Hallo von mir und Grüße an das Moderne-Stadt Team. Leider bin ich nicht die letzen 3 Monate, aber insgesamt doch fast 1 1/2 Jahre (erster Login am 08.2012, jedoch nicht durchgehend aktiv) auf dem Server aktiv. Zurzeit habe ich in Ragnarok am Hafen zu bauen. Diese Aufgabe wurde mir von Brokkonaut übertragen. Doch da diese in ungefähr einer Woche, vielleicht auch etwas länger abgeschlossen ist und ich zurzeit keine anderen Projekte am laufen habe, möchte ich mich doch darum bewerben auch an eurer Stadt mitarbeiten zu dürfen. Besonders der Moderne Baustil hat mich wegen seiner Schlichtheit, ohne jedoch langweilig zu wirken schon immer fasziniert. Meistens benutze ich zum Bauen weiße wolle oder Quarz, Stein, Birkenholz und/oder Schwarzeichenholz, Glasscheiben in jeder passenden Farbe und gerne auch mal Wasser für Pools oder Fontainen. Zur Beleuchtung natürlich Glowstone. Beispiele habe ich auf Cubeside leider keine, kann aber gerne im Creative auf Wunsch welche bauen. Da ja aber der wesentliche Bestandteil darin bestehen wird Straßen, Grundstücke und ähnliches anzulegen kann ich auch gerne meine Dienste als Bauarbeiter und Gärtner anbieten. Beim naturbauevent im März 2015 habe ich auch einige Erfahrungen gesammelt.
Ich freue mich auf eine Antwort und bin gerne zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bereit.
Lel Bewerbung wie im Real Life. Zwar nicht Normgerecht aber inhaltlich ähnlich xD
Ne ich würde mich echt freuen wenn ich euch unterstützen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen,
Eccomi