ok geht klar
Beiträge von PunitorMaximus
-
-
das mal ein interssanter gedanke......eishaus. hm ich hätt eine eiswüste in der nähe
-
f*ck! fetter kmeramann-fail!
-
ja so kann man nen lift baun. hab ich bei meinem monsterdungeon fürs koloseum gebaut, da die ja immer nach oben schwimmen.
leider sind die jetzt aus vlt machense die irgendwann wieder an und dann gehts ab da drin -
ja aber der kommunistische wille einzelner schützt bicht vor krmineller energie aussenstehender!
-
eisblock? itte klärt mich auf!!!
-
danke sehr nützlich!
merk ich mir -
okis klar.
wir warn nur etwas überascht dass da jetz ne bahnverindung sntstehen soll
is die eigentlich von admins gebuddelt worden oder privat? -
-
schade.
eigentlich gehts mehr um die komerzielle nutzung unserer strasse.
aber egal. -
aus welchem holz baust du die rieseneiche. interessiert mich nur
-
beim craften shift-taste (umschalt-taste) drücken und auf das endproduckt klicken. dann ist alles was sich aus den richtig platzierten materialien ausgeht im inventar! das geht auch mit stack in kiste rein und aus kiste in inventar. bei offener kiste natürlich(für die ganz doofen)
so spart man viel zeit.
ich weiß ja nich ob das allgemein bekannt ist also schreib ichs ma einfach rein hier.
den trick hab ich von maxboy2 ders wiederum von nem gronkh-lp hat. -
ja irgendwie schon. aber es gibt ja überall ausnahmen.....
-
haha so läufts eigentlich in der von Maxboy2 und mir gegründeten stadt.
nur dass halt von 13 einwohnern nur 4 was grösseres, offizielles bauen und nicht nur das haus und dann auf nimmerwiedersehn.
es handelt sich übrigens um eine stadt nach römischem vorbild namens castra cubi nordwestlich von aaron
schaut mal vorbei leute///
achja kommunismus funktioniert am besten ohne geld mit tauschhandel. oder einfach mit teilen. alles für alle und was man unbedingt braucht in ne privatkiste.
-
dago? das is nich dein ernst oder?
-
haha find ich gut
-
ja hallo ich bin der andere gründer und erbauer von castra cubi und das is wirklich nur ein klotz aus stonebricks, der nicht wirklich in die landschaft passt.
ich würde mich anbieten daraus rein optisch ne römische villa rustica(landhaus, es bedarf keiner weltbewegenden änderungen) zu bauen, damit das nicht so ein kastenförmiges gebilde bleibt. es wäre auch nicht allzu schön wenn das ein mords gebäude wird, das in allen möglichen farben leuchtet und wiederum nicht zu unserer respektablen stadt passen würde.
ansonsten sollte der erbauer dieser "bahnverbindung" seinen eingang so unauffällig wie möglich gestalten oder ihn verschieben.
danke für ihre aufmerksamkeit!
der Punitor -
ich glaub ich habs verstanden:
viles(zb brot) ist am serverweiten markt nix wert, daher sollte der produzent brot etc. an adminshops verkaufen können, von denen sich der konsument das zeug zum selben preis kaufen kann. ich bin als bauer dafür, da brot und andere pflanzen nichts wert sind. -
find ich gut, bin dafür
-
naja versteht sich irgendwie von selbst dass man das wasserlocj nicht so baut dass man darin ersäuft