Achet_Aton kommt und staunt
Beiträge von MR_Darkwood
-
-
da ich jetzt auch ein portschild habe würde es mich freuen wenn mal jemand vorbeikommt und sich anschaut was ich bis jetzt so gebaut habe.
Ich würde mich über Feedback freuen.
MinecraftEnderman -
AchetAton
Die Ägyptische Stadt mitten in der Wüste, unbegrenzte Möglichkeiten, Sandstrände, Leuchtturm, Häfen und vieles mehr.
Tempel erkunden und gefährliche Pyramieden-parcours überleben...
Das ist Achet_Aton die Stadt des Echnaton, Ehemann von Nofretete der Schönen.
Jetzt auch auf Cubeside gebaut von _lordmeerkat_ & MR_Darkwood mit neuer moderner Interpretation.
Kommt jetzt und hohlt euch ein Grundstück!!!
Es kommen noch viele Gebäude und Tempel hinzu, bringt euch dch ein und baut auch ein öffentliches Gebäude und gestaltet so die Stadt mit.
Oder ihr kauft ein privates Grundstück und tragt so zum Stadtbild bei!MinecraftNotch
-
Nicht wundern wenn es zurzeit nicht so vorangeht ich hab im reallife viel zu tun.
Das heißt nicht das ich schon aufhegeben hat. Ganz im Gegenteil ich bin weiterhin mit vollem elan dabei! MinecraftEnderman -
Ich denke ich brauche vorher noch einige informationen über die größe und die Materialien die du gerne bei deinem haus hättest wenn ich denn den Auftrag bekomme
MinecraftEnderman -
Ich hätte Interesse. Vielleicht willst du ja mal mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich komme heute nachmittag oder Abend auf jeden fall mal in tamspeak.
MinecraftEnderman -
Das ist schon viel besser meiner Meinung nach. Ich habe da zwar nichts mit zu reden aber ich denke das das schon cool werden könnte. Aber das müssen die admins entscheiden.
MinecraftEnderman -
Ja genau wäre echt cool wenn man mehr sähe
MinecraftEnderman -
Ach ja genau, ich habe übrigens schon Pläne gezeichnet wie das fertige Hobbingen mal aussehen soll. mal schauen ob es in die vorhergesehne Fläche passt...
MinecraftDragon -
Danke.
Ich suche übrigens immer noch ein paar freiwillge helfer die mir beim Zusammentragen der Materialien helfen.
Gegen Ressourcenspenden habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.
MinecraftEnderman -
So schnell gings ich hab ein Plätzchen gefunden!!!
MinecraftEnderman
-
Ich habe die Projektwelt noch nicht besucht habe also keine Ahnung wo ich es bauen möchte aber von der Größe her mus ich halt schauen ob ich ein schönes Plätzchen finde, da kann ich dann die größe bestimmen. vom Außsehen mit und ohne Texturen paket bin ich mir sicher das es mit Texturenpaket besser aussieht allerdings bin ich kreativ und kann noch was ändern außerdem baue ich nicht 15 mal die gleiche sondern auch welche in anderem Stil die in default besser aussehen. Ich werde mir jetz dann die Projektwelt anschauen und dann Bescheid geben.
PS: ich suche dann wenn die Ersten Hobbithöhlen fertig sind ein paar freiwillige helfer die mir bei meinem Projekt ein bisschen zur Hand gehen...
MinecraftEnderman
-
Ja jetzt sind alle Bilder da also was haltet ihr davon???
MinecraftEnderman -
Inneneinrichtung: MinecraftEnderman
-
Hier jetzt das Bild (hoffentlich klappts)
-
Danke ich habs nähnlich nicht geschnallt
-
ich bins nochmal. Das Bild von der Hobbithöhle hat es leider nicht hochgeladen schaut einfach mal auf den Youtube kanal von Keralis und sucht nach Hobbithouse das soll nähmlich die Start-höhle werden
MR_D. MinecraftEnderman -
Hey Leute,
Ich hatte vor einiger Zeit die Idee das Projekt Hobbingen zu starten. Bei diesem soll ein kleines Hobbitdorf entstehen wie in "Der Hobbit/
Der Herr der Ringe. Ich habe seitdem Ideen gesammelt, gebaut und Youtube zur Rate gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen einen Projektantrag zu stellen. Es wäre mir Recht wenn ich ein paar Antworten bekäme was ihr denn davon haltet.MR_Darkwood MinecraftEnderman
PS: Ich stelle mir die Höhlen in diesem Stil vor:
Wer genaueres Erfahren will geht auf Youtube Keralis Hobbithouse diese Hobbithöhlen hab ich schon mehrfach gebaut.