Ich habe mir so gedacht ich gestalte mal ein wening die lotterie um und lass sie zum Umfeld passen
hier ein bild
und hier die schematic
http://www.file-upload.net/download-10947….schematic.html
mfg
fanta
Ich habe mir so gedacht ich gestalte mal ein wening die lotterie um und lass sie zum Umfeld passen
hier ein bild
und hier die schematic
http://www.file-upload.net/download-10947….schematic.html
mfg
fanta
ja zizou
finde ich eine super geile Idee ich suche z.B auch ne doublechest voll selensand
also ich stehe da voll hinter dir
ja an sowas hatt ich auch gedacht aber da treffen sich nicht genügend Spieler zu einem Spiel
deswegen wenn es gehen würde würde ich das Event Organisiren
wir hatten so die idee das Bombamann jeden Mittwoch gespielt wird
Grund
Bombamann spiel jeder gerne und viel
und daher denke ich das das gut ankommen könnte
ich hoffe das ist eine Diskussion wert
mfg
fanta
ich bewerbe mich auch mal
ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN LEIDER EIN PARR ÄNDERUNGEN GEBEN DAS EVENT FINDET ABER WIE GEPLANT STATT
ABER WARUM DEN
AUFNAHME WIRD ES KEINE GEBEN
zum Thema aufnahme müssen wir mit eiki reden aber ich denke mal nicht
ZEIT ÄNDERUNG DAS EVENT BEGINT ERST UM 21.00
also ich sage jetzt mal man kann auch was aufnehmen
SO JETZT IST ES RAUS ES WIRD 40.000 CUBES GEWINNERGELD GEBEN
hier noch ein parr bilder von der bühne
und noch ein danke an Jancontrol der die bilder gemacht hatt
na dann ist doch supper mach doch einfach mit würden uns sehr freuen der 1 platz bekommt 40.000 cubes also es würde sich lohnen
Mfg fanta
_5p0nG3_ das bist du das ist geil deine sprüche
Liebe cubesider
Auf eure Frage ob es Dorf ist der Projekt werden soll Antworte ich gerne
Es soll anfangs ein Projekt werden Biss wir das Geld zusammen haben um das Dorf zu zahlen
Auf die Frage wohlgeformte Grundstücke sag ich das alles grade wird Also eine komplett grade Fläche
Und die Frage mit den Shops sollte sich erübrigt haben
Herzlich Willkommen,
wir würden euch gerne das Dorf "Wollywood" in diesem Antrag näher bringen.
Zu allererst mal das Offensichtlichste ---> "Wollywood":
Wolle und Holz bestimmen bei uns die Stadt!
Also an alle Fantaiker der bunten Farben, gepaart mit schönem Edelholz aus den besten Wäldern Cubesides: Aufgepasst !!!
Der Spawn:
Ein riesen Trampolin soll euch den richtigen Schwung in die Stadt geben und euch bei dem Freefall den Kopf freipusten.
Dieses wird schön bunt werden und euch unten durch eine große Fläche Slimeblöcke das Leben retten.
Das Dorf:
Die Bewoner dürfen gern gesehen zu den buntesten Wollblöcken und zu den tropischstes Hölzern greifen, wenn es um die Auswahl der Baumaterialien geht. Dies fordert von euch Mut zur Farbe. Die Grundstücke werden auf wohlgeformten ebenen Flächen angeboten.
Shop's, wie zum Beispiel kleine Bäckerlädchen mit leckerem Kuchen versüßen denn Aufenthalt des Dorfleben's, aber auch einen Baumarkt wird man finden, wenn man zu faul ist selber farmen und gleich losbauen möchte.
Wichtig für uns ist, das ganze ein wenig modern zu halten, sprich euer Baustil sollte nicht dem eines alten Mayatempel entstammen. Wir mögen ein exquisites Stadtbild und bieten genau dies auch den Zukünftigen Bewohnern. Modern heißt ja nicht gleich Charm auf der Seite zu lassen, sondern für uns, dass beides zu verbinden und euch ein schönes Zu Hause zu geben.
Wir hoffen, die Vorstellung hat euch neugierig gemacht!
Also wenn ihr habt Fragen habt, schreibt sie uns einfach.
Euer
fantahund
&
eure
shizzo1174
aber ich weiß das es mit Hollywood Probleme über Probleme gibt zb der 2 owner wuste nicht mal das er 2 owner werden soll XamHD
und wollywood finden wir geil weil wir viel mit wolle bauen möchten
wir haben jetzt einen namen gefunden
DIE STADT WIRD HEIßEN WOLLYWOOD
da wir das meiste mit wolle bauen werden
Und ja wir haben. Noch nicht genügend cubes deswegen wollen wir es erstmal als Projekt anlegen lassen