Beiträge von minichecker2001
-
-
Habe das selbe Problem bitte um hilfe.
-
Das Haus bleib das ist super gebaut:)
-
ne hast du ts dann gucke ich an in welchem Stadt teil es steht
-
-
Hallo Cubesider,
Da Periondor sehr unordentlich ist wollen wir sie umbauen dazu müssen Häuser enpfernt werden (auch gegen Geld) deshalb bitten wir alle Einwohner von Periondor sich zu melden.
PS: Es wird erst ein teil Erneuert.
Danke für euer Verständniss!MFG eure Stadtleitung in Perionder.
-
Ich kann leider kein owner werden weil ich schon genug Städte habe aber könnte dir einbiegen helfen.
-
ez vid hat ja schon ein und ich baue gerade ein unterirdisches Kaufhaus ist es dann nicht schlauer was neues zu machen? Oder verstehe ich dein Projekt falsch kann ja auch mal passieren;)
-
Hallo Cubeside,
Wir haben begonnen in Periondor ein Einkaufszentrum zu bauen mit Teleport Befehl.
Es liegt unter der Erde und soll auch für die geeignet sein die nicht so viel Geld für einen Shop haben.
Immoment arbeiten wir an 2 Etagen mit jeweils 12 Shops.
Ein Shop der ca. 10 mal 10 groß ist soll 5000 Cubes Kosten.
Wenn jemand Interesse an einem Shop hat bitte melden.MFG Minichecker2001
-
Hallo ich suche einen Shop in der Modernen Stadt.
Wenn einer einen hat den er verkaufen will zahle ich wie es in den Regeln steht den Kaufpreis.MFG mini
-
Ich habe ja 2 eigene Städte aber könnte bei einem oder 2 Bauprojekt helfen .
-
Also die Stadt heißt Periondor Unterirdich ist der platz sehr groß überirdich müsste ich mal gucken aber es ist ja eh U-Bahn.
Sie ist modern und Spenden würde ich auch.
-
Hallo ich glaube e es wurde scjobmal angesprochen denn ich und eine Freundin teilen fast alles und würden uns freuen wenn es wie in echt Gemeinschaft Konten gibt die mAnn sich kaufen Ann das würde vieles erleichtern.
-
ch helfe ja bei flixi mit vllt könnten wir ja alle zusamen noch mal über eine gute lösung für alle reden
. -
Ist eine sehr gute idee aber wie schon steht ist da ja Flixis Antrag , also hoffen wir mal das daa Freebuildt erweitert wird.
-
So den Spawn BZW Spawn fläche ist im Creative Fertig gebaut fast ich und Flixi haben das mal gemacht ich werde nur einbischen beim aufbau helfen da ich gerade nicht viel zu tuhen habe weil ich warten muss bis einige spieler on kommen.
-
Ja schon das soll eine Wüstenstadt werden und denn Modern bauen es wir Interresant Gestaltet.
-
Da Flixi gerade nicht schreiben kann mach ich das mal bin im ts mit ihm XD.
Die Stadt soll wiegesagt im Moderen Wüstenstiel Gebaut werden .
Sie soll Zwischen metropolis und Zwergenstadt da sie nicht so eine Große Fläche brauchen sie soll eher ordentlich werden.
Owner der Stadt sind Flixi und Nklis .
Zitat flixi : Und ja ich habe eine Stadt Nklis auch aber wir wollen uns gerne mal an was neuem Modernen Versuchen und würden uns sehr freuen wenn es Angenommen wird.
wir Bräuchten als Projekt erstma die größe einer normalen Stadt also Ca. 30k falls das erstma zu groß ist reichen auch aber ungern 20000.MFG minichecker2001 und Flixi
PS: Die Alte stadt wird weitergeführt.
-
Jo ok Kann geschlossen werden.
-
SPAWN virtell ist im Creative fertig