Beiträge von AfroPhoenix
-
-
-
Ohne dem copyright könnte jedoch bald der gesamte Bannermarkt zusammenbrechen... Und man könnte ja auch regeln das man nur ein copyright erstellen kann wenn man den Banner zu kaufen bekommt. Eine weitere Option wäre, dass das Banner nur vom Macher verkauft werden darf.
PS steht dein Alphabet zum Verkauf bzw die einzelnen Buchstaben? -
Es wäre auch Hilfreich wenn der Inhaber des Banners den Banner wieder "freigeben" könnte, das heißt, dass der Banner zwar kopiert werden kann jedoch niemand anderer ein copyright dieses Banners mehr erstellen kann. Somit wäre das problem mit den Buchstaben, Fahnen etc gelöst, denn dafür müsste nur ein Admin ein copieright erstellen und ihn anschließend freigeben. Es wäre auch möglich den Banner für bestimmten Personen freigeben zu können.
Mfg AfroPhoenix -
Da die Bannervielfalt auf Cubeside stetig wächst und ich auch selbes eine relativ große Sammlung dieser habe, ist mir der Gedanke gekommen ein Plugin zu installieren welches es nur dem Ersteller eines Banners die Möglichkeit bietet diesen zu erzeugen bzw zu vermehren. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr eine Lösung für dieses Problem finden könntet.
Mit freundlichsten Grüßen, AfroPhoenix -