• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Becky0810

Beiträge von Becky0810

• Sommerspiele 2022 (Anmeldung)

• Becky0810
    • 22. Juli 2022 um 14:18

Teamname: Eistee Zitrone

Teilnehmer: Scoptixxx, Becky0810

• Punktetabelle Geburtstagsspiele

• Becky0810
    • 2. Mai 2022 um 09:14

Die Geburtstagsspiele sind nun vorbei, ausgewertet und ausgeteilt.

Hier habt ihr noch mal die finalen Ergebnisse:

SpielerPunkte
    Becky081013
    Scoptixxx13
    Brokkonaut12
    Luca_Ben12
    Maattiis12
    _Scorcho11
    qlix11
    TheSkiller081011
    AlexF2510
    Kalle_24610
    vnhappy9
    Yakirukun9
    PixelGirl_138
    Toffi2098
    _Dragon33_7
    castawayy7
    fantahund7
    KiwiPuffiHD7
    Mui307
    chaotic_sleepy6
    dems14146
    einBuddelwurm6
    Pyalexx6
    SM456546
    Vicerix6
    _NineRs5
    BodotheSnack5
    lea820125
    LoopyRacer5
    xXVampiraXx5
    AKWlienchen4
    CuzZImRazen4
    Hellgirl304
    Limonade_x4
    MasterJayJay1834
    mirrors2004
    schmuebi4
    TheMaxMine074
    CassandraCold3
    donaldi_duck3
    Eiki3
    Feli4903
    fremy3
    GoGaJo3
    Hadbang953
    jonibohni3
    lxwy_3
    Pinkdulin3
    Sahand4TV3
    Sensensensei3
    SpeedDenis3
    Storm_AE_753
    alibaba4562342
    AreaMonster2
    Benx_0072
    CorruptedRed2
    DerBrummer2
    Franzi387282
    JaRoMaster2
    Lexne2
    Lorenz19982
    LunarAkai2
    Matangly2
    Schnurrlify2
    SieNinaStern2
    Simozzy2
    Tomato_Gamer_YT2
    Viridis_Samurai2
    Angie1202921
    Baerchen2020_LP1
    Behornchen1
    Cymoxx1
    destroyerHD22101
    Echo_________1
    elytrapro20001
    Enten_chanUwu1
    JaxigesFussball1
    Kabungogann1
    leHoodieFreak1
    LordSnake90DD1
    MagicIno1
    Master_Banane1
    Mawi_Lets_Play1
    MinecraftLeo1
    nikeyso1
    NikiTerror1071
    o_Elenska_o1
    Paul_25081
    pfefferkorn1
    PrimeEnforcer771
    pumpkig1
    Random_boy281
    Starjon1
    Steve_25011
    Tamaktaoui1
    Thesancraft1
    Tobias69961
    V_skiller_V1
    Vadder_1
    vollkorntomate1
    WeiLyra1
    ziyex1

Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß bei den Events! Außerdem wollen wir uns natürlich noch mal bei allen für eure Teilnahme bedanken :)

Seid gespannt, welche Pläne wir in Zukunft noch bezüglich Events vorhaben! ;)

Euer Eventteam

• Minigolf Event - Ergebnisse

• Becky0810
    • 30. April 2022 um 11:16

Hallo liebe Cubesider:innen,

Ich bin euch noch die Ergebnisse vom Minigolf Event schuldig. ^^

In der Kategorie Schnelligkeit haben folgende Personen die ersten 5 Plätze belegt:

1. Platz: castawayy

2. Platz: _Scorcho

3. Platz: Maattiis

4. Platz: _NineRs, Michimaro

5. Platz: mirrors200

In der Kategorie Enderperlen haben folgende Personen die ersten 5 Plätze belegt:

1. Platz: SpeedDenis

2. Platz: _Scorcho

3. Platz: castawayy, Michimaro

4. Platz: _NineRs

5. Platz: BodotheSnack, Brokkonaut

Ich hoffe das Event hat euch Spaß gemacht :) Beim nächsten Mal wird es dann auch sicher ein paar mehr Maps geben :smiling_face:

Falls sich noch jemand die komplette Auflistung der Punkte anschauen möchte, könnt ihr gerne hier in der Tabelle schauen ;)

Liebe Grüße

Becky :)

• 11 Jahre Cubeside: Geburtstags-Backwettbewerb!

• Becky0810
    • 29. April 2022 um 15:18

Ich präsentiere euch meinen "Buchstaben"-Cake mit den Buchstaben CS nach der Art einer Schwarzwälderkirschtorte! :)

CsqFH.jpg

CsY92.jpg

Cscs9.jpg

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation :smiling_face: Ich werde jetzt gleich sofort erst mal den Geschmackstest machen 8o :smiling_face:

• Punktetabelle Geburtstagsspiele

• Becky0810
    • 28. April 2022 um 09:14

Hallo liebe Cubesider:innen,

Hier die Tabelle in welcher ihr euch den aktuellen Punktestand der Geburtstagsspiele anschauen könnt!

Denkt dran, noch ist nichts verloren! Es gibt noch insgesamt 3 Geburtstagsspiele in den nächsten Tagen, jeweils um 19 Uhr!

Viel Spaß euch dabei! :)

Euer Eventteam

• Plushie-Pixel-Service von joni und Becky

• Becky0810
    • 24. April 2022 um 11:14

xXVampiraXx gehört nun auch zu den glücklichen Plüschi-Besitzern!

Csy47.png

• Plushie-Pixel-Service von joni und Becky

• Becky0810
    • 24. April 2022 um 11:04

castawayy hat nun auch endlich seinen eigenen Plüschi!

CsoNp.png

• Einladung Builder Besprechung / Informationsveranstaltung - 03.04. 17 Uhr

• Becky0810
    • 2. April 2022 um 12:10

Hallo zusammen,

Einige von euch haben sicherlich die News zum neuen Builder-Rang gelesen.

Aus diesem Anlass möchten wir als Builder-Team euch morgen um 17 Uhr für eine offene Infoveranstaltung zum Thema Builder-Rang einladen. Wir treffen uns dazu im Teamspeak im Eventchannel!

Gerne beantworten wir an diesem Termin explizite Fragen zu dem Rang und erzählen euch schon das ein oder andere Detail über bereits geplante Bauvorhaben. Je nachdem wie es die Zeit zulässt, könnt ihr uns auch gerne schon ein paar Bauwerke von euch zeigen.

Falls ihr also Interesse am Builder-Rang habt, nehmt gerne an dem Termin teil.

Für den Fall, dass euer Terminplan es nicht zulässt, aber ihr dennoch Interesse am Builder-Rang habt, könnt ihr uns natürlich auch so jederzeit im Teamspeak ansprechen.

Liebe Grüße

Euer Builder-Team :)

• Mapbau für den Cubeside Geburtstag

• Becky0810
    • 9. März 2022 um 11:20

Liebe Cubesider:innen,

wie ihr sicherlich alle wisst, steht am 27.04.22 wieder der Cubeside Geburtstag an.

Wie jedes Jahr möchten wir euch eine Menge Events bieten. Um dies möglichst abwechslungsreich zu gestalten, brauchen wir auch möglichst viele neue Maps.

Hier kommt ihr nun ins Spiel! Wir suchen einige fleißige Baumeister, die Lust haben, neue Maps für verschiedene Spielmodi zu bauen.

Kommen wir mal zu den Details:

1. Ihr habt Lust eine Map zu bauen
    2. Ihr geht in diese Liste und schaut, welcher Spielmodi euch am meisten zusagt – Eine Übersicht für die Mapanforderungen eines Spielmodis findet ihr hier: Tutorial Mapbau
    3. Ihr meldet euch bei Becky0810 / Scoptixxx ingame oder im Teamspeak, um euch für den Bau der Map anzumelden und ein Grundstück zu erhalten (Falls ihr eine Map für einen Spielmodi, der nicht auf der Liste steht bauen wollt, meldet euch trotzdem gerne!)
    4. Ihr baut eure Map bis zum 17.04.22 fertig – Falls beim Mapbau irgendwelche Schwierigkeiten / Probleme oder auch Fragen auftauchen sollten, scheut euch bitte nicht bei mir / Scoptixxx nachzufragen / um meine Meinung zu bitten
    5. Sobald eure Map fertig ist, meldet ihr euch wieder bei Becky0810 / Scoptixxx und gebt Bescheid. Daraufhin wird eure Map entweder abgenommen oder ihr müsst sie nochmals überarbeiten.
    6. Wenn eure Map angenommen wurde, könnt ihr euch dann freuen sie am Geburtstag spielen zu können und euch wird nach dem Geburtstag auch eine kleine Aufmerksamkeit in eurer Schatztruhe erwarten

Falls ihr noch irgendwelche offenen Fragen habt, meldet euch gerne bei mir oder Scoptixxx!

Euer Eventteam :)

• Build Together Lush City - Bauupdates

• Becky0810
    • 4. März 2022 um 13:15

Etwas spät, aber am Dienstag fand schon unser dritter Build Together Lush City Termin statt!

Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir ein Rathaus bauen wollen und allgemein einige unfertige Stellen fertig gestellt werden sollten.

Das Rathaus ist finde ich sehr gut gelungen, jedoch ist es noch nicht ganz fertig und es wird daran vermutlich im nächsten Termin noch weitergearbeitet.

Schaut doch gerne auch bei /tt build_together vorbei, um euch selbst ein Bild von dem Fortschritt zu machen!

Build Together Session 3 Bilder

CD9aI.png

CDARy.png

CDTdb.png

CDiQM.png

Unser nächstes Build Together Event findet am 15.03. statt! Schaut einfach mal vorbei und macht mit!

Euer Build Together Team :)

• Auswertung Valentinstags-Schreibwettbewerb

• Becky0810
    • 23. Februar 2022 um 09:55

Beim Valentinstags-Schreibwettbewerb zum Thema "Liebe" haben folgende Spieler ein spektakuläres Werk eingereicht:

• zwergmaus
    • CassandraCold

Folgende Spieler haben ein gelungenes Werk eingereicht:

• maiensaess
    • SilbernerWolf
    • Sunnyboy17
    • SieNinaStern
    • _Scorcho
    • sichelmond

Folgende Spieler haben ein selbstgeschriebenes Werk eingereicht:

• Mecha1
    • Gelbebrotdose
    • Sahand4TV

(Die Reihenfolge der Namen hat nichts zu bedeuten)

Spieler, die ein kopiertes Werk eingereicht haben, wurden nicht erwähnt.

Wir bedanken uns bei allen für eure Teilnahme! Eure Gewinne findet ihr in eurer Schatztruhe am Spawn.

Wer sich die Werke noch mal durchlesen möchte, ihr findet sie bis zum 14.03.22 noch bei /tt schreibwettbewerb!

• Becky0810
    • 16. Februar 2022 um 15:31

Gestern fand ein weiter Build Together Termin statt.

Wir haben innerhalb dieses Termins einfach ein paar Häuschen gebaut, damit die Höhle "stadtlicher" wirkt.

Schaut gerne bei /tt build_together vorbei!

Build Together Session 2 Bilder

CuR7Q.png

CuVEm.png

Cu8qY.png

CuXCZ.png

CusFC.png

Der nächste Build Together Termin ist der 01.03.2022! Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Teilnahme!

• Becky0810
    • 2. Februar 2022 um 09:48

Hallo zusammen,

Wie sicherlich einige von euch bereits wissen, hat gestern ein neues Build Together gestartet.

Da in der großen Lushcave bei /tt build_together noch absolut gar nichts vorher gebaut war, haben wir uns dafür entschieden den ersten Termin zu nutzen, um einen ansehnlichen Spawnbereich zu bauen.

Ich persönlich finde, dass uns das auch als Gruppe sehr gut gelungen ist, aber seht doch gerne selbst:

Spoiler anzeigen

Cux6C.png

CuzzG.png

Cu3y3.png

CuFMI.png

CuLWy.png

Alle Bilder des Build Togethers findet ihr zusätzlich auch in diesem Album auf Cubeimage!

Wir bedanken uns nochmals bei allen für eure Teilnahme und hoffen natürlich, dass ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei sein werdet!

Der nächste Build Together Lush City Termin ist am 15. Februar um 19 Uhr!

• Lustige Zitate

• Becky0810
    • 24. Januar 2022 um 19:02

Wir unterhalten uns gerade über Lutschpastillen gegen Halsschmerzen. Ich versuche zu erklären, was Isländisch Moos ist.

Ich: "Ja, das sind so rote gummiartige Tabletten, die man aber halt lutschen muss und dann hat man wie so einen Film im Hals. Die sind super geeignet gegen Halsschmerzen!"

Kalle: "Das sind doch die in der gelben Verpackung!"

Ich: "Kalle.. Es gibt vermutlich 50 verschiedene Hersteller, die das herstellen. Wahrscheinlich gibt es da Packungen in jeder Farbe."

• Abgabe-Interactor für das Projekt Apfelresort

• Becky0810
    • 9. Januar 2022 um 15:02

Hallo zusammen,

Ich hab in letzter Zeit wieder an meinem Projekt Apfelresort weitergebaut, sodass es nun bis auf wenige Kleinigkeiten vollständig fertig ist.

Da in dem Projekt schon eine Quest in Planung ist, dachte ich es wäre sicherlich auch super cool, wenn man dort auch ab und an eine Daily Lieferquest abgeben muss.

Aber erst einmal noch ein paar kleine Infos zu meinem Projekt:

Die Idee dahinter war, eine kleine Urlaubsinsel zu erschaffen, auf welcher sich alle wohlfühlen sollen. Apfelresort besteht aus zwei miteinander verbundenen Inseln plus einer kleineren Insel etwas abseits mit einem Leuchtturm. Auf den miteinander verbundenen Inseln gibt es drei Häuser in denen zusammen insgesamt fünf Ferien-Appartements von diversen Rüstungsständern bewohnt werden. Außerdem liegt an der Insel noch eine kleine Luxusyacht an. Insgesamt kann man sagen, dass Apfelresort ein modernes Urlaubsparadies ist, welches den modernen Baustil mit der Natur kombiniert.

So nun aber zu den Details des Daily Questgivers:

- Name: Rabea die Rezeptionistin

- Teleportpunkt zum Projekt lautet: /tt apfelresort

Im Anschluss folgen noch ein paar Bilder von dem Abgabe-Interactor

Ansicht vom Teleportpunkt aus

Cl4Tp.md.png

Ansicht wenn man in das Ferienhaus hereingeht

ClV27.md.png

Direkte Sicht auf den Abgabe-Interactor

Cl8xl.md.png

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annehmt! :smiling_face:
    Für den Fall, dass ich noch etwas an der Umgebung anpassen sollte, meldet euch gerne ingame bei mir.

Liebe Grüße

Becky :)

• Auswertung Winterspiele 2021

• Becky0810
    • 23. Dezember 2021 um 22:37

Die Winterspiele wurden heute beendet.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und freut euch über euren Preis. :)

Noch mal zur Übersicht die Finale Tabelle:

NamePunkte
    _Scorcho16
    Brokkonaut14
    SpeedDenis12
    Becky081010
    jonibohni10
    Kalle24610
    _Dragon33_9
    CassandraCold9
    Maattiis9
    Scoptixxx9
    markaroni_8
    Biggy17077
    Hellgirl307
    lea820127
    TheSkiller08107
    KazaK6666
    Mui306
    V_skiller_V6
    chaotic_sleepy5
    Sahand4TV5
    Simozzy5
    TheRealArcrafter5
    AlexF254
    donaldi_duck4
    Seekx4
    Storm_AE_754
    _NineRs3
    calledMama3
    Cerust3
    EyeOfS4uron3
    Matangly3
    Snackse3
    Starjon3
    ueberschaetzt3
    vnhappy3
    dems14142
    DrSnowyyy2
    Eliason38832
    Engel132
    Feli4902
    GoGaJo2
    KiwiPuffiHD2
    mauskatz6662
    mirrors2002
    Phyyton2
    PixelGirl_132
    Placebo12
    Proffesor82
    SieNinaStern2
    SM456542
    TiggerTyp2
    Vinc052
    vollkorntomate2
    xXVampiraXx2
    _Tenku_1
    AntonKingXx1
    BesserAlsSkull1
    blaubaer71
    BraucheMuni1
    Buka07071
    Bundy_LP1
    CocoLinus1
    CuzZImRazen1
    Der_Moe1
    DerBrummer1
    DoktorJarv1
    DrunkenSilence1
    general_vince1
    Grinsepaule1
    Hadbang951
    Hamster321
    Happy29031
    Haruto_0161
    Kazuha_PAD1
    Kiwi1111
    Klotzenhotz1
    Knechtosaurus1
    Kupjes1
    L0VIS1
    michaels22011
    Michimaro1
    Murksi11
    N8falke1
    Nerelo1
    neuseeland891
    NikoNolan1
    Pingeru1
    Ramses951
    SabsyKira1
    skelleti1
    Speed_crafter0071
    SuperLinusZ1
    Tanim1
    Ursuppe1
    WeiLyra1
    WerewolfAaron1
  • Weihnachts-Backwettbewerb 2021!

• Becky0810
    • 6. Dezember 2021 um 20:40

Ich würde euch gerne zunächst über die Entstehungsgeschichte von meinem Backwerk informieren.

Es nennt sich: Die Spawnpyramide als Lebkuchenhäuschen!

Alles fing mit einer lustigen Idee und einem Pappkarton an:

Cq9kB.md.jpg

CqGxh.md.jpg

Nachdem mein Modell recht gut gehalten hat, dachte ich es wäre sicherlich einfach möglich dieses als Lebkuchenhäuschen umzusetzen.

Gesagt, getan, also machte ich mich zunächst an den Lebkuchen Teig und machte die notwendigen Teile für die Pyramide fertig.

CqTni.md.jpg

Cqi8H.md.jpg

CqYU2.md.jpg

Als der Lebkuchen am nächsten Tag komplett abgekühlt war, rührte ich eine Zuckergussglasur an und fing an das Lebkuchenhäuschen zusammen zu bauen.

Leider erwies sich die Statik des Unterbaus als eher unpraktisch und es musste von einer improvisierten Vorrichtung stabilisiert werden. Tatsächlich ist mir das Haus noch einmal auseinander gebrochen und der untere Teil musste nochmals mit Gummibärchen stabilisiert werden, damit das Oberteil überhaupt halten konnte.

Cqcp9.md.jpg

Cqlux.md.jpg

CqDjs.md.jpg

CqOZn.md.jpg

Nachdem alles nun mit Mühe und Not, Schweiß und Tränen, dieses Lebkuchenhaus endlich gehalten hat und es ausgehärtet war. Ging es nun an den spaßigen Teil! Es durfte verziert werden!

Hier seht ihr jetzt das fertige Werk einmal mit Puderzucker als "Schnee" und einmal ohne. Natürlich sieht man auch teils auf den Bildern den Cubeside Hashtag :)

Cq4Tg.md.jpg

CqRkV.md.jpg

Cq8xJ.md.jpg

CqMod.md.jpg

CqX8D.md.jpg

Cq1UQ.md.jpg

CqI0m.md.jpg

CqkuY.md.jpg

CY6mZ.md.jpg

CYCwC.md.jpg

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation "Spawnpyramide" als Lebkuchenhaus.

Tut mir leid, falls es etwas viele Bilder geworden sind, aber ich wollte euch gerne komplett mitnehmen! :)

• Auswertung Winterspiele 2021

• Becky0810
    • 3. Dezember 2021 um 14:29

Hallo zusammen,

Hier die Google Tabelle, in der ich immer die aktuelle Punktzahl der Winterspiele aufschreibe, sobald ich die Ergebnisse des Tages habe.

Bei irgendwelchen Fragen und/oder Anmerkungen gerne bei mir melden!

Liebe Grüße

Becky

• Vorschlag für Weihnachtsquest

• Becky0810
    • 4. November 2021 um 08:15

Hallo WerewolfAaron,

Wir haben zwar bereits einige Ideen zur Weihnachtsquest, aber nehmen deine Vorschläge gerne in unsere Ideensammlung mit auf!

Verstehe ich es bei den Vorschlägen richtig, dass beides mal der Weihnachtsmann ermordet werden soll? Finde ich persönlich etwas hart. Da wäre es vielleicht besser, wenn er nur entführt worden wäre. ^^

Zudem möchte ich noch anmerken, dass bei 23 Tagen Hinweise sammeln uns irgendwann auch die Ideen ausgehen würden und die Rätsel "ähnlich" aussehen würden. Das wäre einfach nur langweilig. Da wäre es viel cooler vielleicht so 6-7 Hinweise (Also ca. alle 3-4 Tage) sammeln zu können. :)

Aber grundsätzlich sind deine Vorschläge ganz cool. :thumbup:

• Vorschlag für Events/Spiele

• Becky0810
    • 28. Oktober 2021 um 22:44

Liebe Kaza,

Ich muss leider sagen, dass ich deine Kritik nicht 100 prozentig nachvollziehen kann.

Deine Zusammenfassung der Schatzsuche, steht genau so bei /tt schatzsuche an der Schilderwand und vieles davon wurde noch vorher von Sahand erklärt.

Ebenfalls fragt er immer, ob noch irgendwelche Fragen sind. Dort hätte man z.B. offene Fragen stellen können.

Ich persönlich empfinde die Schatzsuche auch immer als sehr Nervenaufreibend, aber es gibt durchaus Leute, die an solchen Events Spaß haben.

Sahand reagiert schnellstmöglich immer auf die Fragen, die ihm auch während der Schatzsuche gestellt werden.

Zudem haben dir viele Leute im Chat versucht zu erklären, was du genau machen musst. Mir scheint als hättest du mehr im Chat geschrieben, als die Schilder / Lecterns zu suchen, vielleicht wäre das ja eine bessere Option gewesen..

Allgemein zu Events möchte ich sagen: Bei allen Events wird dir vorher eine Erklärung gegeben. Je nach Event passiert das im Chat, im Teamspeak oder auch an einer Schilderwand.

Beispielsweise bei den einzelnen Minigames, kannst du bei /tt list bzw. halt /warp eine Kurzbeschreibung, der Spiele sehen. Manchmal stehen genauere Details dann bei den Spielen, manchmal wird vor einem Event noch mal nachgefragt, ob alle dieses Spiel kennen.

Ich möchte nicht ausschließen, dass dies ab und an vergessen wird, aber falls man irgendwelche Fragen hat, kann man die natürlich grundsätzlich immer stellen.

Wenn du vor einem Event schon wissen möchtest, worum es geht, frag doch gerne im Chat. In 99,99% der Fälle wird dir jemand eine kurze Zusammenfassung geben.

Den Ort des Events kann man in den meisten Fällen vorher schon erahnen, aber ich möchte für dich dennoch noch mal zusammenfassend sagen:

Grundsätzlich gibt es verschiedene Eventtypen, einige von ihnen finden in der Eventwelt statt (Grundsätzlich die meisten "größeren" Samstags Events & Speedbauevents) und einige finden in der Gameswelt (/tt MINISPIEL) statt oder auch ab und an in der Eventzone!

Es wird immer kurz vor einem Event noch mal bekannt gegeben, wo man hin muss. Da man keine Vorteile davon hat da schon eine Stunde vorzustehen, genügt das meiner Meinung nach auch. Zumal man es sich wie gesagt bei den meisten Events schon denken kann.

Ich finde deinen Beitrag persönlich sehr frustrierend und habe nicht das Gefühl, das du dich grundsätzlich überhaupt Lust hast dich mit der Thematik Events auseinander zu setzen.

Zumal du schon die Gelegenheit hattest mit mir persönlich im Discord zu reden und ich dir dort bereits einige Sachen erzählt hatte. Es enttäuscht mich, dass du mir dort scheinbar nicht zugehört hast..

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname