Ja das stimmt, aber auch gute Allround/Gaming PCs bekommt man für 800€ und aufwärts.
Beiträge von UltraFancy
-
-
Ein anderer Aspekt ist auch, das eine SSD deutlich weniger Strom gebraucht als eine HDD
-
Ich kenne keinen der eine SSD kaputt bekommen hat, bei uns in der Firma haben wir auch nur noch SSD's weil sie einfach effizienter sind.
-
SSD = Solid State Drive. Ist ein Speicher aus Halbleiter Bauteilen. (vielen kleinen IC's) und damit unempfindlich stößen gegenüber. Da auch keine bewegenden Teile verbaut sind, hörst du auch kein Geräusch( wie bei einer HDD). Des weiteren kannst du Daten erheblich schneller benutzen. Die SSD ist die Zukunft und damit würdest du in die richtige Ecke investieren. Das man bei einer SSD nur begrenzte lese und schreib Zyklen hat ist richtig, die befinden sich aber im hohen Millionen Bereich. Man sollte lediglich ein paar Einstellungen vornehmen, wenn man mit einer SSD arbeitet
-
Wenn du unbedingt einen i7 haben willst, kann ich dir nur den Intel Xeon empfehlen. Hab ich selber und er ist wie der i7 nur ohne interne Grafik(brauchst du ja eh nicht) und nicht übertaktbar. Solltest du in deinem Fall auch nicht machen. Außerdem bräuchtest du dann auch ein Mainboard womit man übertakten kann Uhr die Garantie würde verfallen. Ich denke du bist mit einem fertigen System am besten beraten ich würde aber keine große HDD nehmen, 1TB reicht vollkommen aus und das Geld lieber in eine SSD investieren, wo dann Schnelle Anwendungen und das Betriebssystem drauf kommt.
-
Möchtest du dir den PC selbst zusammen stellen, oder eine fertiges System nehmen? Selber zusammen bauen oder bauen lassen? Welches Betriebssystem? Peripherie Geräte (Monitor, Maus, Tastatur etc) hast du? Da gibt es einige Fragen die beantwortet werden müssten. Wenn du willst können wir da gerne mal in Ruhe drüber reden.
-
wie kannst du den auf Lava schweben?
-
Schade, kein Laptop oder 2. PC zur Hand?:D
-
Hört sich ja interessant an Burgen bauen kann ich wohl, denk ich
Also ich melde mich damit auch an -
Milly ist eine SIE!!
-
Erzähl uns doch etwas mehr über dein Dorf, wie stellst du dir das vor? Altmodisch bauen aber dann doch moderne Sachen einbeziehen? Gib uns doch mal ein Beispiel, wie z.B durch Bilder oder ähnliches. Damit können wir dann schon mehr anfangen.
-
Ich finde die Idee auch nicht so toll. Wir haben schon einige mittelalterliche Städte. Dann ist der Name absolut unpassend und desweiteren, meinen plötzlich ganz viele ein Dorf bauen zu müssen und dann wird der wertvolle Bauplatz verschwendet und die Owner des Dorfes haben dann plötzlich keine Lust mehr weiter zu bauen und alles war für die Katz....
-
Was hällst du davon, uns deutlich mehr Informationen zu geben?
Größe?
Materialien?
vielleicht Screenshots?
Bild von der Prosition?
Koordinaten etc... -
Ich bin eher klar gegen weitere Mods, da wir ein Survivalserver sind und das finde ich gut. Wir haben viele Plugins und auch viele Minispiele. Desweiteren veranstalten wir häufig Events was auch noch mehr Abwechslung bietet
Das ist meine Meinung -
Ja ich könnte ein Schloss bauen, was auch nach etwas aussieht, aber wie _ezvid_ schon sagte, muss für eine große leistung auch eine angemessene Bezahlung vorhanden sein
-
USA? Sehr cool kann ich nur empfehlen! lass es krachen
-
So bis in einigen Tagen, man sieht sich
-
Ja, das System so wie es jetzt ist finde ich auch gut. Man könnte wie Brokko schon schrieb besonders teure Sonderleistungen einführen, das finde ich gut!
-
Ich bin kurzfristig verreist und kann deswegen leider auch nicht teilnehmen...
mein Platz ist wieder frei. -
Wie wäre es denn, wenn du das vorher mit den Ownern von Camelot absprichst?