Nenne ihn Rasen. Gibt keinen anderen logischen Namen.
Oder Bingo.
Nenne ihn Rasen. Gibt keinen anderen logischen Namen.
Oder Bingo.
Füüü miiiieeee???
Isch da' Franzl Laa.. Laang weiiit de beschde! Un i gloaub so long wi de jodln konn bleibte de beschde.
Sahand: "Ich will die Grundschulzeit zurück! Da habe ich meinen Füller-Führerschein gemacht"
Phyyton: "Der einzige Führerschein, den du in deinem Leben schaffen wirst"
Sahand: (schafft seinen Auto-Führerschein nicht)
Scopixxx: *Klatscht in die Hände*
Phyyton: "Haste Hausaufgaben aufbekommen?"
Scoptixxx: "Ja..."
Phyyton: "Was denn? Klatschen?"
Scoptixxx:
Ich find das unfassbar witzig... ich weiß auch nicht warum #selfmade
Entstanden beim "The Walls-Event" vom 06.02.2021.
Grüße
Hi
gehts nur um das Bauen von einem Luftschiff?
Wenn nein: Mit Terraforming komme ich i.d.R. ganz gut zurecht - meld dich einfach, wenn ihr dahingehend jemanden sucht
Grüeyzie
... schwieriger als gedacht, noch was zu finden, was noch nicht geschrieben wurde - paar Sachen hab ich gefunden:
Freebuild
Citybuild
Warps
Cubes
Cubies
Team
Enderdrache
Wither
End
Nether
~ Phyyton
Mega Idee !
Man könnte ja noch darüber nachdenken, ob man eine tägliche Spielzeit einrichtet (Varo = Aufnahmezeit 15min)
Dann die Frage ob man eine Wordlboarder setzt ?
Fallen sollten meiner Meinung nach auf alle Fälle erlaubt sein.
Teams sollten ebenfalls verboten werden.
Jeder kämpft für sich o.ä.
Natürlich gibt es dann schlussendlich auch einen Sieger ... Gewinn ?
Start --> Ein bestimmtes Datum festlegen an dem die Welt dann betretbar wird, alle die da sind batteln sich.
Während den Battels kann dann aber keiner mehr joinen !
Wenn dann der Sieger festgelegt wurde, wird ein neues Datum festgelegt.
Man könnte aber auch eine Anmeldepflicht aufstellen ...
Bin gespannt wie es weiter geht,
Mfg
OK gegessen, und fertig
Extra groß für Zizou
+ Beitrag bitte schliessen
Ihr habt schlussendlich alle nix zu melden also Gusche
Ich will ne Meinung von einem Admin, wenn der Nein sagt is der Salat gegessen [PUNKT]
da sie sich ,wie ich, die Stats hart erspielt haben.
Lieebe WOODLEX
Nun ja, ich bin auf dem Ranking immerhin besser als ZetriiX Schallmeier und Mezzo ... ich hab mir das auch hart erspielt jedoch möchte ich auch andern guten Spielern wie XTRO die Chance geben, auf die Bestenliste aller Zeit zu gelangen.
Huhuu da bin ich wieder
Da ja WoodLex in den Bed Wars Stats Insgesamt bereits die 8000 Punkte geknackt hat und Platz 2, in diesem Fall ich, mit 5000 Punkten folgt (3000 Punkte Unterschied) sind diese hohen Punktestände beinahe uneinholbar für manche andere Player, die durchaus auch sehr gut sind.
Die meisten denken jetzt, dass ich WoodLex o.ä schaden will, jedoch gibt das keinen Sinn, da ich selbst Platz 2 bin und mir dann ins eigene Fleisch schneiden würde.
Klar, es gibt die Monats Stats aber wenn jmd. wirklich bei den "Großen" dabei sein will und sich den Platz nicht jeden Monat neu erkämpfen will, hat er dazu keine Chance WEIL die Punkte von WoodLex und den 4 anderen ja eben so HOCH sind.
Also wie ihr seht stelle ich den Antrag auf Verbesserung aus dem Grund, da ich dafür wäre, dass auch andere sehr gute Spieler die Chance haben sich auf ihren Punkten "ausruhen" zu können.
Denn ich denke, dass es neben WoodLex, Mir, Zetrix, Schallmeier und Mezzo sehr gute andere Bedwars Spieler gibt, die auch mal gerne auf der Liste erscheinen möchten.
Ich hoffe, dass ihr eure Meinung fair abgebt und nicht all zu sehr auf meinen letzten Beitrag seht und danach eure Meinung bildet.
Danke bis bald
1. http://image.cubeside.de/uploads/2015/11/i2616blpw22.png <- Blaue Insel
2. http://image.cubeside.de/uploads/2015/11/i2617bx6vq8.png <- Rote Insel
3. http://image.cubeside.de/uploads/2015/11/i2618bwypq0.png <- Ganze Map
Überhaupt nicht von Gomme und Rush abgeguckt oder ?
xD
Schön
Freue mich auf weitere Kommentare von eurer Seite
Gruß Phyyton der Gefährliche ---> Aufmischer uuhhh
Ich finde "alle sind doof" Themen wichtig, denn sie tragen meistens zur allgemeinen Erheiterung bei
Ne mal im Ernst, was soll das Phyyton? Du schreibst da Zeile für Zeile nichtssagende Kritik, damit machst du dir sicher keine Freunde.
Cubeside ist kein kommerzieller Server, was bedeutet dass hier jeder (Buddy, Staff, Admin und Owner) unentgeltlich seine Freizeit opfert damit der Server reibungslos läuft. Wenn dann mal jemand nix macht ist es halt so, das muss man akzeptieren. Zumal viele von dir angeprangerte wie bereits gesagt unsichtbar im Hintergrund werken.
Also Fazit: Ich fands meine Mittagspause erheiternd, aber lass sowas trotzdem besser in Zukunft
Ich finds ja schön wenn es dich erfreut
Trotzdem : Ihre Freizeit opfern ?!
Sie können doch einfach sagen: Tut mir Leid ich habe keine Interesse mehr am Buddy/Staff Rang, ich trete zurück.
Alle nehmen Cubeside mega ernst; aber Kids : Is nur n Minecraft Server ?!
Und gormesgorm einschleimen zieht hier auf Cubeside wohl echt gut
Schreib noch n paar "cubeside freundliche" Sachen und du bist Buddy xD
Ausserdem finde ich es auch cool, wie sich alle Aufregen und versuchen sich zu verteidigen xD
Ziel erreicht : Ich steh im Mittelpunkt xD rolf lol
Mit FREUNDLICHEN Grüßen
euer Phyyton Schnuggi
Komisch nur Ex - Staffs, Buddys, Staffs und unser Owner haben hier kommentiert.
Nur ein Player hat seine Meinung gelassen und das auch nur um sich einzuschleimen
Mich würde mal interessieren was andere Player dazu meinen ?
PS : Ich bleib bei meiner Meinung und ich find es toll, dass das Thema so gut ankommt.
Hallo lieber Leser,
Dieser Verbesserungsvorschlag ist mal wieder von mir, dem "Aufmischer".
vorab : Ich möchte damit keinen angreifen, sondern nur meine Meinung teilen !
Jeglichem Buddy, Staff, Admin und unserem Owner wird dies eher nicht gefallen
Ich musste jetzt in der Vergangenen Zeit feststelle, das Cubeside ordentlich "gesunken" ist.
Zuletzt musste ich sogar Buddys und sogar einen Staff dazu anschreiben bzw. ansprechen, einen Neuling zu versorgen.
Buddys sind doch extra dazu beauftragt, einen Neuling zu versorgen.
Jetzt musste ich in den letzten Tagen vermehrt feststellen, das Neulinge über 30min im Willkommens - Channel sind und sie nicht versorgt wurden.
Ausrede eines Buddys : "Er hat nicht geredet"
´sachma gibts da nicht noch so ne Funktion ---> Chat <--- ?!
Nee die Neulinge werden zurück in Willkommens Channel geschoben.
Dies betrifft ca. 80% der Buddys.
Außerdem habe ich das Gefühl von ALLEN Buddys, dass sie ungefähr so denken :
Jou, habs geschafft, bin Buddy, jetzt Supporte ich noch ne Woche und dann große Gosche im Chat haben.
Jetzt zu den Staffs (hier sind nicht alle betroffen)
Ich nenne Namen :
- DasFeli
- Fortitude111
- jan97
- Martialum
- SCHNEPFI Das bleibt so Schnepfi !
- SQUOOZEEONE
Was fällt uns auf ?
GENAU ! Alle Staffs, aber Support ist Fehlanzeige.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass sie auch noch andere Aufgaben zu tuen haben, wie so "anspruchsvolle" Dinge wie Baumfarm kontrollieren und X-Rayer abchecken.
Zu jan97 - Warum steht er nicht bei den inaktiven (das selbe bei Martialum)
Dann zum Pärchen Schnepfi und Squozze ...
- Klar, immer freundlich drauf (nur zu denen die sie auch mögen) aber auch nur noch "anwesend" so halb am schlafen ...
Und jetzt zu den Admins (kleiner Scherz :*)
- xRulz - warum nicht auf der Inaktiv Liste ?
- thorstenschmitz "Ä nedde Kerlle" war mein 1ster Eindruck.
Hm ... hab ich mich wohl getäuscht.
Was mich dazu gebracht hat meine Meinung über ihn zu ändern passierte am 03.01
Einleitung :
Wie ihr wisst, bin ich ein kleiner "Fan" von verschnörkelter Schrift und habe meinen TS 3 Namen, lesbar, ordentlich verschnörkelt.
So und da Thorsten seine Rechte schwingen wollte (also nicht die Faust) zwang er mich förmlich dazu, meinen Namen genau so zu gestallten wie IHM es passte.
Da ich aber nicht nur schlechtes ablassen möchte, will ich auch schreiben, vor wem ich auch mal den Hut ziehen würde .. (wenn ich bloß einen hätte:O)
Ich find es immer wieder toll, wie sich einige Staffs um die Player "kümmern"
Wie zum Beispiel die Gebrüder Kartfahrer, Tamaktaoui, MrGamingTVYT, Zedo und vollkörnschen.
Außerdem find ich es toll, dass Eiki uns den Server vor mehr als 4,5 Jahren entstehen hat lassen.
Dann zu Brokko
Mega geil, dass er alle gleich behandelt !
Ob 3mal gebannt (wie ich)
Oder einfach ganz normaler Player, alle behandelt er gleich, ausser man geht ihm auf die Nerven wie mit (k)
Aber was soll das gelaber eigentlich ?
Schlussendlich werden einige diesen Beitrag lesen, ihre "kluge" Schlunze drunter ballern und verändern wird sich eh nichts
Aber keine Sorge ich bleib Stammgast auf Cubeside
An einige mit freundlichen, an andere mit weniger freundlichen Grüßen
Euer Aufmischer
PS: Ist immernoch nur meine Meinung, kein Angriff o.ä ... wer sich angegriffen fühlt;, im Aldi gibts gute Tränentücher
Hoffentlich kommt das nicht allzu falsch rüber ... Naja ...
Bis bald, in den Kommentaren
PPS: Ich saß hier ne ganze Stunde dran :O
Hi,
werde vom 31.07 - 12.08.2015 im Urlaub sein.
MfG Jonas
Fallen Valley | Minecraft Kit PvP Map
Hi Leute,
heute stellen wir euch eine kleine PvP Map vor.
Diese wurde von Zizou26 und Phyyton erbaut und soll ein mittelalterliches und zerfallenes
Taldorf darstellen.
Die Map enthält ein paar Häuser, eine Windmühle, einen verlassenen Friedhof,
kleine Verstecke, eine schön dekorierte Landschaft und vieles mehr das du entdecken kannst.
Hier ein kleiner Einblick in die Map :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir würden uns über eine Rückmeldung von euch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eure Erbauer Zizou26 und Phyyton !
Ich weiss, dass es mühsam sein kann, wenn deine Gegner ihr Bett mit Kisten zubauen, allerdings finde ich es keine gute Idee deswegen eine Axt hinzuzufügen, denn dies würde ja einfach das Bett schneller zugänglich machen als bisher. Dann würden einfach alle ihr Bett mit Endstone zubauen und was dann? Willst du dann die Möglichkeit eine Diamantspitzhacke zu kaufen?
Sieh doch die Kiste einfach als einen schwer abbaubaren Block an, der halt das Bett ein bisschen besser schützt als nur SandsteinGruss Zedo
Ein schwer abbaubarer Block ?
1. Endstone kann man sehr schnell mit der Eisenspitze weghauen ... Spinnenweben mit dem Schwer, nur die Kisten sind OP ...
2. Du hast glaub ich noch nie ca. 20 Kisten mit der Hand abgebaut was ?
3. Dann könnte man ja mal auf etwas anderem rum denken wenn der Vorschlag nicht gut ist
Eins steht fest, Kisten sind OP, gut wenn man das Bett mit 4 - 8 Kisten zu baut - KEIN Problem aber dann die 25 - 30 Kisten ...
Außerdem sind Kisten zum Lagern da und nicht zum einbauen, richtig ?
Also versteh ich nicht deine Begründung die Axt NICHT einzufügen
Grüzzzzzzzii Phyytiii