datenbank geladen werden werden jetzt niht mehr in den Log geschrieben.
Das entfernt auch die Laggs, die beim Joinen auf einen Server entstanden sind.Download:
-
Update 1.19.1
Die 1.19.1 ist da. Natürlich gibt es auch hierfür wider eine Version vom Cubeside Mod.
Wichtige Änderungen:
An sich hat sich nicht viel geändert, außer dass ihr ab der 1.19.1 nun nicht mehr ModMenu und ClothConfig braucht, sondern nur noch Malilib.
Ihr habt jetzt im Pause Menü (Esc Menü) an der rechten Seite einen Settings-Button für den Cubeside Mod.
WICHTIG: Mit der neuen Version wird die Config einmal zurückgesetzt. Also einmal beim ersten start alles wieder richtig einstellen.
Download:
:> fanta
-
Ihr habt nun die Möglichkeit euch auf den Challenge Servern zu batteln und Bestzeiten in folgenden Kategorien zu sammeln:
- Solo: 1 Spieler ist zum Zeitpunkt vom Start in der Lobby.
- Duo: 2 Spieler sind zum Zeitpunkt vom Start in der Lobby.
- Team: Ab 3 Spieler sind zum Zeitpunkt vom Start in der Lobby.
Wichtig: Sobald ein Spieler die Lobby betreten hat, wird er auch gezählt, auch wenn er wieder herausgeht. (z.B. Ich gehe in eine Lobby (Solo) und ein weiterer Spieler betritt die Lobby (Duo) geht aber gleich weiter. In diesem Fall bleibt es trotzdem eine Duo-Lobby)
Euer Ziel ist jeweils, den Enderdrachen zu töten. Sobald ihr dies erreicht habt, ist der Speedrun abgeschlossen und die Zeit wird gespeichert.
Ihr müsst, um einen Speedrun zu starten, nicht viel machen. Einfach in eine der 6 Lobbys bei "/tt challenge" gehen und "/timer start" eingeben. Sobald ihr etwas bei "/settings" ändert oder den Timer pausiert, zählt die Runde nicht mehr als Speedrun.
In den Statistiken auf der Website könnte ihr eure Bestzeiten mit den Zeiten der anderen Spieler vergleichen.
-
Um der Sache mit dem Griefen ein Ende zu bereiten, könnte man einfach ein Projekt dort anlegen und SM45654 erklären, wie er SubProjekts anlegt in denen alle Spieler bauen können. So kann man nur das abbauen, was SM45654 vorher festgelegt hat. Im End funktioniert das ja auch schon sehr gut mit der Enderman Farm.
Sollte niemand was gegen die Idee haben, und es sollte dazu kommen, dass die Farm eine Projekt-Sicherung bekommt, kann ich ihm auch gerne erklären, wie er die Regionen anlegen und einstellen muss.
-
Update:
Der Gamma Slider geht jetzt auch in Sodium.
Download:
-
Update Gamma:
Ihr könnt mit der CubesideMod nun wieder in den Grafikeinstellungen euren Gamma einstellen.
Fix:
Der "/addskulltolore" Befehl sollte jetzt richtig geladen werden.
Download:
-
-
Update 1.19
Die 1.19 ist da. Natürlich gibt es auch hierfür wider eine Version vom Stats Mod.
Wichtige Änderungen:
Keine alles wie immer :>
Download:
:> fanta