Beiträge von minichecker2001
-
-
joa vllt willst du mir ja helfen ??
-
Hallo Cubeside,
Da viel über einen 3. Markt Disskutiert wird und kaum Plätze frei sind auf den Bestehenden Märten würde ich gerne ein Projekt auf der SpawnInsel beantragen mit dem Namen Antiker Markt . Die Materialien für den Markt Würde ich selber Bezahlen und Da Geld von den Shops soll an den Server gehen eine Freie fläche hätte ich auch schon.
Und wenn es geht würde ich dann auch einen shop am Anfang nehmen XD.Hier ein Bild von der Fläche (CA.) :
-
Ich wäre für den Dritten markt und würde auch sehr gerne beim Bauenhelfen meinetwegen würde ich die fläche auch Anmelden und die Materialien auch von mein em Geld Bezahlen.
Wenn noch eine frei fläche in der nähe vom Spawn ist würde ich es sonst gerne erstmal als ein Projekt eintragen das ich denn bauen würde und denn später zum markt wird .
Geld von den shops geht an den Server -
aber an einem anderen tag
-
ja werde mal gucken thx für den tipp.
-
Danke für die Info werde gleich mal gucken.
-
Immoment suche ich jemanden der eine Riesige Villa bauen kann !
-
Hallo Cubeside,
Ich suche ein oder mehrer Architeken für meine Stadt Periondor
(für Infos über die stadt guckt auf https://cubeside.de/www.periondor.jimdo.de)
Voraussetzungen sind : Modern Bauen können, Wolkenkratzer bauen können und andere Gebäude wie z.b.: Einkaufszentrum oder so.
Bezahlt wird je nach aufwand.(zwichen 10 und 200k)
Wenn ihr gute arbeit leistet und lust habt mehr zu machen Stellen wir euch auch gerne ein.
Das heißt das wenn wir jemanden brauchen erstmal zu euch kommen.
Bei Interresse winfach antworten,auf die Website Schreiben oder eine mail an mich.
In die stadt kommt ihr mit /tt Periondor
Guckt mal auf der Website vorbei und sagt und eure meinung.
Mfg minichecker2001 -
-
-
-
Habe ich Brokko auch schon gefragt er meint das das denn auch 500k kostet
-
Hallo liebe Cubesider,
Ich wollte mal fragen was ihr von einem 2. Einkaufszentrum in Periondor.(Portschild vorhanden)
Denn das alte ich fast voll ein großer Shop kostet bis jetzt 7400.
Bei interresse bitte melden da ich gucken muss ob es sich lohnt.
Shops können wenn alles klappt auch schon Reserviert werden , außerdem suchen wir architekten und Sponsoren/Investoren für das Kaufhaus bitte schaut mal vorbei und sagt eure meinung.
Seit bitte erhlich .
Es sind auch noch ein paar shops und gs vorhanden .
Vielen dan schonmal im voraus.
MFG
Minichecker2001 -
Wenn ihr Fragen habt schreibt sie in die Komentare werde sie nacher versuchen in einem Kurtzen Video zu beantworten aufgenommen wir ca . 17:00 !!
-
Ja ich komme mit kritik gut klar und versuche mich zu verbessern danke an _5p0ng3_
-
Eh es soll auch im mittelalter style gebaut sein wenn es für euch ok ist sorry habe nicht dran gedacht euch zu fargen denn ich möchte 2 mal in der woche rennen veranstalten
-
so neues viedeo alleine von mir
-
-
Hallo liebe Cubesider ,
Ich möchte neben Periondor ein Projekt für Pferderennen beantragen.
Da wir viele Pferde Verkaufen.
Es soll eine Teilnahme gebühr und einen Preis für Platz 1-3.Siel soll ein kleines projekt Zwischen Camelot und Periondor werden .