Hey ;D
Thank you o_range, wenn ich einmal Stress habe sag ich dir bescheid.
Hey ;D
Thank you o_range, wenn ich einmal Stress habe sag ich dir bescheid.
Hey:D
AfroPhoenix und ich(_Schiller_) bauen zurzeit fleißig an der Stadt Waterford!
Die Stadt liegt im Schnee-Biom, wir sorgen natürlich dafür das die Wege immer Schneefrei sind
Diese Stadt wird im Viktorianischen Baustil aufgebaut und sucht neue Einwohner, die ihre Fähigkeiten in dieser Stadt bei diesem Baustil zeigen können.
In unserem Hafen stehen die ersten Shops zum Verkauf!!
Wir haben eine Bahnverbindung nach Laputa!
Weitere Bauwerke stehen noch in der Planung und werden demnächst folgen;)
Es hat sich schon ne weile nichts mehr getan.
Wäre wieder mal cool wenn wir Rückmeldungen bekommen würden.
MfG, _Schiller_ und AfroPhoenix.
Es ist so: Du hast mich in die Stadt eingetragen obwohl ich schon immer zu dir gesagt habe das ich bald eine eigene Stadt mit meinen Freund gründen werde.
Und darum habe ich ja auch nie was gespendet.
Hey:)
Ja das stimmt, jedoch bin ich nur Mitowner und möchte gerne auch mal eine eigene Stadt gründen und nicht wo anders mithelfen.
Ich bitte um Verständnis.
Ps: AfroPhoenix war noch nie in einer stadt dabei.;)
Hey
Das haben wir uns auch schon gedacht, wir werden es noch umändern das es keine Regel ist, sondern um Verständniss das sie es von selber fernhalten.
Wenn sie es nicht entfernen bitten wir sie höflich drum. ;D
Hi!
Wie vielleicht schon so mancher gehört hat, planen AfroPhoenix und ich (_Schiller_) eine gemeinsame Stadt namens "Waterford"!
Die ungefähre Lage möchten wir mit diesem Screenshot preisgeben. (Dateienanhang)
Unsere Stadt soll einem Viktorianischen Baustil entsprechen.
Zu den Regeln:
1.Die maximale Bauhöhe liegt bei 15 Blöcken. Ausgenommen bei Genehmigung von den Dorfownern.
2.Die Grundstücke müssen nach Kauf innerhalb von 4 Wochen bebaut sein.
3.Wenn die Häuser nicht dem vorgegebenen Baustil entsprechen und nach Warnung nicht umgebaut werden, droht Abriss.
Weitere Regeln stehen in Diskussion!
Wir bitten auch um das, das kein Haustier Owner sein Haustier frei in unserer Stadt herumlaufen lässt. Wir werden auch öffentliche Ställe zur verfügung stellen.
Das Geld haben wir bereits zusammengespart!
Wir würden uns sehr auf eine Zusage freuen!
Wir bitten um eine Rückmeldung.
DANKE!:D