Hallo liebe Admins/Staffs/Buddys/Player,
wiedermal ein Verbesserungsvorschlag bei Bed Wars.
Jeder der aktiv Bed Wars spielt kennt das Problem : Mit gefühlten 500 Kisten den Eingang zum Bett verbauen ... Du hast fast keine Chance durch zu kommen ohne runter geschubst zu werden. Um dieses Problem zu beheben habe ich mir Gedanken gemacht :
Zu den Items wie Spitzhacke, Schwert usw. könnte man eine Steinaxt hinzufügen.
Dann kann jeder mit so vielen Kisten wie er will ankommen. Man hat mit der Axt noch eine Chance das Bett zu zerstören.
Diese Idee hat ich überzeugt, mich hier im Forum zu melden.
Auch, habe ich mir überlegt wie viel das gute Stück dann kosten könnte.
Ich habe an 2 - 3 Eisen gedacht. 1 Gold wäre, glaube ich, zu viel.
Bronze wäre zu wenig, also habe ich mich für 2 - 3 Eisen entschieden.
Ich freue mich über jeden Kommentar, bin natürlich auch bereit für ein Gespräch im Chat, oder auch im Team Speak 3.
Ich freue mich auf eure Meinungen, bis dahin !
Euer Phyyton
Beiträge von Phyyton
-
-
Finde ich eigentlich eine gute Idee. Allerdings sollte man es à la LoL machen, sprich erst 2 Verwarnungen und bei der dritten gibts dann eine BW Sperre für mehrere MInuten. Erfordert soweit ich weiss ein Plugin und da kommt schon die erste Hürde mit den Clientlaggs
Das stimmt Jancontrol
-
Hallo liebe Spieler/Admins/Staffs/Buddys,
Ich hatte jetzt schon öfters das Problem dass Spieler aus einer BW Runde frühzeitig leften.
Sehr oft tritt dieser Fall ein, wenn man einen gut Ausgerüsteten tötet, wenn man selbst kaum ausgerüstet ist.
Man erlebt ein Glücksgefühl ... es ist unglaublich toll ! ... Naja nicht abschweifen .... zumindest ist man dann extrem ärgerlich, enttäuscht und gedemütigt zugleich.
Ja einige haben schon gesagt : Du bekommst doch die Punkte.
Stimmt, aber das ist trotzdem eine Art trolling aus meiner Sicht.
Vor allem wenn die Spieler wenige Sekunden später wieder joinen.
Deshalb wollte ich anfragen ob man in solch einem Fall eine Auszeit geben kann dass man nicht mehr in eine BW - Runde joinen kann.
Zwischen 10 und 15min sollten ja reichen.
Und wer jetzt fragt : Aber wenn er jetzt zu einem wichtigen Arzt Termin MUSS ?
Wenn er das wirklich MUSS dann wird er in 15min nicht wieder da sein .... oder ?
Also finde ich 15min wirklich angemessen !
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Bin auch offen für ein Gespräch im Team Speak 3, oder über den Chat.
Bis bald -
Das gehört doch zu einem wirklich guten Server dazu, denn hier is ja auch Freebuild, und man soll ja auch das Minecraft feeling nicht verlieren wenn man auf einem Freebuild Server spielt. Ausserdem kannst ja, wie Squooze geschrieben hat, den Chat ausschalten.
MfG Der Die Das Phyyton
-
Hallo liebe Admins, Staffs und Programmierer,
hatte heute wieder das Problem dass ich auf eine BW - Lobby nicht joinen konnte, da ein paar Spieler,wild mit dem Kopf wedelnd das Portschild blockierten.
Da ich wahrscheinlich nicht der Einzigste mit dem Problem bin, habe ich einen Verbesserungsvorschlag.
Man könnte wie auf einem anderen Server eine Zone knapp vor den Portschildern einrichten, die niemand betreten kann, dass jeder Spieler problemlos in die jeweilige Lobby joinen kann. Also dass der Spieler der den Bereich betritt um 1 Block zurück "gebuggt" bzw. geportet wird.
Im Fall dass jemand nicht verstehen sollte was ich meine, kann er mich gerne anschreiben, bin aber auch offen für ein Gespräch im Team Speak 3.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Mit freundlich Grüßen Phyyton