• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. AfroPhoenix

Beiträge von AfroPhoenix

• Ich bitte um ein Plugin oder der Möglichkeit eine copyright eines banners zu erstellen.

• AfroPhoenix
    • 27. Februar 2016 um 19:59

Und wie wäre es damit: Wenn man einen Banner zum Verkauf anbietet wird eine "Sperre" eingerichtet welche es einem anderen Spieler verbietet den selben zu verkaufen. Diese Sperre wird 1en Tag nach der vom Marktnahme wieder aufgehoben.

• Ich bitte um ein Plugin oder der Möglichkeit eine copyright eines banners zu erstellen.

• AfroPhoenix
    • 27. Februar 2016 um 19:21

Ich würde mich auch mit der Verkaufsgenehmigung oder ähnlichem zufriedengeben da mir dies eine große Hilfe wäre

• AfroPhoenix
    • 27. Februar 2016 um 17:56

Ohne dem copyright könnte jedoch bald der gesamte Bannermarkt zusammenbrechen... Und man könnte ja auch regeln das man nur ein copyright erstellen kann wenn man den Banner zu kaufen bekommt. Eine weitere Option wäre, dass das Banner nur vom Macher verkauft werden darf.
    PS steht dein Alphabet zum Verkauf bzw die einzelnen Buchstaben?

• AfroPhoenix
    • 27. Februar 2016 um 12:28

Es wäre auch Hilfreich wenn der Inhaber des Banners den Banner wieder "freigeben" könnte, das heißt, dass der Banner zwar kopiert werden kann jedoch niemand anderer ein copyright dieses Banners mehr erstellen kann. Somit wäre das problem mit den Buchstaben, Fahnen etc gelöst, denn dafür müsste nur ein Admin ein copieright erstellen und ihn anschließend freigeben. Es wäre auch möglich den Banner für bestimmten Personen freigeben zu können.
    Mfg AfroPhoenix

• AfroPhoenix
    • 27. Februar 2016 um 10:37

Da die Bannervielfalt auf Cubeside stetig wächst und ich auch selbes eine relativ große Sammlung dieser habe, ist mir der Gedanke gekommen ein Plugin zu installieren welches es nur dem Ersteller eines Banners die Möglichkeit bietet diesen zu erzeugen bzw zu vermehren. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr eine Lösung für dieses Problem finden könntet.
    Mit freundlichsten Grüßen, AfroPhoenix ;)

• Suchen sponsoren für periondor außerdem suchen wir mitleiter die füt 90 k eingetragen werden um mit zu helfen !

• AfroPhoenix
    • 19. Mai 2015 um 22:07

Ich würde gerne helfen. Würde mich freuen wenn ihr mein Angebot annehmen würdet. Ich bitte um weitere Informationen

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sir_Chrome

• Taaastyy

spielt Counter-Strike 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt