Beiträge von Eccomi

    Eben, in wie weit das technisch umsetzbar ist weis ich nicht. Und das mit /who und /ao ist auch ne feine Sache. Daran hatte ich eben nicht gedacht. Einziges Manko dort wäre vermutlich das die User auch erst mal darüber bescheid wissen müssen, bzw daran denken. Aber mit tab wäre das nix anderes. Danke jedenfalls ;)

    Nabend Leuts, ich bins mal wieder
    ich wollt mal kurz und knackig fragen was ihr davon halten würded wenn man die namen von staffs, vips, admins etc auch im scoreboard einfärbt, um neuen spielern eine bessere möglichkeit zu geben einen ansprechpartner zu finden. natürlich schreibt so gut wie jeder im chat, und wenn man schnell nach nem staff oder admin im chat fragt antwortet auch fast immer auf die sekunde einer. allerdings gäbe das die möglichkeit gezielt leute anzuschreiben. soll heißen bevor morgens um halb 10 jemand nach nem staff fragt, nicht aufhören will, und nicht glaubt das keiner da ist, einfach schnell tab drückt und sich selbst überzeugt (ja ich hab meine Erfahrungen). vielleicht gibts da auch schon längst ne möglichkeit die ich nicht kenne. ist nur ein kleiner gedankengang von mir.

    mit freundlichen grüßen Eccomi

    So, guten Tag alle miteinander ^^
    Mein Name ist Eccomi, ich bin nicht neu, aber da ich seit gut 2 Jahren nicht mehr aktiv war und auch meinen Namen geändert hab (ursprünglich pascaleric). Wollte ich mich dann doch nochmal vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt, wohne so im Raum Bodensee/Konstanz. Bin von Beruf Industriemechaniker, zocke jedes Spiel das mir in den weg kommt, und bin sehr in explodierenden Dingen interessiert :3. (Silvester bestes fest im Jahr) Ich kann mir echt selber nicht erklären warum ich so lange weg war... Jedenfalls freu ich mich schon tierisch darauf wieder mit euch klötzchen zu stapeln ^^
    MFG Eccomi