Koordinaten wären noch ganz nett
Ihr könnt euch ja einen Platz aussuchen und müsst nicht nachfragen, wo ihr eure Stadt hinpflanzen könnt
Koordinaten wären noch ganz nett
Ihr könnt euch ja einen Platz aussuchen und müsst nicht nachfragen, wo ihr eure Stadt hinpflanzen könnt
Die Idee ist mega nice
Allerdings müsste man dann irgendwie programmieren, dass die Gegner sein eigenes Boot nicht kaputt machen können :3
Viele Grüße
clancher
sicherlich Serverlastig
Ich glaube, dass du überhaupt kein Feuer in Life in the Woods setzen kannst^^ Bin mir aber nicht sicher... Wenn es allerdings im Einzelspielermodus gelaggt hat, wird es denke ich nicht erlaubt
ja, habe ich ja auch so angedeutet, dass ich bei mir nie ein Kennwort eingeben musste... Da weiß ich nicht weiter
Du kannst ja auch natürlich noch auf Brokkos Meinung warten
Hab aber keinen key -_- xD Windows war ja seit dem ich den PC gekauft habe drauf gewesen.
Dann müsste eigentlich irgendwie auf deinem PC ein Aufkleber sein, wo der Product Key zu sehen ist.. war bei mir früher immer so
Also ich habe meinen Computer gestern genau nach meiner Anleitung mit einem Kollegen, der sich auskennt und mir es gezeigt hat, zurückgesetzt.
Alles innerhalb von 2 Stunden.. Also bei hat diese Methode geklappt.
Ich kann windows mit nem usb medium installieren. Ist dafür die anleitung da? @clancher
Die Anleitung steht ja oben
Du kannst Windows immer über den Link downlaoden, allerdings muss man halt den Product Key griffbereit haben / Man kann ihn allerdings auch erst später aktivieren.
Du hast sozusagen dann erstmal keine "Features".. und musst es aktivieren
Deine mega Anleitung bringt doch mal gar nix clancher, wenn er gar keine windowsversion hat... Wie man das installiert ist doch ach gar nicht die Frage bzw das Problem...
Was meinst du mit Windowsversion? Windows ist ja dann auf dem USB-Stick abgespeichert...
Meine Anleitung zeigt nur den Weg, wie ich es immer mache, wenn ich meinen PC KOMPLETT, also wirklich komplett zurücksetze.. nicht dieses über Einstellungen etc.
Hi Sahand,
Also...
Du benötigst einen USB-Stick, der am besten leer ist (später wird darauf alles gelöscht).
!!Wichtig!! Da du deinen PC ja schon zurückgesetzt hast, musst das jetzt mit einem anderen PC / Laptop machen.
Du gehst also mit dem anderen PC auf diesen Link -> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Du hast dann einmal "Jetzt aktualisieren" und "Tool jetzt herunterladen" zur Auswahl. Zweiteres, also "Tool jetzt herunterladen", downloadest du.
Dann müsste ein sogennantes "MediaCreationTool" in deinem Download-Ordner vorhanden sein (Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es den gleichen wortlaut hat).
Jetzt steckst du deinen USB-Stick in den PC und schaust, ob er mehr als 6 GB freien Speicherplatz / allg. Speicherplatz besitzt. Dir muss bewusst sein, dass der USB-Stick später nicht mehr die vorhandenen Daten hat, also speicher diese vorher woanders ab.
Nachdem du die ersten Schritte befolgt hast, startest du die gedownloadete Anwendung "MediaCreationTool".
Daraufhin öffnet sich ein blaues Fenster. Du wählst aus, dass du eine Windows-Installation für einen ANDEREN PC downloaden möchtest. Danach musst du noch auswählen, dass er diese auf den USB-Stick packen, also als "ISO" umformatieren soll.
Das dauert erstmal eine Weile.. Bei mir hat es ca. 30 Minuten gebraucht.
Danach nimmst du den USB-Stick aus dem PC heraus und steckst ihn in deinen normalen PC (der zurückgesetzt wurde). Dann startest du den PC und drückst F2. Normalerweise öffnet sich ein Fenster, wo du den USB-Stick auswählen kannst.
!!Wichtig!! Den USB-Stick mit UEFI vor dem Namen auswählen. Dann musst du einfach wieder Windows 10 Home klassisch installieren, allerdings auch den Product Key eingeben (Müsstest du entweder in der Verpackung oder Mail finden).
Die Einstellungen solltest du alle Manuell, also "für Fortgeschrittene", einstellen, damit du verhinderst, dass Microsoft all deine privaten Daten (u.a. Standort) bekommen kann. Einfach alles auf AUS stellen und sorgfältig durchschauen / -lesen.
Am Ende müsstest du Windows 10 Home ganz normal wieder auf deinem Rechner haben^^ Ach ja, den USB-Stick kannst du auch wieder "formatieren".. einfach Rechtsklick drauf und auf "formatieren" klicken
Du meintest ja oben, dass du ein Kennwort eingeben musst, wenn du F2 drückst.. da hab ich leider keine Ahnung, bei mir musste ich nichts eingeben.
Ich hoffe, du kannst bald wieder auf Cubeside spielen und wünsche dir noch viel Glück.
Falls du noch irgendwie Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mich auch über Skype (leonardk2200) kontaktieren
Viele Grüße
clancher
Hm ok
Bei mir läuft alles einwandfrei
Als ob ich dazu wirklich was sagen muss
Also ich finde ihn besser.
Was finden denn so viele nicht so gut an ihm?
Aber was sind denn Negativpunkte im Bezug auf den neuen Launcher?
Mann ohne Kraft owned by Bigfoot
Geht das? xD Hoffe, ich habe das spiel verstanden^^
Hallo!
Ich möchte mein Projekt, Laventes Bergwelt, in eine Stadt "umwandeln".
Sie sollte ungefähr bei bei den Koordinaten X -4610 Y -1900 liegen! Das Geld habe ich schon zusammen gespart.Owner: Lavente
Co-Owner: _Miri_
Helfer: Dragonmaster1936, KonstisDeal, qute_attackVielen Danke im Vorraus
Liebe GrüßeLavente
Soweit wie ich das sehe, befinden sich die Koordinaten genau auf dem Flughafen von Los Santos (zumindest an der Grenze)...
Oder ich kann keine Koordinaten lesen
Zudem hast du ja gemeint, dass du dein Projekt in eine Stadt umwandeln möchtest. Ich finde da leider kein Projekt
Überprüf am besten nochmal die Koordinaten
Ansonsten schöner Antrag
EDIT: Fehler gefunden, hab nach 1900 anstatt -1900 gesucht XD
Schonmal nachgeschaut, ob deine Java-Version veraltet ist?
Deinstallier am besten mal Minecraft und installier dann nochmal die neuste Java-Version mit Minecraft
Hoffentlich klappt es danach
Viele Grüße
clancher