Liebe Kaza,
Ich muss leider sagen, dass ich deine Kritik nicht 100 prozentig nachvollziehen kann.
Deine Zusammenfassung der Schatzsuche, steht genau so bei /tt schatzsuche an der Schilderwand und vieles davon wurde noch vorher von Sahand erklärt.
Ebenfalls fragt er immer, ob noch irgendwelche Fragen sind. Dort hätte man z.B. offene Fragen stellen können.
Ich persönlich empfinde die Schatzsuche auch immer als sehr Nervenaufreibend, aber es gibt durchaus Leute, die an solchen Events Spaß haben.
Sahand reagiert schnellstmöglich immer auf die Fragen, die ihm auch während der Schatzsuche gestellt werden.
Zudem haben dir viele Leute im Chat versucht zu erklären, was du genau machen musst. Mir scheint als hättest du mehr im Chat geschrieben, als die Schilder / Lecterns zu suchen, vielleicht wäre das ja eine bessere Option gewesen..
Allgemein zu Events möchte ich sagen: Bei allen Events wird dir vorher eine Erklärung gegeben. Je nach Event passiert das im Chat, im Teamspeak oder auch an einer Schilderwand.
Beispielsweise bei den einzelnen Minigames, kannst du bei /tt list bzw. halt /warp eine Kurzbeschreibung, der Spiele sehen. Manchmal stehen genauere Details dann bei den Spielen, manchmal wird vor einem Event noch mal nachgefragt, ob alle dieses Spiel kennen.
Ich möchte nicht ausschließen, dass dies ab und an vergessen wird, aber falls man irgendwelche Fragen hat, kann man die natürlich grundsätzlich immer stellen.
Wenn du vor einem Event schon wissen möchtest, worum es geht, frag doch gerne im Chat. In 99,99% der Fälle wird dir jemand eine kurze Zusammenfassung geben.
Den Ort des Events kann man in den meisten Fällen vorher schon erahnen, aber ich möchte für dich dennoch noch mal zusammenfassend sagen:
Grundsätzlich gibt es verschiedene Eventtypen, einige von ihnen finden in der Eventwelt statt (Grundsätzlich die meisten "größeren" Samstags Events & Speedbauevents) und einige finden in der Gameswelt (/tt MINISPIEL) statt oder auch ab und an in der Eventzone!
Es wird immer kurz vor einem Event noch mal bekannt gegeben, wo man hin muss. Da man keine Vorteile davon hat da schon eine Stunde vorzustehen, genügt das meiner Meinung nach auch. Zumal man es sich wie gesagt bei den meisten Events schon denken kann.
Ich finde deinen Beitrag persönlich sehr frustrierend und habe nicht das Gefühl, das du dich grundsätzlich überhaupt Lust hast dich mit der Thematik Events auseinander zu setzen.
Zumal du schon die Gelegenheit hattest mit mir persönlich im Discord zu reden und ich dir dort bereits einige Sachen erzählt hatte. Es enttäuscht mich, dass du mir dort scheinbar nicht zugehört hast..