Hi, ich hätte Lust eine Runner Map zu bauen, wenn das durch ist sicher auch noch andere
Alles klar,
meld dich gerne ingame bei mir oder _Tenku_ damit wir dir ein Grundstück bei /tt mapbau geben können.
Hi, ich hätte Lust eine Runner Map zu bauen, wenn das durch ist sicher auch noch andere
Alles klar,
meld dich gerne ingame bei mir oder _Tenku_ damit wir dir ein Grundstück bei /tt mapbau geben können.
SabsyKira in dem oben im Beitrag verlinkten Map Tutorial steht eine ungefähre Größenangabe zu den verschiedenen Spielmodi.
Da wir uns ja viele verschiedene Maps wünschen, wäre ein Bauevent sicher nicht die beste Variante. Ich fürchte dann würden viele Maps für den gleichen Spielmodi bauen, aber wir wollen hat möglichst viele verschiedene.
Hallo liebe Cubesider
Das Jahr schreitet immer weiter voran und langsam geht es schon auf Weihnachten zu.
Wir haben uns dieses Jahr entschlossen euch in unseren Mapbau für den Adventskalender einzubinden.
Weiter unten findet ihr eine Tabelle, welche Maps wir uns vorstellen könnten. Wenn ihr interessiert seid eine Map zum Thema Winter/Weihnachten zu einem der Spielmodi zu bauen, meldet euch hier unter dem Beitrag.
Zur Orientierung, welche Map wie groß sein muss, kann ich euch das Tutorial Mapbau empfehlen. Für Spielmodi ,die dort nicht aufgelistet sind, wendet euch gerne noch mal privat an mich.
Hierbei gilt, wer zuerst kommt, bekommt den jeweiligen Spielmodi.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich motiviert seid und die Map auch fertigstellt!
Zieltermin wäre der 24.11.2019
Hier habt ihr noch den Link zur Tabelle, diese ist in jedem Fall immer aktuell.
Lieber Jojo,
erst mal freut es mich natürlich das dir mein Event gefällt
Leider ist eine Beckyburg mit relativ viel Aufwand verbunden, da zunächst die Map umgestaltet werden muss.
Zudem kommt das ich das wenn natürlich leite und ich meistens Samstags verhindert bin.
Daher wird es wohl noch etwas dauern bis die Becky Burg wieder durchgeführt wird.
Aber da ich sehe das dein Beitrag viel Anklang findet, werde ich mal schauen das man es zumindest in diesem Jahr noch mal schafft!
Huhu,
Tobi und ich sind vom 26.7 - 10.08 in der schönen Normandie in Frankreich (wie immer ).
Wir wünschen euch eine schöne Tobi und Becky freie Zeit
Wellness-Stand bei den Elfen:
Eine kleine Party an der Strandbar:
Entstanden beim Community Bauevent Event:
Die Dunkelelfen:
So sieht es momentan bei den Elfen aus! Wir sind dabei den kompletten Wald in selbstgebaute Bäume umzuwandeln
Marktplatz + Spawn
kleine Hängebrücke mit Baumhäusern
Elfenshop
Leo chillt beim Bauevent in unserem Baum und betet mit der Elfin den Altar an
Stand nach Tag 1:
Elfen:
Drachen:
Vampire/Zauberer:
Riesen:
Meereskreaturen:
Zwerge:
Hallo Cubesider,
Gestern hat unser neues Community Bauevent mit dem Thema Fantasy angefangen.
Diesen Thread werde ich nutzen um euch einige Einblicke in das Bauevent zu geben.
Auch ihr könnt gerne eure eigenen Bilder hier in den Thread posten!
Für alle die das Community Bauevent noch nicht kennen, ihr könnt euch über /tt community_bauevent herporten.
Die wichtigsten Regeln und an wen ihr euch wenden müsst, findet ihr dort auf der Regelwand!
Hallo Cubesider,
Bald ist es wieder soweit, es soll ein neues Bauevent starten!
Diesmal wird es ein Creative Community Bauevent mit dem Thema Fantasy!
Wir starten am Freitag, den 21.06 um 19 Uhr mit einer kurzen Besprechung im Teamspeak, allerdings ist es auch möglich ohne Teamspeak am Bauvent teilzunehmen!
Ihr habt Zeit ab jetzt über die Region, in welcher das Bauevent stattfinden soll, abzustimmen, die Umfrage wird am 21.06 um 16 Uhr geschlossen!
Die beiden Region Vorschläge könnt ihr euch bei /tt vorschlag1 und /tt vorschlag2 anschauen, ebenfalls könnt ihr auf der Dynmap der Creative Projektwelt nachschauen.
Alternativ könnt ihr die beiden Screenshots von der Dynmap auch hier finden!
Nachdem nun wieder etwas längere Zeit vergangen ist, findet am Freitag dem 10.05.19 wieder ein Build Together Event statt!
Macht euch schon mal Gedanken, was wir bauen könnten!
Wir hoffen auf rege Teilnahme!
Tobias6996 und ich machen auch mit
Morgen Abend 19 Uhr ist es wieder soweit!
Wir bauen wieder zusammen in Rahmen des Build Together Events weiter.
Macht euch schon mal Gedanken was ihr bauen möchtet!
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!
Morgen findet das 5.Mal Build Together statt!
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme!
Hier sind die Bilder von letztem Mal (Der Plüschi-Creeper Kirche)
Denkt dran: Am Freitag ist es schon wieder so weit!
Habt ihr noch Themenvorschläge?
Wir freuen uns schon auf euch!
Die Termine im Februar stehen nun fest!
1.Termin: Freitag, 8.2.19 um 19 Uhr
2.Termin: Freitag, 22.2.19 um 19 Uhr
Schreibt euch die Termine schon mal in euren Kalender!
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme!
Kleine Änderung:
Wir werden nun am Anfang des Events abstimmen, was wir bauen möchten!
Postet trotzdem fleißig weiter Themenvorschläge!
Gestern haben wir wieder gemeinsam gebaut! Die Umfrage hatte als Ergebnis "Die Stadt erweitern". Dies haben wir umgesetzt und diese kurzerhand um einen Tempel und eine Wassermühle erweitert!
Aber seht doch selbst!
Der Tempel:
Die Wassermühle:
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!
Noch steht keiner fest, wir werden uns jedoch zeitnah melden wenn der nächste Termin feststeht!
Ja, ganz normale Eventzeit
Ist ja auch absolut kein Problem wenn man später erst dazustößt
Die Abstimmung für Morgen ist verfügbar!
Abstimmung Build Together 25.01.2019
Kommt einfach und baut mit uns, wir freuen uns auf euch!